Was mir zu dem Thema noch eingefallen ist: Diese Städtepartnerschaft ist meines Wissens nach durch 3M zustande gekommen, die in St. Paul auch nen Sitz haben. Vielleicht könnten die ja für jeden einen Privatjet bereitstellen, den NEV sponsern und ein paar NHL-Cracks für uns verpflichten
@ Cyrus: Wir sind nur ein kleiner Verein, da muß Kai schon für beide Personen herhalten. So gibts auch mehr Spaß.
@ teaser: Für den Rückflug brauchen wir dann aber ne größere Maschine, wenn wir genug Spieler eingefangen haben. *ggg*
@ Küken: Du hast absolut recht. Du fliegst hinterher- an der Schwanzspitze angebunden...daher bekommen wir Dich auch nicht zu sehen *sfg*...und mit dem Reagieren wirds dann auch ganz enge *lol*
finde auch, Du solltest mit uns fliegen....das ist erstens wirtschaftlicher und zweitens machst Du was für den Umweltschutz, wenn Du deinen Privatjet zu Hause lässt. Gleiches Ziel mit zwei Maschinen, wäre ja unlogisch.....
So was als Großraum- und Familienkutsche wär doch prima, oder ????
Neee, mit Euch trau ich mich nicht... Erst wird man hinten am Schwanz (??? Wo hat ein Flugzeug eigentlich den Schwanz? )-Ende angebunden, dann auf der eiskalten Tragfläche platziert, und wenn man dann doch gaaanz lieb ist, darf man sogar Innen im Flugzeug mitfliegen? Also, also, ich muß schon sagen, daß löst bei mir doch tatsächlich extremste Begeisterungsstürme aus!!!
Teaser , das mag sein...vielleicht sollte Beanie doch ihr Häubchen aufbehalten...für den Fall, dass Kai den bruchpiloten Quarx - oder wie der auch immer heißen mag - imitiert.
@ beanie: genau umgekehrte Seite als der männliche Mensch *gg*...aber wir können Dir notfalls auch die Heckflosse anbieten...oder doch nicht?...nee, Du bissen Steinbock, die dürcfen alle vorne sitzen ;-)))
...ich werde mich mal fertigmachen, um in supporters Ramba-Samba-Düsenflieger in fremde Galaxien zu entschweben, um hinterher möglichst viele Punkte mitzubringen *träum*
Man könnte auch über Deutsch-Amerikanische Gesellschaft Neuss http://www.dagn.de Konntakte knüpfen . Den Präsidenten kenne ich persöhnlich ! Aber dann müßte der Vorstand schon interresse zeigen.........