Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:48
Liveticker am WE? Zitat · Antworten
wie sieht es denn mit einem Liveticker aus? Tanne, Du bist ja wohl nur in Berlin, wie sieht es denn in Halle aus?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:53
Liveticker am WE? Zitat · Antworten
Wenn ich nach Halle fahren sollte, werde ich einen Ticker machen, ist aber noch nicht sicher!!!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:58
Liveticker am WE? Zitat · Antworten
gibst Du hier Bescheid?

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 22:02
Liveticker am WE? Zitat · Antworten
Werde ich machen, aber hier auf jeden Fall schon mal der Link zum Ticker, wenn ich fahren sollte!!!

http://mad-dogs-neuss.sms2world.com/

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.01.2004 09:20
Liveticker am WE? Zitat · Antworten
Es wird von beiden Spielen ein Live-Ticker geben. Aus Berlin wohl direkt von mir und aus Halle über Umwege. Wenn es mal keinen geben sollte, werde ich das vorher ankündigen!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 16:42
Liveticker am WE? Zitat · Antworten
Und ? Wer weiß, wo gleich getickert wird ?

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2004 16:46
Liveticker am WE? Zitat · Antworten
der normale oder mad dogs...wahrscheinlich zum Abschluß des 1. Drittels *vorlauterspannungsiearbeitunterbrochenhabe*

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

17.01.2004 16:47
Liveticker am WE? Zitat · Antworten

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

23.01.2004 19:08
Liveticker am WE? Zitat · Antworten
Hat irgendwer' in der großen, weiten Hockeywelt zufällig einen Liveticker ausgegraben bzw. Hinweise auf die Existenz eines solchen ????????

*schmachtschmachtsiechdahin* selbst unsere Junioren sind heute für mich nicht möglich...*erstrechtmegatraurig*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz