Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.698 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

28.01.2004 13:48
Fahrt nach Adendorf! Zitat · Antworten
Hallo Leute,

am Freitag den 19.03.2004 fahren wir nach Adendorf. Ist eigentlich der einzige Auswärtstermin, bei dem wir noch was organisieren können. Alle anderen Spiele sind leider meistens Sonntags ( bis auf Karnevalsfreitag in Wilhelmshaven). Ich habe für die Mannschaft einen Sponsor gefunden –Fa. Inntralog- * grins * der die Zimmer für die Spieler übernimmt. Wir haben im gleichen Hotel dann noch Zimmer reserviert – bis. max 50 weitere Personen. Es gibt in der Region leider nicht allzuviele Hotels die Kapazitäten in dieser Größenordnung anbieten - unser Hotel liegt daher in Lüneburg ca 10 km Entfernung von Adendorf. Der Fahrpreis beträgt incl. Übernachtung mit Frühstück sowie der Busfahrt 49 ¤ pro Person. Das ist zwar nicht kostendeckend, Rest wird aber auch durch Inntralog übernommen. Aus diesem Grund können wir auch nur 1 Fanbus zu den o.g. Konditionen einsetzen. Die ganze Geschichte wird allerdings nur stattfinden wenn mindestens 40 Personen teilnehmen. Das Hotel hält die Reservierung bis zum 08.02.04 aufrecht. ( Habe allerdings schon ca. 15 Anmeldungen). Reservierungen könnt Ihr per e-mail an Tanne schicken, der so freundlich ist diese dann an mich weiter zu leiten. Bitte nicht böse sein, wenn alle Plätze weg sind. Reihenfolge der eingegangenen Reservierungen wird beachtet. 50 % Anzahlung bei Anmeldung – Rest bis 01.03.2004. Anmeldelisten ab nächstem Spiel auch in der Halle. Wir wollen dann im Anschluß an das Spiel noch was mit der Mannschaft organisieren. Dazu aber später mehr.

Gruß
Wuschi#69

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

29.01.2004 08:33
Fahrt nach Adendorf! Zitat · Antworten
Also Anmeldungen an: info@neusser-ev.de
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Also nicht lange zögern, einige Anmeldungen sind schon eingegangen. Wer mit in Berlin/Rostock war, weiß wieviel Spaß man auf solchen Fahrten bekommt!
Abfahrt ist am Freitag so gegen 13 Uhr und wir werden dann am Samstag nach dem Frühstück wieder in Richtung Neuss aufbrechen. Werden also am Nachmittag wieder in Neuss sein.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.02.2004 14:49
Fahrt nach Adendorf! Zitat · Antworten
Also hier noch einige Infos:
Es sind im Moment keine Plätze mehr frei! Wer sich jetzt anmeldet kommt auf die Warteliste und rückt nach wenn einer abspringt.
Abfahrt am Freitag, den 19.03.04 um ca. 13 Uhr (kann sich noch geringfügig ändern). Bei Ankunft kurzer Abstecher ins Hotel und Zimmerübernahme. Dann mit dem Bus zum Spiel und wieder zurück. Die Mannschaft wird ca. gegen 22 Uhr im Hotel eintreffen. Wir haben dann noch ein Buffet für die Mannschaft organisiert. Wer Interesse hat hier mit zu tafeln: € 17,50 pro Person. Das ganze wird wohl in einem separaten Bereich im Hotel stattfinden. Im Anschluss bietet das Hotel dann seinen "Palmengarten" an (1 Liter Bier = € 7.-, geht auch kleiner - wird aber teurer). Ob man dann noch mal um die Häuser zieht oder aber einfach im Hotel abfeiert, wird vor Ort entschieden. Schätze aber mal, dass man allein wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit im Hotel bleiben wird…
Zurück geht es dann am Samstag nach dem Frühstück, so dass wir am Nachmittag wieder in Neuss sind.
Was die Bezahlung angeht:
Wer das Geld überweisen möchte, schickt mir bitte eine Mail, ich schicke euch dann die Kontoverbindung zu. Ansonsten kann man das Geld auch am Samstag bei mir oder bei Wuschi bezahlen.
Also € 49.- pro Person plus gegebenenfalls € 17,50 für das Buffet. (Insg. € 66,50)
Bis Ende Februar muß jeder seinen Betrag entrichtet haben!!!
Bei Fragen mailt mich einfach an!

speedy-52 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2004 18:36
Fahrt nach Adendorf! Zitat · Antworten
dann grüsst mir Adendorf die Dortmunder fahren nach Trier

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.03.2004 11:37
Fahrt nach Adendorf! Zitat · Antworten
Es ist noch unerwartet ein Platz frei geworden!!! Wer also noch Lust hat - evtl. VERBILLIGT - mitzufahren, der möge sich schleunigst bei mir melden!!!
Per Mail, PN oder persönlich! Wer zuerst kommt....

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 22:18
Fahrt nach Adendorf! Zitat · Antworten
Es war super schön!!!!!
Schönen Dank auch nochmals an den Sponsor " Fa. Inntralog" in Person von Wuschi, dieser, erst diese Fahrt in dieser Form ermöglich machte,

die Fratzies




Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 10:08
Fahrt nach Adendorf! Zitat · Antworten
Dem kann ich mich nur anschließen, es war wirklich toll und auch von mir DANKE an Wuschi und Marion!

pat#99 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 13:14
Fahrt nach Adendorf! Zitat · Antworten
Muss wohl gut bewessen sein.Nur leider wahr ich nicht mit

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

21.03.2004 17:53
Fahrt nach Adendorf! Zitat · Antworten
Kai und ich möchten uns auf diesem Wege auch noch mal bedanken, es war super

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 18:53
Fahrt nach Adendorf! Zitat · Antworten
Auch von mir noch mal ein großes Danke, war eine prima
Fahrt, mit lustigen Ereignissen wie z.B. dem Weltrekordversuch im Dauerduschen etc.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

22.03.2004 13:44
Fahrt nach Adendorf! Zitat · Antworten
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Wuschi !!!

pumuckl ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 12:41
Fahrt nach Adendorf! Zitat · Antworten
möchte mich den anderen anschließen und mich im Namen unserer 4er-Mädels-Truppe bedanken. War echt ne super Fahrt und hat riesigen Spass gemacht

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz