Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 14:24
Partnerstadt Zitat · Antworten
Was mir zu dem Thema noch eingefallen ist: Diese Städtepartnerschaft ist meines Wissens nach durch 3M zustande gekommen, die in St. Paul auch nen Sitz haben. Vielleicht könnten die ja für jeden einen Privatjet bereitstellen, den NEV sponsern und ein paar NHL-Cracks für uns verpflichten

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

13.02.2004 14:25
Partnerstadt Zitat · Antworten
Ich probier das dann ja auch erstmal an dir aus Thomas *fg*

Wenn du dann schreist vor Schmerzen, weiß ich, das es falsch angewendet war

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 14:28
Partnerstadt Zitat · Antworten
@ Teaser: Ob der Luftraum dafür reicht? *gg*...neeeee, lass uns mal zusammenfliegen, der Unterhaltungsfaktor ist bestimmt größer...ne, Küki? *ggg*

@ Küken: Da bist Du ja nicht schnell genug dazu! *lol*...und eh Du Dich versiehst...neee, das führe ich jetzt nicht weiter aus *fg*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

13.02.2004 14:29
Partnerstadt Zitat · Antworten

Quote:

@ Kai: Du wirst behandelt wie Murdock vom A-Team. der kriegt vor Flügen auch immer eins mit der großen Keule über.



Nurdock ist der Verrückte. BA. ist der mit der Flugangst.

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 14:29
Partnerstadt Zitat · Antworten
na gut, na gut. also nur ein Flieger. dann bleibt mehr Kohle für neue Spieler

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

13.02.2004 14:31
Partnerstadt Zitat · Antworten
Mit mir bekommt ihr beim FLiegen überhaupt keinen Spaß Thomas.

Weil ich nämlich hinter euch her fliege.

Und außerdem kennst du meine Reaktionszeit nicht. Also vertue ich da mal nicht

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 14:36
Partnerstadt Zitat · Antworten
@ Cyrus: Wir sind nur ein kleiner Verein, da muß Kai schon für beide Personen herhalten. So gibts auch mehr Spaß.

@ teaser: Für den Rückflug brauchen wir dann aber ne größere Maschine, wenn wir genug Spieler eingefangen haben. *ggg*

@ Küken: Du hast absolut recht. Du fliegst hinterher- an der Schwanzspitze angebunden...daher bekommen wir Dich auch nicht zu sehen *sfg*...und mit dem Reagieren wirds dann auch ganz enge *lol*

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

13.02.2004 14:41
Partnerstadt Zitat · Antworten
Ich sagte doch schon Thomas:

Ich fliege mit einem Privatjet hinter euch her.

Nix ist mit Schwanzspitze

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 14:44
Partnerstadt Zitat · Antworten
@ Küken: Das sagte ich bereits...zumindest wie Du hinter fliegst

solltest Du aber ein braves Küki sein, dann kann ich mir auch eine schöne Stelle auf der Tragfläche vorstellen - als Eintänzerin *breitgrinst*

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

13.02.2004 14:47
Partnerstadt Zitat · Antworten
Als Eintänzerin???

Neeee du, das ist mir dann doch so ein kleines bisschen zu kalt da oben Thomas

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 14:49
Partnerstadt Zitat · Antworten
na gut, ich reiche Dir die Hand zur Versöhnung...komm rein zu uns, darfst mitfliegen *smile*

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

13.02.2004 15:05
Partnerstadt Zitat · Antworten
@ Küken,

finde auch, Du solltest mit uns fliegen....das ist erstens wirtschaftlicher und zweitens machst Du was für den Umweltschutz, wenn Du deinen Privatjet zu Hause lässt. Gleiches Ziel mit zwei Maschinen, wäre ja unlogisch.....

So was als Großraum- und Familienkutsche wär doch prima, oder ????


Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 15:10
Partnerstadt Zitat · Antworten
@ supporter: Dein Beitrag hat mich zu schallendem Lachen veranlasst. Besonders süß ist unser Jet *immernochlacht*...

so, und jetzt muß ich mal meinen Knaben bekochen, damit ich rechtzeitig loskomme

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

13.02.2004 15:12
Partnerstadt Zitat · Antworten
Sodom und Ghomorra...

Tststs...



Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 15:13
Partnerstadt Zitat · Antworten
oooooooooooooch Beanie, setz doch mal Dein süßes Häubchen ab...und flieg mit uns

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

13.02.2004 15:16
Partnerstadt Zitat · Antworten
....es gibt nämlich nicht nur "Samba-Züge" sondern auch "Ramba-Zamba-Düsenflieger"

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

13.02.2004 15:20
Partnerstadt Zitat · Antworten
Neee, mit Euch trau ich mich nicht... Erst wird man hinten am Schwanz (??? Wo hat ein Flugzeug eigentlich den Schwanz? )-Ende angebunden, dann auf der eiskalten Tragfläche platziert, und wenn man dann doch gaaanz lieb ist, darf man sogar Innen im Flugzeug mitfliegen? Also, also, ich muß schon sagen, daß löst bei mir doch tatsächlich extremste Begeisterungsstürme aus!!!

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 15:52
Partnerstadt Zitat · Antworten
diese Haube von Beanie eignet sich doch hervorragend als Fliegerhaube. fehlt nur die coole Brille dazu

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 17:14
Partnerstadt Zitat · Antworten
Teaser , das mag sein...vielleicht sollte Beanie doch ihr Häubchen aufbehalten...für den Fall, dass Kai den bruchpiloten Quarx - oder wie der auch immer heißen mag - imitiert.

@ beanie: genau umgekehrte Seite als der männliche Mensch *gg*...aber wir können Dir notfalls auch die Heckflosse anbieten...oder doch nicht?...nee, Du bissen Steinbock, die dürcfen alle vorne sitzen ;-)))

...ich werde mich mal fertigmachen, um in supporters Ramba-Samba-Düsenflieger in fremde Galaxien zu entschweben, um hinterher möglichst viele Punkte mitzubringen *träum*

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 17:40
Partnerstadt Zitat · Antworten
Man könnte auch über Deutsch-Amerikanische Gesellschaft Neuss http://www.dagn.de Konntakte knüpfen . Den Präsidenten kenne ich persöhnlich ! Aber dann müßte der Vorstand schon interresse zeigen.........

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz