Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Seiten 1 | 2
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.01.2004 18:43
So steht es in Halle Zitat · Antworten
Und ärger mit dem Freund.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 18:50
So steht es in Halle Zitat · Antworten
*lach*...der ist doch dann auch so mit dem Daumendrücken beschäftigt ...und nach dem Spiel blinzelst Du nur noch ihn an

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.01.2004 18:51
So steht es in Halle Zitat · Antworten

Quote:
Hat wohl nicht ganz geklappt.

...ja, ja leider.......aber zumindest keine brutale Klatsche.
Denke, damit kann man leben...wenn man nur das nackte Ergebnis -ohne Hintergrundwissen- betrachtet.
Aber lt. Ticker -

Quote:
Halle besser, aber Neuss hält gut dagegen,


geht das wohl in Ordnung.....

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.01.2004 18:58
So steht es in Halle Zitat · Antworten
@ Thomas so oft kann ich das dann aber auch nicht machen, komme ja sonst nicht mehr nach Hause. Augen überlastet.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 19:05
So steht es in Halle Zitat · Antworten
Also gegen den Ostmeister und auch noch auswärts NUR 4:0, das ist nicht nur in Ordnung, sondern ein Beweis mehr, dass die Ossis und Nordis uns unterschätzen, denn das Ergebnis spiegelt wohl kaum die Denkweisen (aus diversen Foren Ost/Nord) und Urteile über die NRW-Liga wider.
Ich freue mich über jede Klatsche, die Herne, Oberhausen und nach dem Ausrutscher auch Ratingen an jene verteilen und über jeden unerwarteten Punkt (-Sieg) unserer Neusser :-)

Das heute war schon ein kleines Zeichen. So deutlich sind 4 Tore nicht und "XXX besser, Neuss hält dagegen" hatten wir auch gegen Herford, beim 4:7, das sagt überhaupt nix. Wir erwarten die Hallenser dann bei uns

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 19:13
So steht es in Halle Zitat · Antworten
@ Bianca: Vielleicht fällt Dir während der Rückfahrt auch was anderes ein als nur zu blinzeln *gg*

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.01.2004 19:18
So steht es in Halle Zitat · Antworten
@ Thomas soweit würde ich nicht denken.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 19:21
So steht es in Halle Zitat · Antworten
@ Bianca: Ich dachte nur an Ferrero...und guten Freunden gibt man doch ein küsschen...oder?

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.01.2004 19:24
So steht es in Halle Zitat · Antworten
@ Thomas oder zwei oder drei

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 19:26
So steht es in Halle Zitat · Antworten
@ Bianca: na also *lach*...dann sind wir uns doch einig *breitgrinst*

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.01.2004 19:27
So steht es in Halle Zitat · Antworten
ja

adler-und-passmann-fan ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2004 19:05
So steht es in Halle Zitat · Antworten
hi leute!
ein großes lob an euch und an euer team! ihr habt echt super gespielt! das unser team so "deutlich" gewonnen hat, fand ich überraschend.... Im ersten drittel ward ihr echt super, wobei unsere teufel viele chancen verhaun haben... es war nur glück, dass ihr kein tor geschossen habt, weil es war manchma echt ziemlich eng... passmann war auch ziemlich stark! hut ab!
dann noch ein riesen lob an euer team! die spieler sind einfach mega cool und nett... man konnte richtig nett mit den plaudern, dass war einfach hammer! einfach eine super mannschaft! hoffe, dass ich die mannschaft und vielleicht auch euch fans bald wieder in halle sehe. würd mich freuen eure mannschaft wiederzusehn...
RESPECKT nochma an euer team! ihr habt ne super mannschaft.
ps: ich drücke den neussern für jedes spiel (außer wenn sie gegn uns spielen) die daumen, dass sie gewinnen!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2004 22:35
So steht es in Halle Zitat · Antworten
Wow :-) So viele nette Komplimente. Was sagen wir da?
UIIII, DAS JA LIEB !
Vielen Dank ! Auch euch viel Erfolg und Glück in den kommenden Spielen (außer in dem im Südpark )

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2004 13:53
So steht es in Halle Zitat · Antworten
Hey, hey, hey ! Wir werden noch eingebildet...

Nee, Spassss beiseite. Vielen Dank und euch natürlich auch viel Erfolg in der Runde.

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

22.01.2004 14:47
So steht es in Halle Zitat · Antworten
Na was sagt man dazu? Jedemenge Komplimente von den Gegnern. Scheint wohl ganz so als wenn die Mannschaft in Halle einen Super eindruck gemacht hat. Ich finde das ist sehr erfreulich, denn wo bekommt man schon mal so was zuhöhren, und das von Gegner.

Auch von mir mal ein dickes DANKESCHÖN und die Hoffnung das unser Team weiter mit solchen Leistungen überzeugen kann.

adler-und-passmann-fan ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2004 18:13
So steht es in Halle Zitat · Antworten
also wenn ich kein halle fan wär, dann wär ich glatt neusser fan!
eure mannschaft hat echt nen super eindruck bei uns gemacht!
euch haben wir ja nich kennengelernt, aber ihr scheint auch alle cool drauf zu sein!
vielleicht sieht man sich ja ma!
meine freundin und ich fahrn am 28.03. nach leipzig, weil eure neusser an diesem tag da spieln und leipzig ja nich so weit weg von halle is! nach neuss können wir ja nich, wenn unsre teufel da spieln, weil sonntag und so spät is... aber weil wir eure mannschaft so toll fanden und die gerne wiedersehn wolln, fahrn wir halt ma zu nem spiel von denen! un da feuern wir euer team dann mit an!
wünsch euch auch mega viel glück bei den spielen und möge passmann weiterhin gut halten und die anderen viele tore schießen!
ps: weil ihr gesagt habt, dass es euch wundert, wegen den komplimenten! ich seh euch nich so sehr als gegner, weil ihr seid echt in ordnung...und das ganze is nur ein spiel (wo nunma jeder seinen lieblingsverein hat) und ihr seit NACH dem esc meine lieblingsmannschaft! und wie sing wir immer: "wir sind alle eishockeyfans, eishockefans,....." ich respecktiere jeden fan eines anderen vereins und jeden verein!
pss: liebe grüße an die mannschaft (besonders an passmann)

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2004 20:06
So steht es in Halle Zitat · Antworten
WOW !!! Unser Team scheint ja ne richtig starke Leistung abgegeben zu haben . Wir wünschen euch natürlich auch noch viel Glück und viel Erfolg !!! mfg ole NEUSSER, NEUSSER,NEUSSER,NEUSSER

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2004 21:31
So steht es in Halle Zitat · Antworten
@adler-und-passmann-fan: Respekt für dieses Posting !!!
Du triffst den Nagel absolut auf den Kopf. Das ist quasi die Quintessenz des Eishockeyfantums.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 07:11
So steht es in Halle Zitat · Antworten
Na da brat mir doch einer 'nen Peli_Khan (*g*) !

Sowas hört/liest man wirklich gerne. Das sind Momente im Eishockeyfanleben, die einen daran erinnern, wie schön es ist, in diesem Sport heimisch und Fan des NEV zu sein, denn sowas hört man wirklich selten (Hör ich da die Glocken für ne Fanfreundschaft läuten? Zumindest ne kleine )

Respekt für diese Einstellung ! Und nochmals Danke

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 11:00
So steht es in Halle Zitat · Antworten
Nojoa, ein kleines Glöckchen könnte es zumindest schonmal sein...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 22:22
So steht es in Halle Zitat · Antworten
Wie wäre es, wenn man sich zusammen tut und am 15.02.2004 zum Spiel Oberkirchen (Gelsenhausen) - Halle fährt, da wir da Spielfrei haben!!!

Nur so ne Idee!!!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2004 01:39
So steht es in Halle Zitat · Antworten
Hmm, joa, da wär ich dabei. Hurra ! Hurra ! Die Neusser die sind da !
Rot-weiße Invasion, shalalalala !

adler-und-passmann-fan ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2004 21:04
So steht es in Halle Zitat · Antworten
also ich hätte ganz bestimmt nichts gegen ne fanfreundschft!
werden ja sehn, ob man sich privat auch so gut versteht! werd mit meiner fruendin versuchen am 15.02. nach oberhausen zu komm!
glückwunsch zum sieg gegn oberhausen! is ja ne ziemlich starke mannschaft! aber da sieht man ma, wie stark eure spieler sin!
ich habe in meinen letzten beiträgen nur die wahrheit geschriebn, da braucht ihr euch nich zu bedanken!
gruß an alle spieler und fans des neusser ev

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz