Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

12.02.2004 15:52
Gentges weg! Zitat · Antworten
Die Mannschaft der Herner EG hat in den letzten Tagen deutlich ihr Gesicht verändert. Überraschend hat sich Frank Gentges sich nach nur einem Monat wieder aus Herne verabschiedet. "Ich bin hier mit anderen Erwartungen im Blick auf die sportliche Leitung und die Infrastruktur angetreten. Da ich unter den vorhandenen Bedinungen nicht weiter für Herne spielen möchte, habe ich um die Auflösung meines Vertrages gebeten," erklärte Gentges. "Das war alles ein großes Mißverständnis."

Quelle: Reviersport von heute.

Jetzt frage ich mich nur, was er erwartet hat. Meinte er er könnte der gleiche "Alleinunterhalter" wie in Grefrath werden?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.02.2004 16:06
Gentges weg! Zitat · Antworten
Ohne Worte...
Na ja oder doch ein paar:
Sehe das mit einem lachenden und einem tränenden Auge.
Das kostet uns sicher etliche Zuschauer aus Grefrath, die sicher zum Spiel gegen Herne gekommen wären. So werden es jetzt bestimmt einige weniger werden.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.02.2004 17:10
Gentges weg! Zitat · Antworten

Quote:
"Ich bin hier mit anderen Erwartungen im Blick auf die sportliche Leitung und die Infrastruktur angetreten.

...na klar neee, wollte wohl wieder den "Dicken Willi" markieren, was wohl bei Hr. Benda nicht so funktioniert hat. Musste sich wohl zu oft unterordnen, iiiigittt - das mag er wohl nicht ! Lieber selber "Befehle erteilen", als sie empfangen und geschweige denn zu widersprechen......

Vielleicht kann man Herne ja auch beglückwünschen.......

Quote:
"Das war alles ein großes Mißverständnis."

....tut mir leid, aber die Dicke #4 ist doch selber eins....mal' schauen, wo er jetzt anheuert ???? und "Unruhe stiftet". Hoffe nicht, das mein ironischer Eintrag zum Thema Der Dicke mit der #4 und der GEC zur Wahrheit wird !!!!!

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 18:30
Gentges weg! Zitat · Antworten
Mißverständnis? Ich schmeiß mich weg!!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 20:22
Gentges weg! Zitat · Antworten
er ist kein Mensch,
er ist kein Tier
jetzt isser Rentner
ohne die vier

shalalalalalalalalalalalalalala

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 00:13
Gentges weg! Zitat · Antworten
Peinlichste Figur des deutschen Eishockeys...
Soll er doch nach Dorsten oder Moers gehen oder dem Reuter nach 'Laken folgen...

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

13.02.2004 09:30
Gentges weg! Zitat · Antworten
Hey den will ich in Moers nicht haben. Bin zwar Alien-Fan, aber trotzdem. Nicht aus zu denken wenn er mit dann in der Stadt über den Weg läuft.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

13.02.2004 11:58
Gentges weg! Zitat · Antworten
...ich schätze für diese Saison wird es das gewesen sein für Herrn Gentges, denn nach Ablauf der Wechselfrist kann er sich nur dann einem neuen Verein anschliessen wenn sein alter Arbeitgeber sich vom Spielbetrieb abmeldet, das ist meines Wissens nach die einzige Ausnahme. Und *noch* ist das zumindest nicht der Fall in Herne.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.02.2004 12:00
Gentges weg! Zitat · Antworten
Ich denke mal, die Verantwortlichen machen da im Falle eines F. G. mal EINE (hüstel) Ausnahme... Würde ICH an deren Stelle aber auch machen - ehe ich vor ihm stehen müsste und dann in vollgeheulten Tempos und Zewas ersticken würde......

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 12:15
Gentges weg! Zitat · Antworten
seine roten Bäckchen lassen ihn doch so liebenswürdig erscheinen, da bekommt er bestimmt eine Ausnahme von der Ausnahme von der Ausnahme von der Ausnahme...usw. *breitgrinst*

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.02.2004 12:18
Gentges weg! Zitat · Antworten
...rote Bäckchen... Grins - SAA-NOO-STOOOOL..!!!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2004 12:22
Gentges weg! Zitat · Antworten
das funktioklappt auch mit Karotten von Grefrather Feldern oder werden die jetzt auch schon in holländischen Treibhäusern angebaut? *fröhlicheinliedchenvorsichhinträllert*

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

13.02.2004 12:34
Gentges weg! Zitat · Antworten
....vorerst wohl keine #4 mehr , heut' abend kein "Täubchen"....mensch ist das langweilig

 Sprung