Da in letzter Zeit leider das Traffic-Limit hier im Forum öfter mal überschritten war, „grad´ wenn´s spannend wurd´“ und ich weiss, dass so manch einer (ich inklusive) plötzlich total frustriert vor dem PC sass, habe ich mir die Freiheit rausgenommen und eine „AUSWEICH-Forum“ ins Netz gestellt. Dieses soll jedoch auf KEINEN Fall als Konkurrenz o.ä. zu Tannes Forum stehen. Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn ab und an „auch sonst“ mal was darin gepostet wird – aber in erster Linie ist es dazu gedacht, dass man/ihr/wir dort weiter posten können, wenn Tannes Forum „dicht macht“, aber noch Ergebnisse, Tabellenstände usw. ausstehen. Der direkte Link dazu lautet: http://21400.rapidforum.com oder eben über unsere HP. In diesem Sinne, Gruss und take care, Kai #16
Leute, wenn hier erstmal wieder das Traffic-Limit erreicht ist, weiß wieder keiner den Link zum Ausweich Forum, also heute noch registrieren und die Seite unter Favoriten speichern!!!
Ja - hast ja auch vollkommen Recht. Kennt man von sich selber ja auch, solch Dinge kann man "dann ja mal machen" - und dann ist es meist zu spät, fg...