Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

05.02.2004 14:50
Info für das Spiel NEV - AEC Zitat · Antworten
Trainer Peter Kwasigroch muss am Wochenende auf jeden Fall auf Eddy Lorer, der nach seiner Verletzung, die er sich im Spiel gegen die Revier Löwen zuzog, gestern an der Schulter operiert wurde (Alles Gute, Eddy!) verzichten . Er wird wohl leider in dieser Saison nicht mehr spielen. Lutz Klauck muss am Freitag aufgrund seiner Sperre aus dem Braunlagespiel pausieren und James Dreseler wird aus beruflichen Gründen an beiden Spielen nicht teilnehmen.

Quelle: www.neusser-ev.org

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

05.02.2004 14:53
Info für das Spiel NEV - AEC Zitat · Antworten
Auch ich wünsche dem Eddy mal alles Liebe und gute. Und eine schnelle Genesung... hoffe ihn bald wieder auf dem Eis zu sehen

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.02.2004 16:53
Info für das Spiel NEV - AEC Zitat · Antworten
Eddy ist aber auch 'n Pechvogel, es tut mir wirklich leid für ihn. Angesichts der Ausfälle von Dreseler und vor allem Klauck wird wohl hoffentlich Christian Schlesiger sein Heimdebut für den NEV geben.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

06.02.2004 07:44
Info für das Spiel NEV - AEC Zitat · Antworten
Schlechte Nachrichten für AEC-Coach Sven Gösch. Zum Auswärtsspiel gegen den Neusser EV gibt es echte Personalprobleme. Ausgerechnet Torhüter Jens Kinne verletzte sich beim Training und wird zu 90% nicht beim Spiel dabei sein. Felix Thomas ist aus beruflichen Gründen verhindert, sodass der gerade wieder genesene Paul Brzenk morgen das AEC-Gehäuse hüten wird. Nach seiner Verletzungspause war der nächste Einsatz nicht so schnell geplant. Neben den beiden Stammtorhütern fehlen auch die Junioren Schuhart, Hannebohm, Laudan und Iwert sowie Jakub Listewnik, da die JuniorS zeitgleich ein Spiel in Wolfsburg haben.
(Quelle: http://www.adendorfer-ec.de)

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.02.2004 12:08
Info für das Spiel NEV - AEC Zitat · Antworten
Der arme Eddi! Auch von mir die besten Genesungswünsche!
Da bin ich ja mal gespannt ob der Kinne spielt oder nicht... Vielleicht nur eine geschickt gestreute Meldung?
Aber viel mehr gespannt bin ich ja, wieviele Zuschauer heute den Weg in den Südpark finden. Auf NE-WS 89.4 machen sie ja, zumindest heute morgen, genug "Werbung". Verdient hätten die Jungs es!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

06.02.2004 12:19
Info für das Spiel NEV - AEC Zitat · Antworten
Absolut, Tanne. Viele "Neugierige" nach den Meldungen auf News 89,4 von heute - ein schönes Spiel, ein Sieg für den NEV und von Anfang an ´ne Bombenstimmg. Wäre Werbung für die "Neugierigen" - und das Team hat´s eh verdient!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 14:25
Info für das Spiel NEV - AEC Zitat · Antworten
"I have a dream": 1000 Mann !!!

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 15:10
Info für das Spiel NEV - AEC Zitat · Antworten

Quote:

"I have a dream": 1000 Mann !!!

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...



Aber nicht gegen Adendorf!!!
Gegen Ratingen oder Oberkirchen könnte man das eventuell schaffen, schön wärs!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 17:06
Info für das Spiel NEV - AEC Zitat · Antworten
Was glaubt ihr, wie das Spiel ausgeht??
Ich sage 5:4 für uns!!! Tore: 2mal Bigam (9./48), Sassen(17.), DiNardo (25.), Starke (42.). Bei den Vorlagengebern bin ich mir noch nicht ganz sicher. Zuschauer: 746. Gewinner beim Puckwerfen wird die Nummer 23.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 03:18
Info für das Spiel NEV - AEC Zitat · Antworten

Quote:
Aber nicht gegen Adendorf!!!
Gegen Ratingen oder Oberkirchen könnte man das eventuell schaffen, schön wärs!!!



Deshalb ja:

Quote:
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...



Schade nur, dass das Spiel gegen Gelsenhausen Sonntags um 20 Uhr war. Sonst wär da bestimmt was möglich gewesen...

Quote:
Ich sage 5:4 für uns!!!



Kanpp daneben...

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 10:17
Info für das Spiel NEV - AEC Zitat · Antworten
Immerhin ist in der 9. Minute ein Tor gefallen, wie ich es vorrausgesagt habe. Leider habe ich mich beim Torschützen verschrieben. Die Strafzeiten für beide Mannschaften hatte ich auch schon vor dem Spiel richtig im Kopf, habe aber vergessen, sie aufzuschreiben. Trotzdem war mein Tip am nächsten dran!! Ich habe unsere Tiprunde klar gewonnen.
Ach ja, und diNardo hat doch auch getroffen, oder??

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz