Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.02.2004 22:28
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
Die Ice Aliens bezwingen den NEV am Ende glücklich, aber nicht unverdient, mit 6:5 ! Im Schlußabschnitt machten es die überheblich agierenden Ratinger den fast schon aufsteckenden Neussern plötzlich sehr einfach, noch einmal heranzukommen, zumal Sean Starke endlich mal schön einnetzen konnte. Schade nur, daß jetzt die zahlreichen zweifelhaften Strafzeiten des erneut schwachen SR Klau das Spiel mit entschieden haben. Der Gipfel war ja der klare Pfostentreffer von Englehart im 2. Drittel, den Klau zunächst als ungültig anzeigte, dann nach Reklamation der Ratinger aber plötzlich auf Tor (5:2) entschied. Da passt dann auch der Schlußauftritt von SR Klau bestens: Nach der Riesen-Ausgleichschance der Neusser wenige Sekunden vor Schluß beharkten sich ein Ratinger Spieler und Sean Starke und wurden beide mit einer 2-Min. Strafe belegt. Zum Entsetzen der Neusser verlegte der Katastrophen-Schiri das fällige Bully dann aus dem Ratinger Drittel hinaus ins Mitteldrittel und entschied somit endgültig das Spiel. Einfach skandalös, meine Güte!

Wie dem auch sei, der NEV hat sich erneut prima verkauft, insbesondere Starke zeigte sich stark verbessert (schade, daß sein Unterzahl-Rückhandschuß aus spitzem Winkel im 2. Drittel knapp am leeren Tor vorbei strich...). Ein Sonderlob auch für Dennis von der Heiden, der gegenüber der Vorrunde enorm an Leistungsstärke und Kampfkraft zugelegt hat.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 00:01
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
Für den Fall, dass diese Katastrophe von Klaupfeife nochmal unser Team leiten sollte, entwickle ich ihm neue Schlittschuhe. Sie werden ähnlich wie Damenpumps ca. 20 cm hohe Kufen haben. Nicht dass er dann in der Lage wäre, sich mit den Spielern auf Augenhöhe zu unterhalten - dazu fehlt dann immer noch ein erhebliches Stück -, vielleicht kann er dann wenigstens über den Kufenrand sehen.

Mann Klau, bist Du eine Katastrophe! Nach der desolaten von letzter Woche dachte ich bald, es wäre Absicht. Heute habe ich gesehen, dass es schiere Unfähigkeit ist. Unfähigkeit Fouls von Schauspielerei zu unterscheiden, ebenso wie Pfeifen auf Zuruf.

Mann Klau Du bist eine Katastrophe. Letzten Freitag hat es nicht gereicht, da der Gegner zu schwach war. Aber heute hast Du Katastrophe uns die Punkte geklaut. Tue dem Hockey und Dir einen Gefallen. Hänge die Pfeife an den Nagel!

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 00:26
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
Der Schiri ist ne Katastrophe, wohl war, aber er hat
uns nicht die Punkte geklaut, das waren wir selber
aufgrund unseres "Fuckin" zweiten Drittels selber schuld;
Chapeau vor dieser Moral, auch wenn es leider
nicht gereicht hat. CIAO

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.02.2004 00:43
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
Natürlich haben wir im 2. Drittel unsere Linie verloren und auch dumme Fouls begangen. Außerdem haben wir uns bei 5-3 Überzahl ziemlich dumm angestellt. Trotzdem ist es schon auffällig, daß ein und derselbe Schiri 2 x hintereinander so einseitig pfeift.

Er kann doch nicht erst auf 'kein Tor' und dann nach Reklamation seitens der Ratinger plötzlich auf 'Tor' entscheiden. Wenn er nix gesehen hat, dann darf er auch kein Tor geben! Es darf doch nicht sein, daß Diskussionen mit Spielern darüber entscheiden, ob ein Tor gegeben wird oder nicht. Wo kommen wir denn da hin?



Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 01:01
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
Ich bin stinkesauer über den Punkteklauer. Ich habe auch die Schwächen im Spiel unseres Teams gesehen, aber Klau ist die Katastrophe schlechthin.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 10:28
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
Sind die Ratinger Fans zu Hause immer so leise??? Die beste Stimmung kam ganz klar aus dem NEV-Block. Super!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

14.02.2004 11:12
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten

Quote:

Sind die Ratinger Fans zu Hause immer so leise??? Die beste Stimmung kam ganz klar aus dem NEV-Block.



Stimmt, für die große Zuschauerkulisse war die Stimmung im heimischen Fanblock ziemlich dürftig. Auswärts hui, zuhause pfui...
Und vorher machten sie sich in ihrem Forum noch lustig über die Neusser Fans, von wegen "fantechnisch ist von denen nicht viel zu erwarten"....Tzzzzz.

Zum Schiri: Ja er war leider wieder eine Katastrophe. Aber teilweise haben wir uns mit saublöden Strafzeiten auch selber ein Bein gestellt.
Trotzdem: weiterhin Hut ab vor den Leistungen der Mannschaft!! Platz 5, erst zwei Spiele nach 60 min. verloren, drei Auswärtssiege...WER HÄTTE DAS GEDACHT??


FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 12:21
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
Es gibt sogar Lob für unsere Jungs im Ratinger Forum!!!

http://www.fanforum-icealiens97.de/viewtopic.php?t=1092

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

14.02.2004 13:52
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten

Quote:
Auswärts hui, zuhause pfui...



Auswärts seid ihr auch besser als zu hause.
Aber das "Problem" haben nicht nur die Aliens oder die Neusser, sondern ich behaupte jetzt einfach mal, das es sich querbeet durch alle Ligen zieht.

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 18:54
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Auswärts hui, zuhause pfui...



Auswärts seid ihr auch besser als zu hause.
Aber das "Problem" haben nicht nur die Aliens oder die Neusser, sondern ich behaupte jetzt einfach mal, das es sich querbeet durch alle Ligen zieht.




Quote:

waren auch erst 2 heimspiele :D

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

14.02.2004 19:01
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
Klar und in die Aufstiegsrunde bzw auf den 5. Platz in der Vorrunde seit ihr vom Baum aus hingefallen. Ja ne ist klar.


pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 19:29
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
ohne den schiri hat ratingen keine chance
:feste:

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2004 23:40
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
@ Cyrus. Es handelt sich um ein wahrlich bekanntes Phänomen. Allerdings muß ich zugeben, dass ich von Euren Fans nach dem relativ frühen Rückstand schon enttäuscht war. Ich weiß, dass Du nicht anwesend warst. Aber da hätte man wirklich eine Stecknadel fallen hören können - bei Euren Fans.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.02.2004 09:39
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
Richtig Thomas....das spiegelt nämlich genau das wieder, was auch im Alien-Forum gepostet wurden, von wegen: "NEV verdient da oben...& keine Überraschung & starkes Team, welches sich gefunden hat...." Es herrschte tatsächlich ungläubiges Staunen *mundganzweitauf*....

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2004 11:38
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
Hast Du das blanke Entsetzen und die schiere Verzweiflung angesichts der Neusser Größe in ihren Augen lesen können?...den frommen Wunsch in unendlichen Galaxien zu verschwinden und sich gleich hinter der Milchstraße links unter dem dritten Katzenbaum von Alf zu verstecken?...die zuvor laut schlagenden Hände auf dem Plexiglasdach unserer Auswechselbank, die sich in voller Ehrfurcht streichelnde Hände verwandelt hatten...Hände, die am liebsten jedem einzelnen unserer Spieler die Schlittschuhe poliert hätten, damit sie im Glanz in nichts der spielerischen Leistung nachstehen?

Hattest Du das gemeint, supporter?

erst als ein anderer immer aktiver sich in Richtung Bildmitte rückte...sich immer wichtiger nahm...aber nur für sich selbst in seinem eigenem Ansehen - obwohl es für das ganze Hockey nötig wäre - wuchs und wuchs...sich seiner eigentlichen Aufgaben besann...nachdachte an den vergangenen Freitag...darüber grübelte, was er da anders gemacht hatte...

schade es fiel ihm ein, und so konnten die Außerirdischen wieder auf die Erde zurückkehren...und hatten was zu feiern...

was war ihm eigentlich eingefallen?...ach so ja: "Ich muß ganz viele Strafzeiten gegen die Neusser geben...sie niederpfeifen, wo es nur geht...und wenn alles nichts nutzt, dann muß ich Tore gegen sie geben, die keine sind. Mein Ansatz letzte Woche war schon ganz gut, diesmal muß ich sie nock krasser bescheißen...irgendwie wird es mir schon gelingen, dass sie auch mal wieder verlieren"

und das Ende der Geschicht?

selbst Alienfans, die freuten sich nicht...

denn die Punkte von Klau

das war auch den Aliens zu mau

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.02.2004 11:55
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten

Das war wohl das Gespür der Schiris am Freitag.
Nichts sehen und trotzdem Tor geben.
Aber ich wollte eigentlich garnichts dazu schreiben, wurde hier ja schon eingehend getan.....
Positiv war auf jeden Fall der Kampfgeist UNSERER
MANNSCHAFT
Und wir konnten und können wirklich stolz sein auif unser Team.
How, ich habe gesprochen....
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

16.02.2004 13:24
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten

Quote:

Hast Du das blanke Entsetzen und die schiere Verzweiflung angesichts der Neusser Größe in ihren Augen lesen können?...den frommen Wunsch in unendlichen Galaxien zu verschwinden und sich gleich hinter der Milchstraße links unter dem dritten Katzenbaum von Alf zu verstecken?...die zuvor laut schlagenden Hände auf dem Plexiglasdach unserer Auswechselbank, die sich in voller Ehrfurcht streichelnde Hände verwandelt hatten...Hände, die am liebsten jedem einzelnen unserer Spieler die Schlittschuhe poliert hätten, damit sie im Glanz in nichts der spielerischen Leistung nachstehen?



*gröööhl*
*wechlach*
Genial... Die zuerst streichelnden und anschließend polierenden kleinen Alienhändchen gefallen mir besonders gut...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 13:52
Knappe Niederlage in Ratingen Zitat · Antworten
Das war doch nur ein Originalspielbericht ...und wenn man es schon mit Außerirdischen zu tun hat, dann muss so ein Bericht auch mal der anderen Art sein

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz