Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.809 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2004 21:46
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Nach 4 Spielen auf dem 6.Platz mit 7 Punkten, wer hätte das vor Beginn der Verzahnungsrunde gedacht????

Also ich nicht, aber deshalb freue ich mich umsomehr!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

25.01.2004 21:53
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
HURRRAAAAAAAAAAAAAA

ein SUPER Spiel, das hat so richtig spaß gemacht der Mannschaft bei dieser Leistung zuzuschauen!!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2004 22:03
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Ein grosses Lob an die Neusser Spieler, langsam werden Sie zum Schreckgespenst für Oberhausen, die müssen jetzt unbedingt aufsteigen weil Sie Angst haben nächste Saiaon wieder in Neuss zu verlieren.









Gelsenhausen zu



ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2004 22:07
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Danke für dieses Geburtstagsgeschenk, liebes Team :-) *freu* Aus nachvollziehbaren Gründen konnte ich es mir leider nicht ansehen... :-(

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

25.01.2004 22:09
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Auch von mir ein dickes Lob an die Manschaft!!!!!!! und schon wieder bin ich um mindestens 5 Jahre gealtert...
aber es hat sich gelohnt und super viel spaß gemacht den Jungs zuzuschauen!!!!!!!

Weiter so jungs!!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

25.01.2004 22:14
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Auch von mir ein großes Lob für eine große Leistung! Erneut Chapeau! Das hat einfach nur Spaß gemacht! Danke!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2004 22:14
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2004 22:16
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Neben der Mannschaft bekommt Ken Passmann noch ein dickes Sonderlob von mir...und keiner tanzt so schön wie er ;-)

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

25.01.2004 22:25
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten

Quote:
Scheiss Neusseritis! Gibt es da sowas wie Neusserstad-C gegen oder so?



Quote:
Neusssyndrom!!!!!
Ich glaube dat kann man auch dat Neusssyndrom nennen.Die Heilungschancen sind in unserem Falle da sehr gering.Man müsste da noch genauere Untersuchungen anstellen was für ein Bazillus dies auslöst.Aber wir sind ja alle keine Ärzte.Da müssen andere Kapazitäten den Fall lösen........





Na, sie nehmen es aber noch mit Humor.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2004 22:36
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
das waren dann aber bestimmt nicht die geistig Reichen mit ihrem wahnsinnig "niveauvollen" Transparent...da hat der Ruhrpott wieder zugeschlagen

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2004 22:56
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Neusser Mannschaft und ganz besonders an Ken Passmann. Es war ein wirklich spannendes Spiel und ich fand es klasse, dass soviele Leute da waren (mal abgesehen von den Oberhausener Fans, die ein ziemlich niveauloses Banner hochhielten ).

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2004 22:57
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Ich will nur hoffen, dass ich morgen irgendwann meine Stimme und meine Nerven wiederfinde. Natürlich ein DICKES Lob an die Mannschaft, die heute toll gekämpft hat und auch an die Fans, inklusive Tribüne, die heute selbst die Oberkirchener übertönt haben. Das hatte ja fast schon was von Hexenkessel in der Endphase. Es soll Leute geben, die schon Nebelschwaden auf dem Eis gesehen haben...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.01.2004 08:56
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Was soll man da noch sagen/schreiben? Einfach nur geil was die Jungs uns im Moment bieten!!!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

26.01.2004 09:28
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Sieg für Neuss find ich gut. Schade das ich nich da war, war bestimmt geil.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

26.01.2004 09:51
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Tja, was soll man da noch zu sagen? Einfach ein supergeiles Spiel. Mein eh schon schütteres Haar hätte wohlmögkich unter der Spannung gelitten, die bis zum Schluß da war, aber !!!
1. Ist es viel zu kurz zum rausreißen und 2. trage ich vorsichtshalber immer ein Käpi.
Von der Stimmung her wahr es zum Schluß wirklich sehr gut, auch von derf Tribüne. Hätte mir nur etwas eher die Unterstützung gewünscht, sagen wir mal spätestens nach dem 2:4 . Aber ich denke ihr arbeitet daran _
Ansonsten ein riesen Dank an die Mannschaft. Hoffe das die guten Leistungen demnächt mit noch mehr Fans / Zuschauern belohnt wird.
Ein dickes Danke auch an den Karnevalsprinzen für die Spende, die wir sogleich freudestrahlen in Naturalien umgesetzt haben (wie angeordnet).
In diesem Sinne: WEITER SO NEV !!!!

Otze # 9
Novesia Ice-Angels



Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

26.01.2004 12:11
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Junge, junge, habe gerade mal das Gelsenhausener Forum gelesen.... mein Gott, mit Dummheit geschlagen die Jungs und Mädels!!!!! Echt traurig, das sich sowas Fan schimpfen mag!!!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.01.2004 12:39
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Jep - und so Sprüche von "Fans" in deren Halle Spruchbänder von Gästen abgerissen werden. Aber was soll es - es gibt solche und solche doch mehr solche als solche... Und das eben auch "da"....

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2004 13:36
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Ach, stimmt, den Prinz hab ich ja ganz vergessen. An den selbstverständlich auch ein dickes Danke Schön...

"Karneval und Punkte !"

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.01.2004 17:19
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
DANKE JUNGS.......

...bei einer solch' genialen Leistung ist auch dieses Dankeschön noch zu wenig - hier reicht der Wortschatz wohl nicht........

Die Spannung war am Ende zwar schier unerträglich *diewenigenhaarerauf* aber letztendlich "Ende gut - Alles gut".
Ich halt's da frei, nach Hänschen Rosendahl "Ich bin der Meinung, ihr wart' Spitze "
Also nochmals,

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

26.01.2004 19:37
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Ich kann mich nur den anderen anschließen

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.01.2004 19:56
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Großes Lob für die tolle kämpferische Leistung des NEV! Nachdem man die uns offenbar erneut unterschätzenden Oberkirchener in den ersten 9 Minuten förmlich an die Wand gespielt hatte, verteidigte man den Vorsprung in den Schlußminuten mit einer Leidenschaft, die man im Südpark schon lange nicht mehr gesehen hat. Kein Wunder, daß auch die Fans auf der Haupttribüne völlig aus dem Häuschen waren...

Sonderlob insbesondere an Troy Bigam und vor allem wieder mal an Ken Passmann, der uns mit seinen Paraden (auch) in der Schlußphase den Sieg gerettet hat. Was der Junge leistet, ist einfach phänomenal. Ich kann nur inbrünstig hoffen, daß er noch ein weiteres Jahr beim NEV bleibt.

andi-neusser ev ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2004 20:56
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Ich habe schon lange nicht mehr so eine Stimmung in
der Halle gesehen, das war wirklich geil, wenn die
Mannschaft so weiter spielt, hoffe ich, daß wir demnächst
mal die 1000 er Zuschauermarke kratzen. Grüße Andi

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

27.01.2004 10:30
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
WAZ OB - Erste Löwen-Niederlage beim Angstgegner Neuss

Nach dem Derbysieg gegen die Ratinger Ice Aliens fuhren die Revier Löwen als Spitzenreiter der Oberliga-Aufstiegsrunde zum Angstgegner nach Neuss, wo man in der Hauptrunde mit 4:6 und 3:6 ohne Punkte blieb. Und auch diesmal gab es wieder eine Niederlage: Mit 3:4 (0:4, 0:2 (0:1) unterlagen die Löwen vor 627 Zuschauern. Baum, Kunz und Nimako erzielten die Treffer. Strafzeiten: Neusser 14, Löwen 10.

26.01.2004

Quelle: http://www.waz.de/waz/waz.oberhausen.lokalsport.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Buersche Z. - Dämpfer für Revier Löwen

Neuss ist für die Revier Löwen einfach keine Reise wert. Mit 3:4 (0:4; 2:0; 1:0) bezog die Scheffold-Truppe nach drei Siegen zum Auftakt der Aufstiegsrunde zur Eishockey-Oberliga beim Neusser EV die erste Niederlage. Trotz des Ausrutschers bleiben die Revier Löwen an der Tabellenspitze.

Knapp 600 Zuschauer in Neuss trauten ihren Augen nicht, denn die Gastgeber starteten furios. Nachdem Löwen-Kapitän Lars Gerike gerade die erste Zwei-Minuten-Strafe abgesessen hatte, traf Klauck (5.) zum Führungstor der Gastgeber.

Die Löwen schienen geschockt, nur drei Minuten später war es der Neusser Peelen, der nach einem Bully mit einem fulminanten Schlagschuss auf 2:0 (8.) erhöhte. Es kam noch schlimmer für die Revier Löwen, denn in der neunten Minute schlug es gleich zweimal hinter Schlussmann Torsten Schmitt ein. Zuerst traf Bigam erneut nach einem Bully mit einem Schlagschuss, dann erzielte Muhs aus der Drehung gar das 4:0 für den NEV. Die Eishalle "Am Südpark" stand Kopf. Trainer Markus Scheffold: "Neuss hat in dieser Anfangsphase fünfmal aufs Tor geschossen und viermal getroffen – das ist eine optimale Torausbeute."

Doch nach dieser Auszeit schienen sich die Gäste gefangen zu haben. Ab dem zweiten Drittel kontrollierten die Oberhausener deutlich das Spielgeschehen. Und nach den Toren von Baum (28.), Kunz in Überzahl (33.) und Vanek (48.) zum 3:4 schien die Partie noch zu kippen. Doch in der Endphase stand den Revier Löwen nicht mehr das Glück zur Seite. -drosi

Quelle: Buersche Zeitung - 26. 01. 2004

http://www.westline.de/lokal/mono.p...e&link_3=ls

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

27.01.2004 15:28
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Also mal ganz ehrlich, ich finde das unter aller Sau, was die Revier Löwen in ihrem Forum schreiben.

Die sollten sich mal lieber an die eigene Nase packen und mal drüber nachdenken

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 21:51
Neuss - Oberkirchen(Gelsenhausen) Zitat · Antworten
Naja, das tun sie doch fast alle, oder nicht ? Ich konnte nicht viel negatives oder gar böses über Neuss entdecken. Und ein paar Idioten gibt`s bekanntermaßen überall...

Die Diskussion zum Spiel dreht sich ja wohl vielmehr um das Selbstverständnis der Löwen-Fans bezüglich gewissen Aktionen.

Ich möchte hier jetz keine ähnliche Diskussion lostreten, dennoch ist mir aufgefallen, dass es beim Spiel gegen Oberhausen sehr viel angenehmer war, als bei manch anderem Spiel. Es hat richtig Spaß gemacht. Das heftigste, was von den Neusser Fans, als Fan-Gemeinde kam, war das Ende des altebewährten "Torwart du bist nervös"-Songs. Es war schön zu erleben, das die Neusser Fans es nicht nötig hatten, den Gegner zu beleidigen, sondern überwiegend die eigene Mannschaft zu unterstützen. Wenn was Richtung Oberhausen ging, waren es zumeist ganz nette Schmäh-Gesänge oder bestenfalls, im Eifer des Gefechts, mal ein Stinkefinger, den man aber nun nicht allzu ernst nehmen sollte.
Hoffentlich bleibt das in Zukunft auch so !!!
Dass sich ein Verein wie RLO Sprüche über "Retorte" o.ä. anhören muss, ist doch eigentlich logisch, oder ? Zu den Oberhausener Fans kann ich von den Gesängen her nicht viel sagen, weil es ZUR ABWECHSLUNG im Südpark mal sooo laut war, dass die meist für mich nicht zu verstehen waren. Dennoch möchte ich den RLO-Fans mal ein dickes Lob aussprechen. Hut ab, wenn man bei einem 4:0 nach 10 Minuten noch so Party macht. Über das berühmte Plakat ist eigentlich schon alles gesagt. Ich für meine Teil fand es doch zu heftig und schon fast peinlich. Die Gesänge gegen den Karnevalsprinz... hätten wir es anders gemacht ???
Leider scheint es aber auch in Neuss den ein oder anderen Idioten zu geben, denn sonst würden die Pöbel-Vorwürfe nicht in fast jedem gegnerischen Forum irgendwann mal auftauchen. Schade, wenn man zwischen Spiel und Real-Life nicht unterscheiden kann. Aber das ist auch in Neuss nicht mehr und nicht weniger als eine Ausnahme.

Mein Appell an alle Eishockey-Fans: Es ist ziemlich egal, was während eines Spiels gesungen, gerufen oder gebrüllt wird. All dies geschieht bei den meisten einfach im "Eifer des Gefechts". Ich denke keiner kann sich davon freisprechen, schonmal irgendwas Übles gesagt oder gebrüllt zu haben. Dennoch: Das wichtigste ist, dass die Sirene das Ende dieser Schlacht darstellt. Es ist mir ziemlich egal, wer da als gegnerischer Fan im Block steht. Jeder ist herzlich dazu eingeladen nachher nach einen mit uns trinken zu gehen und/oder mal fair und realistisch über das Spiel zu diskutieren !!!

Ich habe beispielsweise persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit den Ratinger Fans gemacht und auch eine gewisse Prinzip-Aversion gegen diese aufgebaut, dennoch hätte ich kein Problem nach dem Spiel mit den Ratingern Spaß zu haben und noch einen GEMEINSAM trinken zu gehen.

Bitte lass sich das JEDER mal durch den Kopf gehen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz