Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 19:23
Auto-Unfall! Drei Tschechen der Blue Lions leicht verletzt Zitat · Antworten
Auto-Unfall! Drei Tschechen der Blue Lions leicht verletzt

Die Leipziger Blue Lions sorgen in der Eishockey-Regionalliga weiter für Furore!
5:2 diesmal beim Erzrivalen in Niesky. Bärschneider (2), Martens, Schwarz und Hrbek trafen. Doch das wurde letztlich zur Nebensache...
Auf der anschließenden Heimfahrt nach Tschechien verunglückten Pavel Richter, Petr Hrbek und Martin Maskarinec mit ihrem PKW. Ein Fahrzeug, das unbeleuchtet aus einer Seitenstraße schoss, rammte deren Opel. Team-Manager Dietmar Habnitt: "Drei Insassen wurden gefasst. Der Fahrer ist flüchtig." Offenbar deshalb: Der PKW war geklaut. Die Nummernschilder ebenfalls.
Zum Glück: Richter (aufgerissene Lippe), Hrbek (verstauchtes Handgelenk) und Maskarinec (Knieprellung) kamen glimpflich davon. Der Opel ist allerdings Schrott.

Quelle: http://www.ehc-le.de/

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 19:35
Auto-Unfall! Drei Tschechen der Blue Lions leicht verletzt Zitat · Antworten
Sowas wünscht man wirklich niemandem. Da hört jede sportliche Rivalität auf. Gute Besserung an die verletzten Spieler!!! Hoffentlich können sie am Samstag spielen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 19:38
Auto-Unfall! Drei Tschechen der Blue Lions leicht verletzt Zitat · Antworten
Muß man auf dem Weg nach Tschechien nicht durch Polen, dann wundert mich das mit dem geklauten Auto und den Kennzeichen überhaupt nicht!!!
Aber wie Südpark schon schreibt, gönnt man sowas niemandem!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

10.02.2004 21:29
Auto-Unfall! Drei Tschechen der Blue Lions leicht verletzt Zitat · Antworten
Das kann doch eigentlich nur eine total veraltete Meldung sein. Die Blue Lions spielen doch momentan gar nicht gegen Niesky!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 22:05
Auto-Unfall! Drei Tschechen der Blue Lions leicht verletzt Zitat · Antworten
@ Wolfgang, ich habe nachgesehen. Die Meldung ist vom 17. November 2003.

@ fraggle: bitte erst lesen und dann handeln!...Ich will Dir wirklich keinen Rüffel erteilen, aber das ist Sensationshascherei ala der Zeitung mit den vier großen Buchstaben.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 22:09
Auto-Unfall! Drei Tschechen der Blue Lions leicht verletzt Zitat · Antworten
Ich werde mich bessern!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 22:13
Auto-Unfall! Drei Tschechen der Blue Lions leicht verletzt Zitat · Antworten
es sei Dir verziehen

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 22:24
Auto-Unfall! Drei Tschechen der Blue Lions leicht verletzt Zitat · Antworten
DANKE

 Sprung