Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.02.2004 10:33
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
Da in letzter Zeit leider das Traffic-Limit hier im Forum öfter mal überschritten war, „grad´ wenn´s spannend wurd´“ und ich weiss, dass so manch einer (ich inklusive) plötzlich total frustriert vor dem PC sass, habe ich mir die Freiheit rausgenommen und eine „AUSWEICH-Forum“ ins Netz gestellt. Dieses soll jedoch auf KEINEN Fall als Konkurrenz o.ä. zu Tannes Forum stehen. Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn ab und an „auch sonst“ mal was darin gepostet wird – aber in erster Linie ist es dazu gedacht, dass man/ihr/wir dort weiter posten können, wenn Tannes Forum „dicht macht“, aber noch Ergebnisse, Tabellenstände usw. ausstehen. Der direkte Link dazu lautet: http://21400.rapidforum.com oder eben über unsere HP. In diesem Sinne, Gruss und take care, Kai #16

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 16:43
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
Sehr vernünftig, habe mich gerade angemeldet!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 16:54
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
@Admin: Schalt mich mal frei, damit ich posten kann!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.02.2004 17:01
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
schon passiert...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 17:04
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
Danke, hab es gerade bemerkt!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 19:19
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
Leute, wenn hier erstmal wieder das Traffic-Limit erreicht ist, weiß wieder keiner den Link zum Ausweich Forum, also heute noch registrieren und die Seite unter Favoriten speichern!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.02.2004 19:34
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
Keine schlechte Idee, grins ... Aber zu Nooootttt geht ja auch noch über unsere HP.....

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 20:19
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
War ja nur ne Idee, bevor dann alle wieder schreien!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.02.2004 20:21
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
Ja - hast ja auch vollkommen Recht. Kennt man von sich selber ja auch, solch Dinge kann man "dann ja mal machen" - und dann ist es meist zu spät, fg...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 20:45
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
Und dann ist das Gejammer groß!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.02.2004 22:23
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
Ich habe mich auch gerade angemeldet, also bitte auch mich freischalten

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.02.2004 23:06
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
Würde ich ja machen - aber irgendwie ist da nix von Dir...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

11.02.2004 16:07
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
Tach zusammen und

Haaaaalloooooo Kai #16, ich bin jetzt auch dabei !!!!!!!

hey, prima...das reimt sich ja....

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.02.2004 16:19
"Ausweich-Forum" Zitat · Antworten
Das Urgestein - und noch´n Reim...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz