Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 10:15
Rostocker Forum... Zitat · Antworten
ein kleiner Auszug aus dem Rostocker Forum, dessen Kommentierung ich Euch überlasse

aber gegen einen dorfclub aus nrw schlittern sie rum wie die steine beim curling, denen erst der weg freigefegt werden muss.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 16:39
Rostocker Forum... Zitat · Antworten
Dann sollen die in der Großstadt Rostock doch weiter Curling spielen, unser Dorfclub zeigt auf jeden Fall weiterhin gutes Eishockey!!!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

09.02.2004 20:33
Rostocker Forum... Zitat · Antworten
Kein Wunder, daß Rostock von einer Verlegenheit in die nächste schlittert. Sich auf dem vorletzten Tabellenplatz befinden, die Gegner jedoch als Dorfclubs o.ä. verunglimpfen - das sind mir die Richtigen. Diese Arroganz ist kaum mehr zu überbieten. Dabei hat Rostock gerade mal ca. 50.000 Einwohner mehr als Neuss...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 21:26
Rostocker Forum... Zitat · Antworten
Mit ähnlichen Kommentaren hatte ich gerechnet, wahrscheinlich hatte ich sie auch provoziert. *lacht*

Ist es nicht schön, dass wir keine Dorfmannschaft haben, sondern ein Team mit Charakter? Und das große Dorf ist doch wohl über den Bach...oder?

Balu ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 13:21
Rostocker Forum... Zitat · Antworten
*gröhl*
wenn ich sehe wie gerne ihr die düsseldorfer mögt kommen mir die tränen vor freude !!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 13:42
Rostocker Forum... Zitat · Antworten
Wie "ihr" ? Manche von uns, mich nicht eingeschlossen.
Aber mal zu den Rostockern. Ich weiß gar nicht, woher das alles kommt ? Diese lächerliche Einschätzung im Braunlager Forum und dann das hier ? Wodurch legitimieren sich eigentlich diese Sprüche ? Derjenige unter euch, der am wenigsten arbeitet, der werfe den ersten Stein oder wie sieht das aus ?
Dorfmannschaft... is genau wie mit Ratingen und "Bauern". Leute, nachdenken und vielleicht mal auffe Karte gucken.

Naja, Idioten gibbet überall aber an manchen Stellen treten sie in Rudeln auf.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 14:11
Rostocker Forum... Zitat · Antworten
@ Balu: Wie kommst Du darauf, dass dies eine Mißfallenskundgebung war?...war es nicht eher eine Feststellung, dass jenseits des Wassers Deutschland größtes Dorf liegt?

@ Alien: Nicht aufregen, nur Tabelle ansehen!

Balu ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 21:17
Rostocker Forum... Zitat · Antworten

Quote:
eher eine Feststellung, dass jenseits des Wassers Deutschland größtes Dorf liegt?


das hast du allerdings recht !!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz