Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.02.2004 12:25
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
...im Forum des www.ec-wilhelmshaven.de ist bereits gestern der Gamethread eröffnet worden.
Recht interessant, was dort alles so "geträumt" wird, nicht wahr @ Thomas !!!!!

Auch diese Auszüge aus dem Spielbericht Rostock-Jadehaie verdienen ihre Beachtung:

Quote:
...für das Topspiel, das am kommenden im Eislaufcenter Wilhelmshaven stattfindet. Gegner ist dann die Überraschungsmannschaft des Neusser EV, die als Nachrücker in der Meisterrunde derzeit mächtig für Furore sorgen

und

Quote:
Somit scheint der ECW bestens gerüstet zu sein um im Topspiel am nächsten Freitag bestehen zu können und die drei Punkte im Kampf um die Meisterschaft an der Jade zu behalten

.....jetzt bleibt nur noch zu hoffen das, in der allg. Euphorie um die Titelambitionen, der NEV nur als "Zwischenmahlzeit" auf dem Weg dorthin eingeschätzt und somit unterschätzt wird....*schwuppdiwupp* es gibt dann wieder Auswärtspunkte..

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 14:10
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
schöne Träume, ne?...immer noch besser als andere Albträume...

supporter, ich liebe Haifischflossensuppe, mal sehen, wer hier zur Zischenmahlzeit wird

Hafensaenger ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 18:10
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
Für mich seid ihr auch die Überraschung der Runde, dachte eigentlich daß ihr wohl die schwächste der Westmannschaften seid. Aber so kann man sich täuschen. Möge die am Freitag bessere Mannschaft gewinnen was hoffentlich die Jadehaie sein werden.

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 18:23
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
Ich denke mal, daß die Jadehaie am Freitag die favourisierte
Mannschaft sind, aber Neuss hat schon oft bewiesen, daß man
auch in solchen Spielen überraschen kann, schaun wir mal,
wer am Freitag (arbeitsmäßig) fehlt, vielleicht gibt es wieder
eine Überraschung?!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 18:27
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
Schön wär`s in jedem Fall...

Aber immer auf dem Teppich bleiben... In dem Spiel muss man erstmal einen Punkt holen. Das wird unter Garantie net einfach, aber wenn die Jungs weiterhin so "fighten", dann prognostiziere ich durch aus rosige Aussichten...

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

17.02.2004 20:18
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
Ob jetzt Sieg oder Niederlage ist mir persönlich schon fast egal, die Mannschaft hat in den letzten Spielen mehr als oft bewiesen das Sie es drauf haben Spiele zugewinnen und ich denke wir sind schon etwas vom erfolg verwöhnt worden sind (das soll jetzt nicht heißen das ich mir wünsche das der NEV verliert). Aber wir sollten durch die letzten erfolge die Messlatte für die Mannschaft nicht immer höher legen. Was die jungs bissher geleistet haben ist einfach klasse und aller ehren wert.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 05:44
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
Seh ich genauso, allerdings legt hier keiner die Messlatte wirklich hoch. Zu sagen "es könnte" "vielleicht ja doch" ist nicht dasselbe wie die Latte hoch anzusetzen. Das geht noch durch, ich selber hoffe auch auf Punkte aber ich verlange sie nicht. Kann ich auch gar nicht

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

18.02.2004 15:19
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten

Quote:
.....jetzt bleibt nur noch zu hoffen das, in der allg. Euphorie um die Titelambitionen, der NEV nur als "Zwischenmahlzeit" auf dem Weg dorthin eingeschätzt und somit unterschätzt wird....*schwuppdiwupp* es gibt dann wieder Auswärtspunkte..



Das würde ich aber schon als Messlatte hochlegen bezeichnen. Ist allerdings nur meine Persöhnliche Meinung ohne das ich damit jetzt irgendwem zunahe treten will, es mag auch ganz anders gemeint sein.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.02.2004 15:58
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
Richtig GRISU#4, es war auch anders gemeint
....deshalb die drei lustigen am Schluss des Satzes......sowie die einleitende Wortwahl namens:...hoffen.... !!

Quote:
ohne das ich damit jetzt irgendwem zunahe treten will

....bisssse schon nich' alles o.k.

Nein, mal im Ernst - sollte uns überhaupt noch ein Verein nach dieser suuuuuper Quali-Runde unterschätzen, dann seh' ich durchaus die Möglichkeit weiterer Punkte und Überraschungen gegeben....unter diesen Voraussetzungen könnte das wohl doch auch auf die Jadehaie zutreffen, hoffentlich ! Und mit dem Äußern von Hoffnungen & Wünschen an den ECW gerichtet, setzt man die Jungs nicht unter Druck...der liegt ja eh' bei den Jadehaien....

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 16:03
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
mit einem Punkt wäre ich zufrieden.Auch wenn 2 besser währen.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.02.2004 16:13
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
@ Thomas, ist die Küche nach der Kochorgie mit allerlei leckeren Sachen wieder sauber ??????, oder gibt's noch eine Nachspeise mit 'nem leckeren Jever-Pils ????



@ pat#99... Umkehrschluss: Das heisst, Du bist bei 0 Punkten unzufrieden ??? ???

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 18:14
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
@ supporter: jepp, die Küche ist sauber. Ich hoffe es war nicht verkehrt, daß ich noch ein paar Portionen eingefroren habe. Schließlich gibts noch ein Rückspiel. Das Dessert gibts dann am Sonntag. Ich bringe es Dir mit. Glaube mir, es wird uns teuflisch gut schmecken. Das Bier trinken wir dann in der Halle gemeinsam - auf drei Punkte von Halle in der Halle.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 18:25
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
@ supporter: Ich habe dann dort noch ein klein wenig weitergeträumt.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.02.2004 18:26
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
Yes, und ich schon geantwortet !!!!!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 22:17
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
Muss Supporter vollkommen zustimmen. Der DRUCK liegt bei den Jade-Haien. Beim NEV liegt die Hoffnung. Viele unserer Punkte haben wir mit Sicherheit auch deshalb auch deshalb eingeheimst, weil keiner unseren Jungs zugetraut hat, dass sie so kämpfen können. Ich bin voll zufrieden, wenn wir stark gegenhaltn und uns nicht unterbuttern lassen. Wir haben jetzt schon mehr Punkte als ich für die gesamte Aufstiegsrunde kalkuliert hatte. Deshalb: Jungs, gebt weiter Gas. Wenn`s net klappt: Egal !!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 00:45
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
@ supporter: Wie beim Skat, das Re ist erfolgt

ESC_Halle_Fan ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 13:25
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
Wünsche euch ganz viel Glück beim Spiel gegen die Jadehaie! Ihr werdet das schon schaffen mit den Punkten! Möge die bessere Mannschaft gewinnen!

Grüße aus Halle

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

19.02.2004 20:47
Jadehaie - NEV Zitat · Antworten
Es bleibt so wie es ist...wir haben keinerlei Druck....die Jadehaie um so mehr......und wenn wir verlieren, schade aber egal !

Quote:
Ein hartes Wochenende steht dem EC Wilhelmshaven - Die Jadehaie ins Haus. Am heutigen Freitag müssen die Schützlinge von Sergej Jaschin eine besonders harte Nuss knacken. Zum absoluten Topspiel der Meisterschaftsrunde empfangen die Jadehaie den punktgleichen Neusser EV, die momentan auf dem vierten Tabellenplatz stehen, bevor es am Sonntag zur Revanche für die Auftaktniederlage nach Herne geht. Der Neusser EV ist die Überraschungsmannschaft der Meisterrunde. Nur als Nachrücker für den verzichtenden Grefrather EC galten die Neusser lange Zeit als absoluter Außenseiter der Meisterrunde, bewiesen allerdings allen Fachleuten das Gegenteil und zeigten, dass sie zu den stärksten Teams gehören. Lange Zeit sah es nach einem Alleingang der Westclubs in der Meisterrunde aus, nun aber nachdem der ECW sich auf die Stärken der gegnerischen Mannschaft eingestellt hat, steht der ECW auf Platz drei der Liga in Mitten der Westclubs. Lediglich vier Punkte trennen die Jadehaie ebenso wie Gegner Neusser EV vom ersten Platz, der zum Aufstieg in die Oberliga berechtigt.
Am heutigen Abend treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in der derzeitigen Besetzung noch nie gegeneinander gespielt haben. Auch prallen zwei völlig verschiedene Spielsysteme aufeinander, bevorzugt der Neusser EV doch bedingt durch seine kanadischen Akteure Erik DiNardo, Sean Starke sowie Troy Bigam die kanadisch geprägte Spielweise, während die Jadehaie ihr gewohnt technisch starkes osteuropäisches System zelebrieren. Da kommt es gerade recht, dass Sergej Jaschin wieder auf Denis Loschkin zurückgreifen kann, der nach seinem Muskelfaseriss im Oberschenkel vermutlich wieder mit von der Partie sein wird. Ebenfalls wieder fit ist Spielmacher Laslo Csata, der in der Anfangsphase des letzten Auswärtsspieles gegen den Rostocker EC als Center schmerzlich vermisst wurde.
Nicht mehr im Kader des ECW ist Stefan Fast, der sich nach seiner familiären Freistellung nicht mehr gemeldet hat. Auf der Position des Torhüters wird bis auf weiteres Alexander Pürschel stehen, da die Verletzung von Eric Fast nicht abklingen will. Das sich seine Mitspieler aber auf ihn verlassen können,haben die letzten Spiele gezeigt, in denen er immer stärker wurde. Keine leichte Aufgabe zukommen wird heute Abend auf die Verteidigerpaare Ahltroth/Tchoudinov, Koubenski/Gavrilas sowie Sorokin/Tschammer. Gut möglich das Sergej Jaschin im Verlaufe der Begegnung auf zwei Reihen umstellen wird, ist er sich doch um die Stärke des Neusser EV bewusst. Gespannt sein dürfen die Fans der Jadehaie ob Jaschin wieder auf das Trio Meinhardt/Priem/de Vries vertraut, die in der letzten Woche prächtig harmoniert haben. Die Zeichen stehen also für einen tollen und spannenden Eishockeyabend, den sich kein ECW Fan entgehen lassen sollte.

Quelle: www.ec-wilhelmshaven.de

 Sprung