Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.988 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2 | 3
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

23.01.2004 21:35
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Ich bleib' dabei, mit den 4 daheimgebliebenen und ohne 500 km in den Knochen...das wird am SO kein "Oberkirchener " Sonntagsausflug mit anschließendem Kaffeekränzchen.......weil der 3:1 Sieg gegen die Aliens sie überheblich machen wird....das haben wir im Südpark ja nun schon 2 x erleben dürfen.....

Ich verbeuge mich ganz tief vor der Leistung der Mannschaft, Kompliment !

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

23.01.2004 21:36
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Danke Tanne

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 21:37
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten

Quote:

Hat jemand die momentane Tabelle bzw. unseren Tabellenplatz?



Aktuelle Tabelle

Platz Verein Spiele Tore Punkte
1. Revier Löwen 3 16:7 +9 9
2. EC Timmendorf 3 16:10 +6 8
3. EC Leipzig 2 15:10 +5 5
4. HEC Wilhelmshaven 3 12:14 -2 4
5. Neusser EV 3 9:13 -4 4
6. Herner EG 2 8:6 +2 3
7. Rostocker EC 2 12:12 0 3
8. ESC Halle 2 8:8 0 3
9. Ratinger Ice Aliens 3 10:15 -5 2
10. Eisbären Berlin jun. 1 3:4 -1 0
10. Adendorfer EC 1 3:4 -1 0
12. Braunlager SC 3 10:19 -9 0

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 21:38
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Ein Blick auf die Tabelle macht heute so richtig Spaß!!

Vor Herne und Ratingen und das nach 3!! Auswärtsspielen, man ist das geil!!! Superklasse Leistung, alle Achtung und Glückwunsch an das gesamte Team!!!

Moldenhauer ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 22:22
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Glüchwunsch nach neuss wer hätte das gedacht

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 22:25
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Gedacht wohl nicht viele, aber gehofft eine ganze Menge!!!

Neuss ist eben immer für Überraschungen gut!!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2004 01:37
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Allergrößten Respekt ! Eine Superleistung. Der Südpark wird am Sonntag BRECHEND VOLL sein und das haben wir nur den Jungs zu verdanken ! Wieder einen Punkt mehr geholt als man verlangen darf. Danke !

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

24.01.2004 11:38
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Wie waren die Meinungen gestern Abend in Timmenorf? Wenn der Südpark JETZT nicht voll wird, WANN dann..??? Also Leute - alles mobilisieren, was irgendwie geht, das Team hat es eh schon verdient - aber nachdem, was sie gestern gezeigt ERST RECHT. Es war einfach nur genial!

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

24.01.2004 12:01
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Juhu, ich war in Timmendorf!!!! hoffe ich konnte euch mit meinen Ergebnissen an diesen super Ereigniss teilhaben lassen.... es war einfach nur genial... ein Dank an diese super kämpfende Mannschaft. Wie gesschrieben es war ein schnelles teilweise hartes Spiel wobei die Neusser nie auch nur den Ansatz von Schwäche oder Aufgabe gezeigt haben-... ich kann nur sagen, es hat sich voll gelohnt den weiten Weg gefahren zu sein......

Ps. an alle die nich da waren ärgert euch!!!!!!!! *scherz*

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.01.2004 12:38
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Kleine Empfehlung......richtig lustig, was da im Fanforum unter dem Titel ECT-Neuss geschrieben steht, scheinbar gehen in der Bewertung des Spiels die Meinungen arg auseinander. www.ec-timmendorfer-strand.de

Aber als Fazit -deutlich zwischen den Zeilen zu erkennen- ist auch hier festzustellen, dass die

Jungs suuuuuper waren

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

24.01.2004 12:55
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Ich weiß was ich gesehen habe und kann mich nur Kai und Husche anschließen. Mehr kann ich noch nicht schreiben bin noch zu müde. Jungs hier wart einfach nur super geil

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

24.01.2004 13:01
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
@Supporter... dir auch einen kleinen Tip!!!!!


kann sein, dass die Meinungen auseinader gehen, ich habe auch nicht behauptet einen unparteiischen Bericht zu liefern., Also wenn du einen Meinung haben willst, dann schwing dich selber zu den Spielen... dann kann auch nichts mehr schief gehen....

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2004 14:07
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
@Supporter: Also ich kann in dem Forum eigentlich nicht viel negatives über Neuss lesen, ausser das Passmann wohl im Penaltyschießen nicht so gut ausgesehen haben soll!!!
Ansonsten bgibt es Lob für Neuss und wenn Timmendorf den Kuhnekath nicht gehabt hätte, wäre das Spiel anders ausgegangen, so im Forum!!!
Hier mal der Link: http://www.ec-timmendorfer-strand.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?t=406

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.01.2004 10:20
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Hallo, hallo @Husche und Fraggle
mein Eintrag bezog sich lediglich auf die unterschiedlichen Meinungen/Postings im ECT-Forum insbesondere zwischen "Ken" u. "Eishockeyfan ECT" und hatte nichts mit Deinem Bericht zu tun.
Ferner gilt dies auch nur -damit es nochmal deutlich wird- für die Betrachtung des ECT-Spiels und nicht des unsrigen.
Mit

Quote:
scheinbar gehen in der Bewertung des Spiels die Meinungen arg auseinander.

war o.a. "Gemotze" (ECT-intern) gemeint...und mehr nicht.
Mit keinem Wort war eine Betrachtung zwischen ECT u. NEV angesprochen, geschweige denn Dein Bericht kritisiert worden.
Das der NEV auch im ECT-Forum sehr viele positive Kritiken erhalten hat, ist wohl mehr wie nur offensichtlich........

Schade, das dies nicht klar genug 'rüberkam und mein Eintrag von Euch offensichtlich auf einen Meinungs- u. Bewertungsvergleich ECT/NEV gedeutet, und sofort auf die Goldwaage gelegt wurde.

Anhand meiner Voreinträge habe ich mit keiner Silbe den NEV kritisiert....s. Fazit - also, was soll die Aufregung ????

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2004 12:56
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Also ich habe mich nicht aufgeregt, lediglich meinen Beitrag zu diesem Thema geschrieben um etwas Licht ins Dunkel zu bringen!!!

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

25.01.2004 15:41
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Hey Supporter, aufgeregt habe ich mich nicht. Wollte eigentlich nur deutlich machen, dass ich das Spiel lediglich aus meiner Sicht gesimst habe. Es ist eigentlich ziemlich selten, dass die Meinung 2er Vereine die gegeneinander gespielt haben gleich sind... aber eine eigene Meinung bekommt man halt nur, wenn man das Spiel selber gesehen hat.... (und da gehen die Meinungen noch stark auseinander....) also nicht aufregen.....!!! Thema gegessen...

lg
die Husche

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.01.2004 16:51
Timmendorf-NEV Zitat · Antworten
Also nochmal, es ging um die unterschiedlichen ETC-Meinungen zum eigenen Spiel des ETC.

Quote:
Es ist eigentlich ziemlich selten, dass die Meinung 2er Vereine die gegeneinander gespielt haben gleich sind...

....darum ging es nie
...sondern lediglich um die unterschiedlichen ETC-Auffassungen/Bewertungen des eigenen Spiels.

Weiss nicht was da so kompliziert ist

Aber auch meinerseits: gegessen !!!
Bis nachher, auf das der Südpark brennt......

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung