Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.02.2004 08:53
Heute aber wirklich!!! NEV : DEG Zitat · Antworten
Dienstag 17.02.04, 20:00 Uhr: Neusser EV Jun. - DEG Eishockey

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

17.02.2004 20:21
Heute aber wirklich!!! NEV : DEG Zitat · Antworten
Mist zuspät gesehen, kannst du das ergebniss hier mal veröffetlichen Kai?

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 21:53
Heute aber wirklich!!! NEV : DEG Zitat · Antworten
Die Junioren haben nach einem schwachen Spiel 2 : 4 gegen die DEG verloren, die Neusser Treffer erzielte beide Schlesiger. Die erste Reihe wurde komplett von der 1. manschaft gestellt ( Wagner, Schubert, Jasik,Müffeler und Schlesiger) die aber so wie der Rest der Junioren nicht so Recht uberzeugen konnte, was alerdings nicht die Leistung der gesamten Saison schmälern soll, alle Achtung was bis jetzt geleistet wurde, bravo Jungs.








Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.02.2004 21:54
Heute aber wirklich!!! NEV : DEG Zitat · Antworten
SMS nicht angekommen...??? Endstand 2:4! Schade - Neuss klar überlegen (z. Bsp. halbe Ewigkeit Powerplay bei 5:5 gespielt...) aber haben die Buden einfach nicht gemacht, die Putzkollone hatte erheblich weniger Chancen, diese aber nutzen können.... Schade

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 05:42
Heute aber wirklich!!! NEV : DEG Zitat · Antworten
Erste Heim-Niederlage gegen die DEG Junioren seit wievielen Jahren ?
Schade um die Serie aber dennoch großes Lob an unsere Junioren die im ersten Jahr BUndesliga direkt in den Playoffs mitspielen ! Die Jungs spielen wirklich grandios !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz