UUUUpppppssss.... Irgendwie ist mir durchgegangen, dass das das Spiel direkt zu beginn verlegt wurde - und zwar auf Dienstag, 17.02.2004, 20:00 Uhr...!!! SORRY!!!!!
bin ich denn bescheuert oder wat????? soll der Fraggle seinen Hintern doch selber bewegen.... kann ich was dafür, das dass schon so ein alter Sack ist??????
Quote:
bin ich denn bescheuert oder wat????? soll der Fraggle seinen Hintern doch selber bewegen.... kann ich was dafür, das dass schon so ein alter Sack ist??????
Danke für die Blumen, aber das kam nicht von mir!!!
tja, also dran denken, wer im Glashaus sizt. Der sollte nicht mit Steinen Werfen.... außerdem habe ich nicht den Eindruck, dass der Fraggle so unbeweglich ist, dass er einen Rolli nicht selber antreiben kann.... ist gut für die Muskeln
Quote:
tja, also dran denken, wer im Glashaus sizt. Der sollte nicht mit Steinen Werfen.... außerdem habe ich nicht den Eindruck, dass der Fraggle so unbeweglich ist, dass er einen Rolli nicht selber antreiben kann.... ist gut für die Muskeln
Trotzdem will ich einen persönlichen Ordner dafür haben!!!
tja, hast doch die freie Auswahl in der Halle..... also wenn da nicht genug rumlaufen.... und alles verschiedene
Solinger, Grefrather, Neusser und was weiß ich woher wir die alle nehmen müssen!!!!!!!