Also, ich halte mich ja bei Kritik gegen die Schreifenhörnchen oft zurück, doch heute weiß ich nicht, was sie der Pfeife da unten ins Mittag getan hat. Erneut 3-auf-5-Unterzahl der Juniors. Warum weiß kein Mensch außer das äußerst merkwürdig pfeifende Zebra
PS: Ob hier jemand Spammt?
@ Andi, danke! das könnte sein
Thomas
(
gelöscht
)
#37Berlin - Neuss (Livebericht aus dem Berliner Forum)
erstellt am: 18-01-2004 17:16
--------------------------------------------------------------------------------
35. min. Zur Abwechslung jetzt auch mal wieder einer Gästespieler draußen...
Thomas
(
gelöscht
)
#40Berlin - Neuss (Livebericht aus dem Berliner Forum)
Auch das zweite Drittel brachte kein Besserung aus Berliner Sicht. Zwar gelang Thorben Saggau der zwischenzeitliche Anschluss zum 1:2, doch für mehr reichtes es noch nicht. Selbst ein zweimaliges 5-auf-3 konnten die Eisbären nicht in einen zählbaren Erfolg umsetzen. Anders dagegen die Gäste, die ihre Powerplqaygelegenheiten clever ausnutzten.
Somit haben die Juniors nach 40 Minuten Aufstiegsrunde schon einmal einen kleinen Vorgeschmack erhalten, was sie im Konzert der Großen erwarten wird. Zumal auch der Referee keinerlei Rücksicht auf jugendliche Ungestümtheit nimmt. Ob der Unparteiische mit seinen Entscheidungen allerdings immer so richtig lag, mögen kompetentere Leute beurteilen.
Quote: Zumal auch der Referee keinerlei Rücksicht auf jugendliche Ungestümtheit nimmt. Ob der Unparteiische mit seinen Entscheidungen allerdings immer so richtig lag, mögen kompetentere Leute beurteilen.
......schon komisch, das Thema Schiris zieht sich offensichtlich wie ein roter Faden quer durch alle Ligen !!!
FRAGGLE
(
gelöscht
)
#48Berlin - Neuss (Livebericht aus dem Berliner Forum)
Stimmt, aber wie auch immer, er schrieb ja auch das das "Kompetetere" Leute beurteilen sollten. Also scheint das doch noch einigermaasen inordnung zu gehen. zumal beide Manschaften 3-5 Chancen hatten.
Quote: Mal ein anderes Ergebnis
Leipzig - Halle 1:1 im 1.Drittel
auch interessant wie es da steht, sieht wohl so aus als wenn Leipzig auch ein starker Gegner für uns wird. Aber mal abwarten.