Der Spielplan beschert uns ja ein Heimspiel gegen Halle- Beginn ist um 18.30 Uhr am 22.02.2004.
Logischerweise kann dann die 1.Mannschaft nicht am zug teilnehmen. Aber eine FUSSGRUPPE Möchten wir wieder anbieten. Leider werden erstmalig in diesem Jahr vom Veranstalter KEINE Bagagewagen kostenlos zur Verfügung gestellt. So müsste jeder selber für WURFMATERIAL sorgen.
Die Teilnahmegebühr ( Versicherung) beträgt pro Person
4,00 EURO. Anmeldung vorab bei mir per E-mail, sonst nur noch beim nächsten Heimspiel möglich. Mit freundlichen Grüßen die IGE
Hi Leute,
Ich komme zwar uas Halle und war gestern auch beim Spiel!!!
Aber ich muss euch ehrlich sagen,dass mir euere Mannschaft gut gefällt!!!
Und das ist kein Witz!!!
Deshalb drück ich euch auch die Daumen ,für heute gegen die Eisbären!!!
@bianca:
was ist nun mit dem vorschlag,dass die junioren anstatt der ersten am karnevalszug teilnehmen sofern das auch für die nev-fans inordnung wäre!ich denke das wäre eine tolle belohnung für die klasse saisonleistung unserer junioren oder?
was halten die anderen nev-fans davon?
mfg
nev-fan
@nev1: Also bisher ist die Resonanz (von dem, was per Email eingegangen ist) gleich null, dass ÜBERHAUPT jemand mitzieht/mitziehen will! Wäre zwar wirklich ´ne schöne Sache, aber ich fürchte, Umzug (aktiv) UND Spiel an einem Tag ist den meisten zu viel. Ansonsten heisst es, das Heimspiel abwarten...
Leider ist das Interesse für eine Fusstruppe in diesem Jahr nicht so gross, als dass es sich lohnen würde mitzuziehen. Daher wieder der traditionelle Treffpunkt, wenn nicht mitgezogen wird, für alle, die Bock haben am ALTEN Landestheater. Nach dem Zug mal sehen, wohin es geht (MB...? und dann gemeinsam zur Halle pilgern... Wir feiern Karnevall und Punkte....