Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 15:51
Tipps für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Als Beispiel für dieses Thema diente mir übrigens der Beitrag im Harzer Forum (siehe Thema: "Im Harzer Forum"). Ich dachte das wäre auch bei uns mal ganz interessant. Mein (zugegeben etwas optimistischer) Tipp:

1. Neusser EV
2. Ratinger Aliens
3. Leipzig
4. Wilhelmshaven
5. Rostock
6. Herne
7. Timmendorf
8. Halle
9. Oberhausen
10. Adendorf
11. Eisbären
12. Braunlage

Ich weiß das Platz 1 nicht sehr realistisch ist, aber ich möchte einfach mal etwas positive Stimmung verbreiten... Und wenn die riesige, unglaubliche, unfassbare, fast unrealistische Sensation doch eventuell, vielleicht und überraschenderweise gelingt, kann ich sagen, dass ich's gewusst hab. Ich finde es nicht gut, dass uns im Harzer Forum (fast) alle auf dem letzten Platz sehen, dem wollte ich etwas entgegensetzen... Also bitte nicht gleich aufregen, dass ich zuviel von der Mannschaft erwarte. Ich glaube einfach an unser Team!!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

16.01.2004 15:54
Tipps für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
und träumen soll man ja noch drüfen

wie heist es so schön???

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 16:13
Tipps für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Ich mache es so, wie es die Nord- und Ostler mal hätten tun sollen. Ich gebe offen zu, dass ich die Stärkenverhältnisse zwischen Nord und Ost oder NRW und Nord oder NRW und Ost NIEMALS so genau kennen kann, um einen platzgenauen Tipp abgeben zu können. Aber uns tipp ich schonmal nicht auf den letzten, damit das klar ist :-)

Aber Wilhelmshaven, Halle und Ratingen sind zumindest vom Papier her die Favoriten. Herne kann mit Gentges, Staron und Baldys (Wahnsinn...) da noch ein Wörtchen mitreden und auch Rostock.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2004 17:16
Tipps für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Klar kann man die Stärkenverhältnisse der Ligen untereinander nicht so sehr abschätzen, aber es ist doch auch 'nur' ein Tip:

1. Ratingen
2. Wilhelmshaven
3. Herne
4. Halle
5. Rostock
6. Oberhausen
7. Leipzig
8. Timmendorf
9. Neuss
10. Braunlage
11. Eisbären jun.
12. Adendorf

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 17:18
Tipps für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
@ grisu: wow, bist Du befördert worden?...und raus aus der Null-Euro-Nummer? *sfg*

also ich wünsche mir und tippe einen Platz unter den ersten neun ;-)

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

16.01.2004 22:16
Tipps für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Mein tipp is das Neuss auf den 7.Platz kommt.Aber ich hoffe auch das wir auf Platz nummer eins landen.Ich denke mal das jeder Neusser Fan das hoffen tut.Wer weiß vielleicht haut´s ja hin.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.01.2004 07:25
Tipps für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Da hat Timmendorf gestern, soll man sagen - für eine Überraschung ??- gesorgt. Oder haben die Aliens genauso gedacht wie @Wolfgang....dann brauch' man sich nicht wundern. So schlecht -wie getippt- kann der ECT wohl nicht sein...den Umkehrschluss spar ich mir auch !!!!


Ich denke in dieser Runde wird es noch so einige Überraschungen abgeben.....ich hoffe auch von uns....

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

17.01.2004 17:09
Tipps für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Quote:

Aber ich hoffe auch das wir auf Platz nummer eins landen.



Ich nehme mal stark an dass dieser Beitrag gestern abend nach 4,5 Bierchen im Südpark verfaßt wurde....?

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 13:24
Tipps für die Aufstiegsrunde Zitat · Antworten
Tja. Da sieht man mal wie richtig ich doch lag mit meiner Prognose für den NEV. Nur bei den Revier Löwen hab ich mich ein wenig verschätzt. Aber ich wusste, dass wir um den 1. Platz mitspielen würden.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz