Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 22:25
Neuss-Adendorf Zitat · Antworten
Gratulation an die kämpfende Mannschaft, die von den Schiris um einen höheren Sieg _ mir fällt kein schöneres Wort ein - beschissen wurden. Die SD war ein Witz, über den es schwerfällt zu lachen.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 00:04
Neuss-Adendorf Zitat · Antworten
Hier gibt es ein paar Fotos vom heutigen Spiel!!!

http://www.mad-dogs-neuss.de/nev-aden.htm

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.02.2004 12:49
Neuss-Adendorf Zitat · Antworten
Richtig @Thomas, wieder einmal schlechte Schiris....dies zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison ...und zusätzlich -wenn ich mich nicht verzählt habe- ohne 5 (bzw. nach der SD) 6 Spieler. Bei völlig "umgestrickten" Blöcken ist die gestrige Leistung erst Recht hoch einzuschätzen. Mein Fazit unter diesen ungünstigen Voraussetzungen: Keine wunderschöne & spielerische Offenbarung aber kämpferisch top und sehr effizient. Einfach nur geil.......auch solche Spiele müssen erst 'mal gewonnen werden......suuuuperklasse !!! Weiter so...........

Ach ja, was ist eigentlich mit Chr.Schlesiger & S.Muhs ?????

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.02.2004 16:52
Neuss-Adendorf Zitat · Antworten
Wie wahr - solche Krampfspiele müssen erstmal gewonnen werden. Angesichts der doch schwerwiegenden Ausfälle war spielerisch gestern sicher nicht mehr zu erwarten, aber aufgrund der erneut tollen kämpferischen Leistung hat man die gefällig kombinierenden, im Abschluß aber äußerst schwach agierenden Adendorfer letztendlich verdient bezwungen. Was SR Klau im letzten Drittel gepfiffen hat, war zudem alles andere als normal. Ich habe noch nie von einer 5+SD wegen 'Hakens mit Verletzungsfolge' gehört. Schade, daß der Schiri im letzten Drittel derart auf die Fallsucht der Adendorfer hereingefallen ist. Allerdings hätte der SR auch das Foul von Peelen mit einem Penalty ahnden können - dann wäre es wohlmöglich noch einmal richtig eng geworden.

Leider muß ich jedoch meine kürzlich an Sean Starke geäußerte Kritik hier erneuern. Er kämpft zwar wacker, aber spielerisch und auch im Abschluß gelingt ihm derzeit aus unerfindlichen Gründen leider nicht viel. Hoffentlich gelingt es Kwasi, bei Starke eine deutliche Leistungssteigerung herauszukitzeln. Das Potential dazu hat Sean jedenfalls.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 23:29
Neuss-Adendorf Zitat · Antworten
Der beste Schiedsrichter ist immer der, der wenig auffällt. Was mir dabei - nochmal das Wort - auffällt, daß ich in dieser Runde kaum Schiris gesehem habe, die unauffällig waren. Auf das gestrige Spiel bezogen, waren es im ersten Drittel nur kleine Auffälligkeiten, die menschlich entschuldbar sind - nobody is perfect. Im zweiten Drittel fiel die Einseitigkeit der 2-Minutenstrafen auf. Im letzten Drittel war es nur noch eine Katastrophe der Fehlentscheidungen, die auffiel. Es war nicht nur die SD, sondern auch der für Adendorf nicht gegebene Penalty. Einen klareren kann es für mich nicht geben; er hätte uns zudem in arge Bedrängnis gebracht. Aber auch nur wegen der zuvor getroffenen Entscheidungen.

Nur ein kurzer Rückblick meinerseits zum letzten Wochenende, wobei ich mich nur auf das Spiel in Herne beziehen möchte. Es war eine weitestgehende fehlerfreie Entscheidung, wenn von den zwei "übersehenen" Toren absieht, die glücklicherweise auf beide Seiten verteilt waren. Das Spiel in Braunlage kann ich nicht beurteilen, da ich nicht anwesend war. Die heftigen Beschwerden beider Seiten sprechen jedoch eine recht deutliche Sprache.

Und es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, dass die Schiris überfordert wirken. Bedenklich hierbei ist, dass die Beschwerden nicht nur bei Niederlagen auftreten. Seit dieser Saison haben wir einen dritten Mann auf dem Eis, was keine Verbesserung gebracht hat. Es steht lediglich einer mehr im Weg rum, um dem Puck oftmals eine andere Richtung zu geben.

Vor unserem Team ziehe ich den Hut, wie damit umgegangen wird. Das gestrige Spiel hat es erneut bewiesen, dass die Kampfkraft stärker ist als die Schwäche der Männer in Streifen.

Zuguterletzt, in Tannes Spielbericht ist aufgeführt, dass wir es schon am nächsten WE mit dem gestrigen Schiri zu tun bekommen. Was wollen wir machen? Es scheint, der Verband hat nichts besseres zu bieten.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz