Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

09.02.2004 08:02
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
Wer hätte das gedacht. Ein Spitzenspiel 1. gegen 2. heißt Aliens : NEV ??? also ich hätte damit nicht gerechnet.
Ich hoffe mal ganz stark darauf, das ganz ganz viele NEV - Fans am Freitag nach Ratingen fahren um "das Wunder NEV" weiter voran zu treiben. Vielleicht doch die Sambastarßenbahn voll mit NEV-Fans???
Ich bin mit dem bisher erreichten mehr als zufrieden.
Also: WEITER SO NEV

Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels



GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.02.2004 08:22
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
Es ist zwar "nur" das Spiel des Tabellen 2. Ratingen gegen den Tabellen 3. NEV aber trotzallem mehr als somancher dem NEV vor beginn der Verzahnungsrunde zugetraut hätte. Es wäre dem NEV zu wünschen das sich soviele FAN wie möglich am Freitag nach Ratingen begeben um die Manschaft zu unterstützen, denn wie schon sooft gesagt, verdient haben sie es.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 10:25
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
an ein Spitzenspiel war wirklich nicht zu denken

wenn ich aber an die außerirdische Kloppertruppe mit ihren geschickten Provokateuren denke, ist mir auch nicht ganz wohl...ob die Aliens wieder einen ihrer "Privatschiedsrichter" haben werden?

unser Team hingegen ist gewachsen, vielleicht fallen sie diesmal nicht auf die Provokationen rein...jetzt müssen nur noch die Schiris wachsen, um nicht auf die Ratinger Fallkünste reinzufallen...und ich denke dabei nicht nur an Taube, Engleheart, Love und Odenthal...................

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 10:34
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
oder ist Schiri Klau der selbe, der uns gegen Adendorf schon viel Bauchschmerzen bereitet hat?...dann sehe ich schwarz

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 11:19
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
Es ist leider wirklich Schiri Klau vom Adendorf-Spiel.
ABER KONNTE DER UNSEREN SIEG VERHINDERN ???
NEIN !

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 11:28
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
na denn Mahlzeit ...oder ist es ein Auswärtsschiri?

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

09.02.2004 11:30
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
...das dürfte unsere letzte Hoffnung sein...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 11:35
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
Superbeitrag, Kai *lacht*...denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 11:44
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
Hätte nix dagegen wenn der in Ratingen so gegen das Heimteam pfeift, wie er es zuletzt bei uns getan hat (von dem nicht gegebenen Panalty mal abgesehen, der hatte nur Angst, dass wir ihm den Hals umdrehen, da bin ich mir sicher, sonst hätte der den gegeben), denn dann überfahren wir die Aliens auf ihrem eigenen Eis :-)
Aber wie gesagt, ich erwarte vom Team nur den Einsatz und keine Punkte, Tore oder sonstwas. Aber ich weiß, dass sie's können :-)

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 12:10
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
sollte der wieder so einen Mist pfeifen und die Punkte bleiben bei uns, da hätte ich auch nichts dagegen

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

09.02.2004 20:54
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
Das 'Täubchen' wird am Freitag aber leider nicht mitspielen dürfen - hat 'es' doch in Herne eine 5+SD Strafe erhalten. So'n Pech aber auch...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 21:30
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
Wenn ich an meinen verbalen Schlagabtausch mit dem außerirdischen Cyrus denke, finde ich es auch schade. Jetzt muß ich mir für meine Leberknödelkanone wohl einen anderen aussuchen. Am meisten Leid tut mir aber Tanne. Armer Marc, am Freitag wirs wohl nichts mit Deinem Schlachtruf: "Taubenschießen". *breitgrinst*

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.02.2004 22:20
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
Hoffendlich kann der NEV auch komplett mit Lutz "Lutzifer" G. Klauck antreten.

Quote:
In der Schlussphase dann eine Schrecksekunde für den NEV: Lutz Klauck blieb nach einem Check auf dem Eis liegen und musste daraufhin das Eis verlassen. Er bekam einen Schläger in den Nackenbereich, die endgültige Diagnose steht zurzeit leider noch nicht fest.



Quelle: www.neusser-ev.org

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 14:40
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
ja, das hoffe ich auch. Sah schon ziemlich übel aus, wie er vom Rostocker Eis runtergebracht werden mußte.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.02.2004 14:43
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
Laut off. Vorschau fehlen nur Eddy und Muhsi - also SOLLTE Luzifer mit von der Partie sein können....

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 20:33
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
Ich denke das wird ne ganz enge Angelegenheit, vielleich sogar erst im Penaltyschiessen entschieden, aber ich lasse mich mal überraschen!!!

Claus #6 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2004 22:55
Spitzspiel Ratingen : NEV Zitat · Antworten
In dem Spiel kann alles passieren! Ohne Taube sicherlich aber ein paar Provokationen weniger als sonst; und lt Ratinger Vorbericht fällt evtl. noch ein Stürmer aus; Brad Englehart, aber vielleicht auch nur ne Finte!? Ansonsten hoffe ich mal das gaaaaanz viele Neusser Fans kommen werden. Das Spiel mit den meisten mitgereisten Neusser Fans war bisher in dieser Saison meiner Meinung nach ein Spiel ohne Neusser Beteiligung und zwar Solingen-Grefrath (weit über 100) und das ist doch peinlich und sollte morgen endlich übertroffen werden!!!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz