Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Balu ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 00:25
Riesen Kompliment .. Zitat · Antworten
.... an das team des Neusser EV
super gespielt ! nach den 2:0 sehr gut nachgesetzt und sich von dem schiedsrichter nicht unterkriegen lassen
-RESPEKT-

verdient gewonnen !!

klasse hockey !!

danke für nen schönen abend im südpark !!!!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

07.02.2004 09:42
Riesen Kompliment .. Zitat · Antworten
...da möchte ich erweitern. Danke für die letzten Wochen. Wenn man gestern im Penalty die relativ bescheidenen Wünsche des Herrn Link gelesen hat und sieht, was Realität ist, dann glaubt man, immer noch zu träumen. Mittlerweile von einer ( mittelfristigen ? ) - nee, doch schon baldigen Oberligazugehörigkeit. Alle, ja ALLE spielen derzeit überragend, ich möchte aber den zukünftigen DEL-Torwart Passmann und Ronny "die Eisenlunge" Sassen besonders hervorheben. Und : Matchstrafe für jemand, dem man mangelnden Willen vorwirft ? DER NEV 2004 gehört in die Oberliga !!!!!!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 09:49
Riesen Kompliment .. Zitat · Antworten
mal ganz ruhig mit den Pferden, trotz der schönen Erfolge...dafür müsste der Mannschaftsbus bei Auswärtsfahrten auf bundesdeutschen Autobahnen wohl noch auch ein paar Punkte sammeln

adler-und-passmann-fan ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 21:06
Riesen Kompliment .. Zitat · Antworten
der NEV und besonders ken passmann sind einfach klasse.
gruß aus halle

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz