am Freitag den 19.03.2004 fahren wir nach Adendorf. Ist eigentlich der einzige Auswärtstermin, bei dem wir noch was organisieren können. Alle anderen Spiele sind leider meistens Sonntags ( bis auf Karnevalsfreitag in Wilhelmshaven). Ich habe für die Mannschaft einen Sponsor gefunden –Fa. Inntralog- * grins * der die Zimmer für die Spieler übernimmt. Wir haben im gleichen Hotel dann noch Zimmer reserviert – bis. max 50 weitere Personen. Es gibt in der Region leider nicht allzuviele Hotels die Kapazitäten in dieser Größenordnung anbieten - unser Hotel liegt daher in Lüneburg ca 10 km Entfernung von Adendorf. Der Fahrpreis beträgt incl. Übernachtung mit Frühstück sowie der Busfahrt 49 ¤ pro Person. Das ist zwar nicht kostendeckend, Rest wird aber auch durch Inntralog übernommen. Aus diesem Grund können wir auch nur 1 Fanbus zu den o.g. Konditionen einsetzen. Die ganze Geschichte wird allerdings nur stattfinden wenn mindestens 40 Personen teilnehmen. Das Hotel hält die Reservierung bis zum 08.02.04 aufrecht. ( Habe allerdings schon ca. 15 Anmeldungen). Reservierungen könnt Ihr per e-mail an Tanne schicken, der so freundlich ist diese dann an mich weiter zu leiten. Bitte nicht böse sein, wenn alle Plätze weg sind. Reihenfolge der eingegangenen Reservierungen wird beachtet. 50 % Anzahlung bei Anmeldung – Rest bis 01.03.2004. Anmeldelisten ab nächstem Spiel auch in der Halle. Wir wollen dann im Anschluß an das Spiel noch was mit der Mannschaft organisieren. Dazu aber später mehr.
Also Anmeldungen an: info@neusser-ev.de
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Also nicht lange zögern, einige Anmeldungen sind schon eingegangen. Wer mit in Berlin/Rostock war, weiß wieviel Spaß man auf solchen Fahrten bekommt!
Abfahrt ist am Freitag so gegen 13 Uhr und wir werden dann am Samstag nach dem Frühstück wieder in Richtung Neuss aufbrechen. Werden also am Nachmittag wieder in Neuss sein.
Also hier noch einige Infos:
Es sind im Moment keine Plätze mehr frei! Wer sich jetzt anmeldet kommt auf die Warteliste und rückt nach wenn einer abspringt.
Abfahrt am Freitag, den 19.03.04 um ca. 13 Uhr (kann sich noch geringfügig ändern). Bei Ankunft kurzer Abstecher ins Hotel und Zimmerübernahme. Dann mit dem Bus zum Spiel und wieder zurück. Die Mannschaft wird ca. gegen 22 Uhr im Hotel eintreffen. Wir haben dann noch ein Buffet für die Mannschaft organisiert. Wer Interesse hat hier mit zu tafeln: € 17,50 pro Person. Das ganze wird wohl in einem separaten Bereich im Hotel stattfinden. Im Anschluss bietet das Hotel dann seinen "Palmengarten" an (1 Liter Bier = € 7.-, geht auch kleiner - wird aber teurer). Ob man dann noch mal um die Häuser zieht oder aber einfach im Hotel abfeiert, wird vor Ort entschieden. Schätze aber mal, dass man allein wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit im Hotel bleiben wird…
Zurück geht es dann am Samstag nach dem Frühstück, so dass wir am Nachmittag wieder in Neuss sind.
Was die Bezahlung angeht:
Wer das Geld überweisen möchte, schickt mir bitte eine Mail, ich schicke euch dann die Kontoverbindung zu. Ansonsten kann man das Geld auch am Samstag bei mir oder bei Wuschi bezahlen.
Also € 49.- pro Person plus gegebenenfalls € 17,50 für das Buffet. (Insg. € 66,50)
Bis Ende Februar muß jeder seinen Betrag entrichtet haben!!!
Bei Fragen mailt mich einfach an!
Es ist noch unerwartet ein Platz frei geworden!!! Wer also noch Lust hat - evtl. VERBILLIGT - mitzufahren, der möge sich schleunigst bei mir melden!!!
Per Mail, PN oder persönlich! Wer zuerst kommt....
Es war super schön!!!!!
Schönen Dank auch nochmals an den Sponsor " Fa. Inntralog" in Person von Wuschi, dieser, erst diese Fahrt in dieser Form ermöglich machte,