Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

10.02.2004 20:13
Bus nach Adendorf steht. Zitat · Antworten
Hallo Leute,

die Tour nach Adendorf steht. Wir haben berets jetzt weit über 40 Anmeldungen. Werden nach dem Spiel mit der Mannschaft im Hotel feiern. javascript: x()
javascript: x()

Nähere Infos folgen durch Tanne.

MfG
Wuschi

Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

10.02.2004 20:17
Bus nach Adendorf steht. Zitat · Antworten
ts ts - das mit den Smillies lern ich dann mal in n'er stillen Stunde.
Wuschi

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

10.02.2004 22:32
Bus nach Adendorf steht. Zitat · Antworten
Ach das wird schon

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2004 07:39
Bus nach Adendorf steht. Zitat · Antworten
Na Dicker da sach ich nur üben üben üben

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.02.2004 14:49
Bus nach Adendorf steht. Zitat · Antworten
Also hier einige Infos:
Es sind nur noch 4 Plätze frei!!!
Abfahrt am Freitag, den 19.03.04 um ca. 13 Uhr (kann sich noch geringfügig ändern). Bei Ankunft kurzer Abstecher ins Hotel und Zimmerübernahme. Dann mit dem Bus zum Spiel und wieder zurück. Die Mannschaft wird ca. gegen 22 Uhr im Hotel eintreffen. Wir haben dann noch ein Buffet für die Mannschaft organisiert. Wer Interesse hat hier mit zu tafeln: € 17,50 pro Person. Das ganze wird wohl in einem separaten Bereich im Hotel stattfinden. Im Anschluss bietet das Hotel dann seinen "Palmengarten" an (1 Liter Bier = € 7.-, geht auch kleiner - wird aber teurer). Ob man dann noch mal um die Häuser zieht oder aber einfach im Hotel abfeiert, wird vor Ort entschieden. Schätze aber mal, dass man allein wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit im Hotel bleiben wird…
Zurück geht es dann am Samstag nach dem Frühstück, so dass wir am Nachmittag wieder in Neuss sind.
Was die Bezahlung angeht:
Wer das Geld überweisen möchte, schickt mir bitte eine Mail, ich schicke euch dann die Kontoverbindung zu. Ansonsten kann man das Geld auch am Samstag bei mir oder bei Wuschi bezahlen.
Also € 49.- pro Person plus gegebenenfalls € 17,50 für das Buffet. (Insg. € 66,50)
Bis Ende Februar muß jeder seinen Betrag entrichtet haben!!!
Bei Fragen mailt mich einfach an!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz