Möchte noch jemand ein Avatar mit seinem Namen versehen haben, aber bitte keine animierten, soweit bin ich noch nicht, aber das wird sich bald ändern!!!
Also nicht animierte Avatare, Bilder oder Fotos kann ich mit Eurem Namen versehen!!!
Hier schon einmal ein paar Werke!!!
Quote:
Möchte noch jemand ein Avatar mit seinem Namen versehen haben, aber bitte keine animierten, soweit bin ich noch nicht, aber das wird sich bald ändern!!!
Und? Hat sich das schon geändert? Oder soll ich dir da "Nachhilfe" geben? *g* Kein Problem, schick` mir einfach ne Mail...
Quote:
Und? Hat sich das schon geändert? Oder soll ich dir da "Nachhilfe" geben? *g* Kein Problem, schick` mir einfach ne Mail...
Noch nicht, ich habe genug vernüftige Programme, aber ich steig da noch nicht so ganz hinter, muß mich am Wochenende mal da rein denken, dann klappts bestimmt!!! Aber trotzdem Danke für dein Angebot, werde dich am Sonntag mal drauf ansprechen!!!