ich kann die husche einnern das sie den kai erinnert!
aber selber hol ich mir auch einen-ich muß kai fragen ob er mich drann erinnert das ich mir einen kaufe und er muß mich daran erinnern die husche daran zu erinnern den kai zu erinnern wegen ...
Ich fahre zwar nicht nach Timmendorf, aber ich kann den Elton daran erinnern, das er die Husche erinnern soll, das sie den Kai erinnern wollte dir einen Aufnäher mitzubringen!!!
Ey, die Husche ist doch noch gar nicht so alt, die braucht keine 100 fache erinnerung... nachher denkt die noch die muss 100 mal den kai erinnern, dass der dem Tanne 100 aufnäher mitbringen muss!!!!
WER soll das bezahlen????
Könnt Ihr Euern wahnsinnig lustigen Joke nicht woanders unterbringen.??? Sorry aber andere denken (ja Ihr habt richtig gelesen ich denke zwischendurch auch mal) da ist was interessantes und dann son Sch... mfg
Quote:
Könnt Ihr Euern wahnsinnig lustigen Joke nicht woanders unterbringen.??? Sorry aber andere denken (ja Ihr habt richtig gelesen ich denke zwischendurch auch mal) da ist was interessantes und dann son Sch... mfg
Willst du auch einen Aufnäher haben, ich sag dem Kai dann Bescheid!!!
Ich wollte dem Tanne nur sagen, dass der Fraggle den Elton daran erinnert hat, mich daran zu erinnern, dass ich den Kai daran erinnern wollte dir einen Aufnäher mitzubringen... hat alles geklappt, war aber nicht einfach, da Timmendorf nur einen einzigen Aufnäher hatte... Du hast also den letzten bekommen!"!!!!!!!!!