Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2004 23:49
HEG-NEV Zitat · Antworten
1 Punkt mitgenommen und das in HERNE, Hut ab!!!!!!!!!

klasse Spiel, DANKE AN DIE GESAMTE MANNSCHAFT FÜR DIESE LEISTUNG!!! Das Zuschauen hat großen Spaß gemacht!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2004 02:12
HEG-NEV Zitat · Antworten
Jiiiiihaaa ! Das wird ja immer geiler. Nur schade, dass ich net bei allen Heimspielen der Aufstiegsrunde sein kann *heul*.
@Spieler: Jungs, wenn ihr mal hier reinschaut: Es ist im Moment einfach nur GEIL das Neusser Eishockey zu verfolgen. Und jeder der jetzt sagt 1 oder 2 Punkte verloren... Na und ?!? In Herne kann man im Moment NUR gewinnen. 1 Punkt aus Herne mitgebracht... Danke schön !!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2004 04:17
HEG-NEV Zitat · Antworten
GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIL ! Dat wird ja immer besser ! Hut ab ! Respekt ! Wahnsinn ! *freu*
Mann, Jungs, was macht ihr uns doch für einen Spaß

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2004 06:33
HEG-NEV Zitat · Antworten
Tut mir Leid Wolfgang dir widersprechen zu müssen, aber das Tor von DiNardo war zwar drin, aber es stand zu diesem Zeitpunkt erst 1:1. D.h., es wäre der Führungstreffer für uns gewesen, aber das nur am Rande. Es war mal wieder eine tolle kämpferische Mannschaftsleitung, und ein Ken Passmann in Galaform. Dass der Schiri beide Tore nicht gesehen hat, kann man unter ausgleichender Gerechtigkeit verbuchen.

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2004 08:53
HEG-NEV Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch nach Neuss zu dieser Klasseleistung!
Ein völlig verdienter Punktgewinn - zwei hätten es aber auch nicht weden sollen, oder?

Und schön war auch, dass doch ziemlich viele Neusser den Weg in die Gysenberghalle gefunden haben - und sogar zu hören waren. Dafür von meiner Seite, ausnahmsweise mal ein


Solange Ihr gegen alle "Großen" Punkte holt, sei es Euch gegönnt....

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2004 10:36
HEG-NEV Zitat · Antworten
@ Wellenbrecher: Es war ein Auswärtsspiel!

Ist aber nichts neues, dass die Vielschreiber selten in der Eishalle gesehen werden. Warum? Sonst hätten sie zum Schreiben keine Zeit mehr.

Vorsicht, nochmals Ironie...oder doch nicht? *sfg*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2004 15:28
HEG-NEV Zitat · Antworten
Hier mal der offizielle Spielbericht von der Herner Homepage!!!


2 Punkte nach überlegener Partie

Spielbericht vom 30.01.04

Herner EG – Neusser EV 3:2 nP

Drittelergebnisse:
1. Drittel: 1:1
2. Drittel: 1:1
3. Drittel: 0:0

Strafzeiten
Heim: 10 Gast: 10
Spieldauer Spieldauer:
Matchstrafe: Matchstrafe:

Torfolge

Spielstand Zeit Torschützen / Assistenten
1:0 11:38 Siegmanski / Gentges, Lacalli
1:1 13:30 Jasik / Sassen, DiNardo
2:1 27:35 Lacalli / Mann, Ekrt
2:2 39:50 Bigam / Starke
3:2 60:00 Ekrt (Penalty)

Bericht

Zwei Punkte nach überlegener Partie

Nach dem 3:2 Penaltysieg gegen die Neusser Löwen war Coach Jan Benda mit der Leistung seiner Mannschaft mehr als zufrieden. „Besser kann man nicht spielen“, dennoch war ihm klar, „wir haben einen Punkt verloren“.
Nach einem an Spannung kaum zu übertreffenden Spiel, konnten sich die Blizzards unter anderem bei Frank Pribil für die zwei ergatterten Punkte bedanken. Die Mannschaft hat jedenfalls alles gegeben, war über weite Strecken überlegen, konnte die kleine Hartgummischeibe aber nicht über die Torlinie bringen. „Wir kommen mit der Favoritenrolle noch nicht zurecht“, war Bendas Resümee.
Großes Lob gebührt den Gästen, die mit einem starken Auftritt die faire Partie zu einem Erlebnis machten. Begonnen haben die Blizzards mit großem Siegeswillen und spritzigem Spiel. Druckvoll kamen sie nach vorne und schossen Ken Passmann im Gehäuse ordentlich warm. Nach knapp 12 Minuten hatten nahezu 1000 Zuschauer ein traumhaftes Tor zu bejubeln. Hansi Lacalli bediente mit einem öffnenden Pass Jörn Siegmanski an der blauen Linie. Auf und davon verwandelte er zum 1:0. In der 14. Minute nutzten die Neusser jedoch ein Gestocher vor Frank Pribil zum Ausgleich.
Auch im zweiten Drittel machten die Blizzards ihr Spiel, hatten Dutzende Möglichkeiten. Ein Überzahltreffer von Hansi Lacalli brachte schließlich die erneute Führung ein. Die Löwen kämpften verbissen um jeden Puck und nutzten schließlich einen Abspielfehler zum Brake und 2:2 nur 10 Sekunden vor der zweiten Pause.
Das letzte Drittel wurde zum heiß umkämpften Abschnitt. Jeder Schuss ließ die Stimmung in der Eis-Arena überkochen. Schließlich verwehrte der Schiedsrichter einen Treffer der HEG in der 54. Minute. Der Puck sprang geradewegs aus dem Tor zurück und wurde so als Pfostenschuss gewertet. Die Partie endete schließlich Unentschieden. Im anschließenden Penaltyschießen ergatterten die Blizzards mit 4:2 Treffern den zweiten Punkt und stellten damit einen 3:2-Sieg ein. Den finalen Penalty verwandelte Martin Ekrt und die Fans feierten ihre Blizzards nach dem letztendlichen Erfolg lautstark. Sie stimmten sich damit schon mal auf die Partie am Sonntag in Leipzig ein.
Um 17 Uhr beginnt die schwere Auswärtsaufgabe für die Blizzards. Ratingen konnte am Freitag nur einen knappen 5:4 Erfolg gegen Leipzig feiern. Der Tabellenfünfte wird den Blizzards alles abverlangen und wieder wird eine spannende und knapp ausgehende Partie erwartet. Wie auch am Freitag wird Jan Benda den Junioren-Spieler Nico Neudeck als Ersatztorwart auf die Mannschaftsbank bitten.

Quelle: http://www.hernereg.de/index1.htm

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2004 17:59
HEG-NEV Zitat · Antworten

Quote:
@ Wellenbrecher: Es war ein Auswärtsspiel!

Ist aber nichts neues, dass die Vielschreiber selten in der Eishalle gesehen werden. Warum? Sonst hätten sie zum Schreiben keine Zeit mehr.



Ich weiß, dass es ein Auswärtsspiel war. Ich wollte ja nur zum Ausrduck bringen, dass ich durch andere Verpflichtungen leider net in der Lage bin ALLE Heimspiele dieser supergeilen Mannschaft zu verfolgen. Auch, wenn ich deine Ironie verstanden habe, glaub mir, dass man mich sooft wie irgendmöglich in der Eishalle sieht.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2004 11:46
HEG-NEV Zitat · Antworten
Und vor allem gibt es da noch was anderes. Nämlich, dass man jemanden auch HÖRT. 8 € für den Verein sind das eine... lautstarke Unterstützung für's Team (60 Minuten und nicht nur die letzten 10, wenn's 6:2 steht), sind ne ganz andere Geschichte und ich denke, dass sich Wellenbrecher da mit Sicherheit vor KEINEM verstecken muss...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz