Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.02.2004 08:52
Was ist mit der NGZ los ?? Zitat · Antworten
Nicht nur das der Artikel heute morgen recht ansprechend war, was muß ich da lesen? " Die Fans des NEV treffen sich am alten Landestheater zum Zug und gemeinsamen Weg zum Südpark" !!!! Und das nicht etwa in einer kleinen Ecke sondern mit im Artikel !!!! Fand ich persönlich schon mal klasse.
Weiß ja nicht wer dafür verantworlich ist, aber weiter so...
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels



Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

20.02.2004 10:14
Was ist mit der NGZ los ?? Zitat · Antworten
@ Otze

Kannst du den Artikel man posten, damit hier alle die geistigen Ergüsse der Zeitung genießen können???

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.02.2004 10:32
Was ist mit der NGZ los ?? Zitat · Antworten
finde den auf der NGZ-Online nicht. Habe es heute morgen aber gelesen schwarz auf weiß....
Vielleicht schaust du selber mal..
Gruß
Otze

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2004 11:37
Was ist mit der NGZ los ?? Zitat · Antworten
Der Bericht war schon ganz o.k., aber ich kann dem Ganzen
nicht soviel Positives abgewinnen, da ich in den letzten
20 Jahren äußert selten zufrieden war, was die Berichte
in der NGZ anging, wenn die sich aber über Jahre weiterhin
steigern, Otze, dann machen wir Karneval 2006 einen
Sambabus zur Moselstrasse mit anschließender Polonäse, angeführt von Volker Koch persönlich, sowie Freibier, gespendet von der Redaktion !!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.02.2004 11:48
Was ist mit der NGZ los ?? Zitat · Antworten
Das stimmt wohl so, aber man muß sich ja über kleine Fortschritte freuen. Aber das mit dem Sambabus und dem Freibier wäre mal ne Maßnahme. Aber wieso erst 2006 ??
Vielleicht ist V.K. bis dahin ja schon in Rente ??

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2004 12:21
Was ist mit der NGZ los ?? Zitat · Antworten
Wieso erst 2006? Weil man sich nicht von kurzfristigen
vernünftigen Beiträgen blenden lassen sollte; aber am
Sonntag können wir ja einen Sambabus zum Südpark machen; Voraussetzung ist, daß jeder außer dem Fahrer
mindestens 1,5 Promille und die (damit verbundene) gute
Laune mitbringt, zumindest ein paar Dortmunder Freunde, eventuell einige Hallenser oder andere Fans!
Übrigens, laut Fahrplan fahren am Kappessonntag die Busse
jeweis ...14 und ...44 .

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

20.02.2004 14:24
Was ist mit der NGZ los ?? Zitat · Antworten
Werden Fans aus Ratingen, Grefrath und Hamm erwartet. Weiß nicht ob die alle zum Umzug kommen, aber zum Spiel auf jeden Fall..
Wird bestimmt ne Superparty....


Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

20.02.2004 14:45
Was ist mit der NGZ los ?? Zitat · Antworten
Na, ob so viele Ratinger zu euch kommen werden am Sonntag? Schließlich haben wir selbst auch ein Heimspiel...

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2004 14:50
Was ist mit der NGZ los ?? Zitat · Antworten
Der Samba-Bus zur Eishalle wär echt mal ne Maßnahme !
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Bin zwar mit Freunden am Markt, werde aber rechtzeitig mal am ehem. LT vorbeischauen, um mich über den weiteren Ablauf schlau zu machen und dann rechtzeitig zum "Samba-Bus" wieder zu euch stoßen.

 Sprung