Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

22.01.2004 19:18
Treppenhaus Herminator Zitat · Antworten
---ECHT PASSIERT!!!!!----

ein Typ feierte seinen 21. Geburtstag am 27. Mai bei sich in der Wohnung in nem Hochhaus. Da er begeisteter Skifahrer ist, schenkten ihm alle geladenen Kumpels eine komplette
Skiausrüstung zusammen. Die Ausrüstung umfasste von den
Skiiern, über den Skianzug bis zur Skibrille alles. Problem war
eben: es war Mai, draußen liegt kein Schnee. Es hieß eben
Geduld haben bis Winter.
Stunden vergingen, der Alkohol lief literweise. Irgendwann nach späteren Stunde kamen die Leute auf die Idee, Teppiche im Treppenhaus auszulegen, worauf das Geburtstagskind runterdüsen konnte. Vorbereitet mit den Teppichen, Videokamera, Fotoapparaten etc. spannte der Typ seine neuen Ski an, Skibrille, Skianzug und machte sich auf der obersten Stufe startklar!
Es ging los: er fuhr im Vollsuff die Treppe runter, immer wieder!
2 Etagen drunter wohnte eine alte Frau die sich über den Lärm im Treppenhaus wunderte. sie ging die Tür raus und wollte schauen was da los ist. In diesem Moment kommt der Typ auf Skiiern volle Karacho die Treppe runtergeschossen und mäht die Oma über den Haufen.
Die Oma lag da und rührte sich nicht.
Der typ wußte nicht was er tun soll, er wurde wahnsinning nervös und entschloss, sich samt seiner Kumpels in seiner Wohnung zu verschanzen und machen als wäre nichts passiert.

Am nächsten Tag mit riesigen Kater aufwachend, kam ihm sofort die Oma in den Kopf. Er entschloss kurzerhand zu ihr runter zu gehn und sich mit Pralinen und Blumen zu entschuldigen.
Er klingelte und klingelte, aber niemand machte auf. Von einem anderen Nachbar(auch ein Gast der Party) erfuhr er das die Oma morgens vom Krankenwagen abgeholt wurde.

Der Typ bekam wahnsinnig schlechtes Gewissen und setzte sich sofort ins Auto Richtung Rehaklinikum. An der Pforte fragte er dann gleich nach Frau ****. der Mann an der Pforte meinte wörtlich: 'Tut mir leid, aber Frau **** ist nicht mehr bei uns!'
Der Typ bekam Angst und fragte wo sie denn sei.
Daraufhin antwortete der Mann an der Pforte das die Frau in die geschlossene psychische Anstalt gebracht wurde, weil sie doch tatsächlich behauptet hat, dass sie gestern Abend im
Treppenhaus ein Skifahrer über den Haufen gefahren hat...

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

23.01.2004 13:56
Treppenhaus Herminator Zitat · Antworten
Das glaubst du doch selbst nicht das das echt passiert ist oder

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

23.01.2004 15:14
Treppenhaus Herminator Zitat · Antworten
Warum soll das nich stimmen?! Find ich aber lustig die Story.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 16:24
Treppenhaus Herminator Zitat · Antworten
Habt ihr in letzter Zeit mal RTL geguckt??? Da habe ich gerade die Vorschau für die neue Comedyshow "Gibt's doch gar nicht!" gesehen. Und da stellt Dieter Nuhr den anderen Prominenten die Frage: "Warum brachte dieses Paar Skier eine Rentnerin in die Klapsmühle?" Ob das wohl was mit unserem Fall zutun hat??? NEV-Fans wissen halt mehr!!!

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

24.01.2004 09:09
Treppenhaus Herminator Zitat · Antworten
Das glaub ich ja echt nicht jetzt. Naja, dann haben wir auf jeden Fall schon mal die Antwort

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz