Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

16.01.2004 08:51
3 Heimspiele an einem Wochende Zitat · Antworten
Ich fände es wäre eine Überlegung von Seiten des Vereins wert, für die Fans/Zuschauer die sich keine Dauerkarte holen wollen/können vielleicht für dieses Wochenende ein 3 - Spiele - Paket anzubieten. Ich denke sonst ist es möglich das wir nur 700 Zuschauer haben werden (nicht pro Spiel, sondern gesammt), weil das doch auch für manchen ein größerer finazieller Aufwand ist. Vielleicht könnte man die Freitagskarten kennzeichnen und gegen Vorlage am Samstag/Sonntag Ermäßigung gewähren ? Jetzt werden wieder einige sagen, das muß es dem Fan wert sein, mir ist es das auch, aber es gibt bestimmt so einige für die mind. 3 x 8€ (ohne evtl. Familie) viel Geld ist.
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

16.01.2004 09:02
3 Heimspiele an einem Wochende Zitat · Antworten
Das wär´, denk ich, doch mal ´ne Massnahme. Käme den Fans entgegen - und wäre andererseits kein allzu grosser Aufwand (?)...
Oder aber wir zahlen am Freitag den Eintritt - und richten uns in der Halle ein Lager ein und bleiben bis Sonntag...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 10:26
3 Heimspiele an einem Wochende Zitat · Antworten
und wir bauen uns einen Iglu...wer bringt Glühwein mit?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 16:28
3 Heimspiele an einem Wochende Zitat · Antworten
Ich seh meine Kasse in der Aufstiegsrunde auch schwer sinken. Also mal eben 24€ Tacken (und das is nur der Eintritt *ggg*) an einem WE rauszuhauen, is nich wirklich schön...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.01.2004 17:08
3 Heimspiele an einem Wochende Zitat · Antworten
Da gibt es doch ein ganz einfaches Mittel: Kauft eine Dauerkarte für nur € 75,-- ! Da zahlt ihr pro Spiel nur € 6,82 !! Zudem spült das dem Verein JETZT Geld in die Kasse und nicht erst im Heimspiel-reichen März!!!

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 18:04
3 Heimspiele an einem Wochende Zitat · Antworten

Quote:

Da gibt es doch ein ganz einfaches Mittel: Kauft eine Dauerkarte für nur € 75,-- ! Da zahlt ihr pro Spiel nur € 6,82 !! Zudem spült das dem Verein JETZT Geld in die Kasse und nicht erst im Heimspiel-reichen März!!!


Bist du am Dauerkartenverkauf prozentual beteiligt???

OLE2003 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 19:00
3 Heimspiele an einem Wochende Zitat · Antworten
Meint ihr nicht , dass wenn der NEV jetzt mal wieder gegen andere und neue Mannschaften spielt , dass automatisch mehr Zuschauer kommen ??? mfg ole

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 20:02
3 Heimspiele an einem Wochende Zitat · Antworten
Ich will`s jedenfalls schwer hoffen. Ich bin im Bekannten-Kreis die Werbetrommel schon kräftig am Rühren.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 22:36
3 Heimspiele an einem Wochende Zitat · Antworten
@Wolfgang: Und sobald ich zu zwei Spielen nicht kommen kann, lohnt sich das Ganze schon gar nicht mehr. Also bleib ich dabei: Ne Ermäßigung für das Hardcore-Wochenende wäre super.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

17.01.2004 07:57
3 Heimspiele an einem Wochende Zitat · Antworten
korrekt @Alien#23 korrekt

Das wird für viele Fans ein mörderharter Monat März bei insgesamt 6 Heimspielen ohne NK.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2004 01:44
3 Heimspiele an einem Wochende Zitat · Antworten
Jau, wir verlangen ja keine SSV-Rabatte. Nur ne Geste vom Verein, dass man sich für die Fans interessiert, außerdem lockt sowas auch neue (zumindest) Zuschauer an diesem WE an den Südpark. Also für Erwachsene statt 24€ nur 22 oder 20. Das natürlich im Voraus als Paket. Somit würde man einen gesicherten, kalkulierten Zuschauerschnitt bekommen, da die Karten für Sa und SO quasi am Freitag schon bezahlt sind. Finde ich besser als die Freitagskarten zu markieren. Nur so ne Idee.

Thorsten ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2004 22:31
3 Heimspiele an einem Wochende Zitat · Antworten
Offen gesagt, halte ich 3 Spiele in 3 Tagen für eine katastrophale Fehlplanung auch wenn es sich um Heimspiele handelt. Auch wen unsere Jungs Konditionell nicht schlecht beisammen sind, was sollen die am Sonntag noch zu Stande bringen?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz