Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.02.2004 15:04
KAPPESSONNTAG Zitat · Antworten
Wie jedes Jahr feiern wir Kappessonntag.
Aus bekannten Gründen nehmen wir ja nicht am Umzug teil :-(( Das hält UNS aber natürlich nicht ab, eine große Party zu feiern.
Diese soll beim Umzug am ALTEN Landestheater stattfinden.
Also an alle NEV - Fans: Kommt dort hin und lasst die Riesenparty steigen. War ja die Jahre sonst auch immer supi.
Wir wollen danach gemeinsam zum Südpark gehen und einen NEV - Sieg feiern !!!
" Karneval und Punkte, wir feiern Karneval und Punkte..."
Also auf geht´s
Gruß
Otze #9
Novesia Ice - Angels


Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

16.02.2004 16:21
KAPPESSONNTAG Zitat · Antworten
Da sind wir dabei, das ist prima prima Novesia......

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 19:11
KAPPESSONNTAG Zitat · Antworten
jjjjjbbet da denn jenuuuuuuuuuuuuuuch zu trinken?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.02.2004 19:32
KAPPESSONNTAG Zitat · Antworten
@Thomas: Wenn Du genug mitbringst ;-) Eigenversorgung ist angesagt. Haben leider keinen Bollerwagen mehr, soweit ich weiss....

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 21:46
KAPPESSONNTAG Zitat · Antworten
@Bianca: Richtig !!! Ich werd auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 22:34
KAPPESSONNTAG Zitat · Antworten
@ Kai: Dann hinterlasse ich aber einen äußerst unergonomischen Eindruck. Ein Faß auf dem Rücken und das dazu, was ich auf der Vorderseite mit mir rumschleppe...neeeeeeeee, wie sieht datt denn aus?...dann baue ich lieber auf den Drusushof, sonst schaffe ich es wegen Proportionsverlagerung danach nicht mehr in die Halle

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.02.2004 08:47
KAPPESSONNTAG Zitat · Antworten
Also wenn Du Dich an diesem Tag auf den Drusushof verlässt, BIST Du verlassen. Zumindest in den erlebten Jahren an dieser Stelle war es meist sogar zu voll um sich dort mal erleichtern zu gehen... Kann aber auch sein, dass sie wieder eine Tehe draussen aufbauen, dann könntest Du Glück haben... Aber ich werd mir wohl trotzem mein Rucksack mit Erfrischungsgetränken vollpacken - ist günstiger und ich brauche nicht anzustehen... In der Halle ist ausserdem bisher jeder angekommen - fragt sich nur wann

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 10:51
KAPPESSONNTAG Zitat · Antworten
Ob Rucksack oder Faß auf dem Rücken, Hauptsache der Strohhalm ist lang genug! Apropos Strohhalm und Hopfenkaltschalengetränk, so schön hast Du mich in der Halle noch nie singen gehört.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

17.02.2004 11:07
KAPPESSONNTAG Zitat · Antworten
SCHÖN? Oder Laut?

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 12:07
KAPPESSONNTAG Zitat · Antworten
eher laut und totaaaaaaaaaaaaaaal falsch *breitgrinst*

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 15:54
KAPPESSONNTAG Zitat · Antworten
zum Speil komm ich auch aber feiern?


_______________________________________________

 Sprung