Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.274 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

27.01.2004 12:10
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Tach auch. Besteht vielleicht Interesse am 13.02. mit der Straßenbahn nach Ratingen zu fahren. Habe schon viele solcher "Sambazüge" mitgemacht. Je mehr Leute mitfahren, umso lustiger wird es. Ich denke mal Abfahrt 18 Uhr ab Bahnhof wäre OK. Also schaut mal.
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 13:50
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Bin auf jeden Fall dabei, falls es zeitlich machbar ist...

Ratingen, kaputtmachen...
Wir ha`m den Alien-Killer...

Ich freu mich schon drauf, wenn Marco wieder austickt.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2004 02:09
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Jupp. Dat is ein Freitach. Dat geht klar ! Auf nach Düssel... ähm Ratingen. Erinnert mich daran, diesmal nicht meine Jacke und meinen Rucksack dort zu vergessen !

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.01.2004 08:57
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
@Otze: Hört sich ja eigentlich gut an... Mal sehen ob ich es einrichten kann.
@ALIEN#23: Naja, zur Not mache ich wieder einen Aufruf und die Telefonnummer aus Ratingen hast du doch sicher noch, oder?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2004 11:57
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Grad wo du's nochmal erwähnst, Tanne. Das Krasse an der Story von damals hab ich dir ja nie erzählt !
Pass up:
An dem Tag, als mein Vater in Ratingen anrief, wollten wir eigentlich in den Garten und den Pavillion abbauen, weil der Spätherbst anstand. Er wollte so gegen 12/13 Uhr in den Garten, aber durch die Jacken-und-Rucksack-Abhol-Aktion, fuhr er also erst nach Ratingen, kam gegen 12:30 Uhr wieder und kurz bevor er rausgehen wollte, fiel der größte Baum in unserem Garten (ca. 15 Meter hoch) quer durch den Garten MITTEN auf die Terrasse und somit auf den Pavillion --->schrottreif ! Das THW war übrigens im Sturm und im Platzregen ca 8 Stunden (14-22Uhr) mit Kettensägen und nem KRANWAGEN beschäftigt, weil der Baum daneben ohne den umgefallenen keine Stabilität mehr hatte und dieser ebenfalls gefällt werden musste.... langer Rede kurzer Sinn, was wäre gewesen, wenn ich die Klamotten da nicht liegen lassen hätte und mein Vater bereits um 12 Uhr im Garten gewesen wäre ???

Is dat unheimlich oder is dat unheimlich ?

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2004 12:34
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Hmm, vielleicht doch eher dämlich ?

Wär mal sehr cool, so ein Sambazug nach Ratingen. Ich hoffe, dass möglichst viele mitmachen. Ich werde auch nochmal im Bekanntenkreis rumfragen.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2004 15:13
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Hüüüüüüüüüpfen, bis die Achse bricht *gröhl*

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2004 17:23
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Wie lange fährt eigentlich die Bahn (welche Linie???) nach Ratingen. Und in welchem Block stehen (sitzen???) die NEV-Fans? Fragen über Fragen... Ach ja, muss man umsteigen und welche ist die Endstation??

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2004 21:23
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Straßenbahn nach Ratingen gibt es nur eine. Die 712. Könnt also Düsseldorf Hbf fahren und dann in die 712 einsteigen. Wäre schön wenn mal wieder zahlreich Gästefans erscheinen wo es keine Probleme gibt.


FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2004 21:30
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten

Quote:

Wie lange fährt eigentlich die Bahn


ca. 45 Min.

Quote:
(welche Linie???) nach Ratingen.


Zuerst mit der S-Bahn bis Düsseldorf Bilker Bahnhof und dann mit der 712 bis nach Ratingen und dann noch 10-15 Fußweg!!!

Quote:
Und in welchem Block stehen (sitzen???) die NEV-Fans?


Stehplatz, wenn du in die Halle kommst guckst du schräg nach rechts ans Ende der Stehplätze, da stehen die Gäste!!!

Quote:
Fragen über Fragen... Ach ja, muss man umsteigen und welche ist die Endstation??


Antworten über Antworten!!!
Mit dem Umsteigen ist weiter oben bereits beantwortet!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

03.02.2004 08:38
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
...und geraucht wird vor der Türe. Dort hält man sich zumeist dann auf, wenn der NEV ein Tor schiesst...

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2004 13:44
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Danke für die Infos, Fraggle!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2004 19:45
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten

Quote:

Danke für die Infos, Fraggle!!!



Kein Problem, ich helfe gerne wenn ich kann!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 13:20
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Was glaubt ihr (aus Erfahrung?) wieviele Fans ungefähr mitfahren?? Hoffentlich ne ganze Menge!!!

Basti Fantasty #24 Offline

Bambini

Beiträge: 41

09.02.2004 18:58
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Hatte eigentlich auch vor mit nach Ratingen zu fahren, aber die kohle reicht im mom leider nicht, werde also am Freitag den Juioren im Südpark bei stehen, die haben das nämlich auch verdient.
also hoffe mal auf einen doppelsieg der Neusser.

Und zeigt den Ratingern mal was Party machen heißt

biss Samstag dann

euer basti

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 19:15
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten

Quote:

Hatte eigentlich auch vor mit nach Ratingen zu fahren, aber die kohle reicht im mom leider nicht, werde also am Freitag den Juioren im Südpark bei stehen, die haben das nämlich auch verdient.
also hoffe mal auf einen doppelsieg der Neusser.

Und zeigt den Ratingern mal was Party machen heißt

biss Samstag dann

euer basti



Kohle, wir kaufen immer ein Tagesticket, da können mehrere Leute mitfahren und es ist nicht so teuer!!!
Wenn ich mich nicht vertue brauchst du nur ca. 10€, da sind der Eintritt und die Fahrt mit drin!!!

Basti Fantasty #24 Offline

Bambini

Beiträge: 41

10.02.2004 09:24
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Ja das weiß ich doch fraggle. aber freitag zehn euro, und samstag zehn euro, das kann ich mir im mom nicht leisten.
und da die Junioren auch unterstützung brauchen gehe ich halt zu denen zum Spiel.

Hauptsache den NEV anfeuern


Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 11:52
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Wie heißt in Ratingen die Station, wo man aussteigen muss?? Ist der Fußweg schwer zu finden, bzw. ist die Halle ausgeschildert???

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

10.02.2004 12:36
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Die Haltestelle heißt Europadamm und von da noch ca. 10 min. zu Fuß.
Aber fahr mit uns mit, dann gibt es auch keine Fragen :-)
Gruß Otze#9


Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 13:10
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Würd' ich ja gern, aber so früh kann ich noch nicht. Ich komme erst später. Aber "Danke" für die Haltestelle!!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 14:03
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Sobald du einen Mäckes siehst, biste richtig und ab dort isses dann auch ausgeschildert :-)

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 15:10
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Ein Mäckes ist da auch noch??? Die Vorfreude wird immer größer!!!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 17:51
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
Ja, aber von der Haltestelle musste zum Mäckes einen winzigen Umweg gehen. Wir haben den damals mehr durch Zufall gefunden... *g*

Justus Jonas Offline

Besucher

Beiträge: 250

10.02.2004 18:27
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
EuropaRING heißt die Haltestelle. Aber ihr findet das schon

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2004 00:28
Fahrt nach Ratingen Zitat · Antworten
@Wellenbrecher: Er kommt mit der Straßenbahn, nich mit dem Bus, wie wir damals. Die Straßenbahn kommt vonner anderen Seite und von da sieht man das Mäckes-Schild deutlichst und man geht keinen Umweg.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz