Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 15:34
Neus : Halle Zitat · Antworten
Wann fängt das Spiel morgen eigentlich an?

Hier steht, dass das Spiel um 18:30 Uhr beginnt, im Videotext stand gestern allerdings, dass es um 20:00 Uhr anfängt.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 19:41
Neus : Halle Zitat · Antworten
So viel ich weiß, fangen die um 18.30Uhr an, aber ich gehe mit den anderen nach dem Kappessonntagzug zur Halle, dann klappt das schon!!!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 02:53
Neus : Halle Zitat · Antworten
Wann startet der "Samba-Bus" eigentlich ?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.02.2004 09:07
Neus : Halle Zitat · Antworten
Also das Spiel ist um 18:30 Uhr. Wie wäre es, wenn man sich so um 17:35-40 Uhr an der HSt. "Alte Hauptpost" trifft? Der Bus kommt so gegen 17:45 oder so.
Wenn man nicht vorher schon zusammen durch die Gemeinde zieht... Also was haltet ihr davon? Wie auch immer, ich gehe jetzt eh los und kann eure Antworten nicht lesen...

Moldenhauer ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 12:55
Neus : Halle Zitat · Antworten
der EHC Dortmund Fanclub "Die Eisheiligen" wünscht dem NEV viel Glück heute gegen Halle

Eventuell kommen auch dortmunder heute Abend muss nur noch meine Freundin überzeugen *grins*

speedy-52 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 13:29
Neus : Halle Zitat · Antworten
Und hier ist noch ein Fan, der euch für eurer heute abend viel Glück wünschen möchte.
auf gehts, Ihr putzt Halle aus der Halle

und Herner Wilhelmshaven,...........

...........dann können die 4 Westvereine auf den ersten 4 Plätzen

Richtig Karneval

Gruß und Daumendrück aus Schwerte

speedy-52 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 19:45
Neus : Halle Zitat · Antworten
nach dem Ergebniß ist daß:



gestrichen:

Neuß : Halle 1 : 3

Seit nicht ganz so Traurig:

Ratingen verliert sein Heimspiel gegen Timmendorf mit 1:4!


ist nicht alleine von den 4 Westvereinen.

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 20:10
Neus : Halle Zitat · Antworten
Wahrscheinlich ist der Karneval ein Wettvewerbsnachteil für die Westvereine

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 20:30
Neus : Halle Zitat · Antworten
NEE! Also, das war ja nun überhaupt nix heute... muß wohl am Karneval liegen, vielleicht haben die Jungs gestern zuviel gefeiert, daß sie heute nicht wirklich viel zustande gebracht haben...? Naja, abhaken und beim nächsten Spiel läuft´s wieder besser!

speedy-52 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 20:43
Neus : Halle Zitat · Antworten

Quote:

NEE! Also, das war ja nun überhaupt nix heute... muß wohl am Karneval liegen, vielleicht haben die Jungs gestern zuviel gefeiert, daß sie heute nicht wirklich viel zustande gebracht haben...? Naja, abhaken und beim nächsten Spiel läuft´s wieder besser!



Die drücken weiter die Daumen für euch.

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 21:04
Neus : Halle Zitat · Antworten
Dieses Zitat von Speedy finde ich sehr gut!



- Spiel - Spaß - Spannung - Kampf und nicht Krampf wollen wir sehen, dann können wir auch nach einem verlorenem Spiel beruhigt nach hause gehen!



speedy-52 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2004 21:48
Neus : Halle Zitat · Antworten

Quote:

Dieses Zitat von Speedy finde ich sehr gut!



Danke, für die Blumen.

Bitte Speedy-52, soviel zeit muss sein,
denn es gibt noch einen

„Speedy“


Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2004 12:32
Neus : Halle Zitat · Antworten
Stimmt, ich finde diesen Satz auch sehr passend. Wie schon gesagt, das gestrige Spiel war einfach nichts, aber wenn man bedenkt, wie weit die Mannschaft die in sie gesetzten Erwartungen schon übertroffen hat, dann ist es auch okay, wenn sie mal nicht so einen guten Tag erwischen. Kann passieren, Schwamm drüber und weiter zum nächsten Spiel.

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2004 17:14
Neus : Halle Zitat · Antworten
Ich bin genau deiner Meinung !!! Auf geht´s Neusser kämpfen und siegen !!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2004 19:12
Neus : Halle Zitat · Antworten
ESC Halle liegt dem NEV einfach nicht

Nach der 0:4-Pleite im Hinspiel verlor der desorientierte NEV in der Aufstiegsrunde zur Oberliga auch vor eigenen Fans im Südpark gegen den ESC Halle mit 1:3.

Neuss. Eine bittere Niederlage musste der Neusser EV in der Aufstiegsrunde zur Oberliga (dritthöchste Klasse) hinnehmen. Die Südparkhalle war am Sonntagabend mit rund 800 Zuschauern überraschend gut besucht, doch die Gäste vom ESC Halle gewannen mit 3:1 (1:0, 1:0, 1:1) das auf hohem Niveau stehende Spiel. Am Ende feierten die zahlreich mitgereisten Gästefans ausgelassen. Gleich viermal musste ihr Team zur Ehrenrunde aus den Kabinen auf das Eis zurückkommen.
Beim Neusser EV war dagegen die zuvor beflügelnde optimistische Stimmung weitgehend verflogen, denn nun wird es noch einmal richtig eng in der Aufstiegsrunde. Am Freitag kommt das Team vom Timmendorfer Strand in den Südpark (20 Uhr). Die Timmendorfer liegen mit 18 Punkten zwei Zähler hinter dem NEV auf Rang sieben. Am kommenden Sonntag dann muss der Neusser EV bei den Revierlöwen Oberhausen in Gelsenkirchen (20 Uhr) antreten, die nun mit 30 Punkten vor Ratingen (26) die Tabelle anführen.

Gegen den Ostmeister aus Halle fand der NEV am späten Karnevalssonntag einfach kein Rezept. Die Hallenser agierten sicher und diszipliniert in der Abwehr, kombinierten sehr raffiniert und brachten den NEV immer wieder in arge Abwehrnöte. Ein früher Treffer (4. Minute) in Überzahl gab den Gästen dazu noch die nötige Sicherheit. Diesem frühen Rückstand rannte der NEV in der Folgezeit eher konfus hinterher. Als dann nach einer halben Stunde den Ostdeutschen der zweite Treffer gelang, gaben die Neusser zwar nicht auf, eröffneten den Gästen aber um so mehr Kontermöglichkeiten, von denen eine auch in der 46. Minute zum dritten Treffer gegen den NEV führte.

Das 3:1 von Gilbert Schröder in der 53. Minute brachte den Gastgebern lediglich eine halbwegs versöhnliche Ergebniskorrektur. Wie beim Hinspiel in Halle (0:4) blieb dem NEV an diesem Abend die Erkenntnis, dass die Ostdeutschen den Neussern einfach nicht liegen. Der NEV hat in der Rückrunde der Aufstiegsrunde jetzt noch sieben Heimspiele zu absolvieren und wollte eigentlich mit der Partie gegen Halle alles dafür tun, um viele der früher noch treuen Eishockey-Anhänger wieder zurückzugewinnen. Da war die 1:3-Niederlage gegen Halle schon ein herber Rückschlag.

Quelle: http://www.wz-newsline.de/seschat4/200/sro.php?redid=40932

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2004 21:41
Neus : Halle Zitat · Antworten
Es freut mich zwar sehr, Presseberichte üner unseren NEV zu lesen. Sicherlich hat es nichts mit Frust zu run, wenn ich mir einige Anmerkungen zu diesem Bericht nicht verkneifen kann.

Irgendwie entsteht bei mir der Eindruck, dass hier noch Zeilen gefüllt werden mußten. Die Überschrift ist zutreffend, doch schon das Hinspiel empfand ich nicht als Pleite. Und bitter war die gestrige Niederlage nicht, auch wenn ich es lieber umgekehrt gesehen hätte.

Weg vom Emotionalen zu den Fakten: Es hat etwas von einem Negativtouch, wenn von einem überraschend guten besuch geschrieben wird. Wie der Autor aber auf seine Zuschauerzahlen kommt, das bleibt mir ein Rätsel. Oder war er vorher beim Kappessonntagszug? Erscheint die Zuschauerzahl eh schon unvermessen hoch, die er da gesehen haben mag, so hat sich bei der Anzahl der Gästefans - auch ohne, dass er eine Anzahl angibt - ein erheblicher Multiplikator ergeben.

Sei es drum, aber wo es in der Aufstiegsrunde nochmal eng für uns werden sollte, das verstehe ich neim besten Willen nicht. Hier hat sich die "beflügelnd optimistische Stimmung" eher beim Schreiber am "späten Kappessonntag" eingestellt, der auch gleich noch ein Spiel "auf hohem Niveau" gesehen hat. So füllt man Zeilen, wenngleich der Bericht über das Spielgeschehen korrekt wiedergegeben ist.

Für mich hat unser Team die in sie gesetzten Erwartungen bereits jetzt übererfüllt. Es wird weiterkämpfen und noch den ein oder anderen Punkt holen, über den sich zu freuen sein wird. Gestern hat es nicht geklappt, aber bei dem Willen des Teams ist mir nicht bange.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 13:44
Neus : Halle Zitat · Antworten
Der NGZ-Bericht von heute hat ein anderes Kaliber als der WZ-Bericht - einfach zutreffend.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.02.2004 15:33
Neus : Halle Zitat · Antworten
Trotz einer genialen "Informationspolitik" durch Thomas, nochmals herzlichen Dank... kann und will ich mich nicht zu spielerischen Bewertungen hinreissen lassen. Von allen Spielberichten die ich jedoch gelesen habe, scheint der der WZ mit Abstand der, vorsichtig formuliert:, "eigenartigste" zu sein.......

Wieso ?, weshalb ?, warum ? scheint hier des Schreiberlings Rätsel zu sein......

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2004 18:05
Neus : Halle Zitat · Antworten
gern geschehen, Du liebes Urviech...oder sollte ich etwas verwechselt haben?

Des Schreiberlings Rätsel heißt wohl Karneval. Ihm werden wir es wohl zu verdanken haben, dass Frankenheim demnächst die Etiketten wie folgt bedrucken muß: Wegen Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, in Ausnahmefällen können sie es auch einen Tag später in der Zeitung lesen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz