Schon irgendwie toll, wenn man alle vier (!) Westvereine auf den ersten vier Plätzen sieht. Und der (sportlich gesehen) fünfte aus NRW (also wir) steht vor den Topteams aus Nord und Ost. Wer hätte das gedacht??? Nicht nur wir sondern unsere gesamte Liga wurde offenbar unterschätzt, auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist. Aber immerhin sind schon sieben Spieltage gespielt. Weiter so!!!
Was sag ich seit Beginn der Aufstiegsrunde immer wieder ??? NRW is nicht nur nicht schlechter als Nord und Ost, sondern sogar besser und wer mir jetzt immernoch nicht glauben mag, der mag halt nicht Hannover damals war ne Ausnahme und Timmendorf - Grefrath war Beschiss von vorne bis hinten. Wie's wirklich aussieht, wissen wir ja jetzt ALLE.
Meine Güte, sind die Braunlager von Herne abgewatscht worden. Nach den weiteren Schwächungen durch SD und Matchstrafe wohl auch verständlich. Allerdings freut es mich fast schon wieder, da im Braunlager Forum in arroganter Weise vor Beginn der Runde ja nicht nur Neuss als Letzter, sondern sogar Herne als äußerst schwach eingeschätzt wurde...