Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:16
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:20
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
Tja, ich glaub die mögen uns nicht...

Aber wie heißt es doch so schön ?
Wir - kriegen - euch - alle !!!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:27
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
Wer hat eigentlich da am 15.01. noch Grefrath in der Liste ???

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:29
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
Die leben da soweit hinterm Mond das in Beiträgen von Heute noch Grefrath als Mannschaft getippt wird, das sagt ja schon viel,oder?



Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:51
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
gleich hinter leipzig rechts...oder war es doch links...und mit nem perfekten Sachsendütsch...ob die zu verstehen sind? *gg*

DerTeaser ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:59
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
Ich hab so das Gefühl, die unterschätzen ein wenig das Niveau der NRW-Liga. Da wird Ratingen reihenweise erst auf Platz 5 geführt. Für mich ist das einer der Top-Favoriten!
Und Herne wird wahrscheinlich, auch nach den letzten Verstärkungen, eher im Mittelfeld als am Ende der Tabelle landen.
Aus NEV-Sicht kann man aber ja eigentlich nur froh sein, wenn man unterschätzt wird und dann unerwartet zuschlagen kann!

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 22:00
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
dann lasset uns die Underdogs sein...wenn es schon Herne ist *gg*

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 22:05
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
Es ist auf jeden Fall als Nichtfavorit einfacher ein Spiel zu machen, da ist weniger Druck vorhanden!!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 02:24
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
Sorry, das ist doch'n Witz, was die da tippen, haha ! Nichts dagegen, wenn man uns nicht gerade unter die Top-8 tippt aber permanent Letzter und vor allem HERNE so oft (trotz Verstärkung) nicht mal in den Top8... und wie bereits hier gesagt Ratingen selten unter die Favoriten... die werden sich noch gewaltig wundern. Ich sehe mich schon beim Spiel Ratingen - Braunlage mitten unter den Harzern stehen, um die kräftig auszulachen, haha.

Wir werden sehen. Wer zuletzt lacht...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 10:32
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
uiuiui...jetzt habe ich die Harzer Roller noch mit den Hallensern durcheinandergeworfen...fällt mir gerade mal so auf...

na gut, ich rolle sie dann mal wieder ins Erzgebirge und die Punkte nach Neuss

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 12:10
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
Also, das mit den "Underdogs" gefällt mir noch besser, als das mit den "Mad-Dogs" ! (kleiner Spaß !)

Aber uns kann die Rolle als Underdog wirklich nur recht sein. Ich glaube wenn wir um Platz 8 mitspielen könnten wäre das schon Hammer, aber als Letzten sehe ich uns auf keinen Fall. Schon gar nicht mit solcher Überzeugung wie die Harzer...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 13:08
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
lustig ist schon deren Einschätzung von Herne...und so wird es nicht verwunderlich sein, wenn der Harzer Käse öfter überrollt wird

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 14:01
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
Die sind ja jetzt schon total von der Rolle...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

16.01.2004 16:15
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
Diese Tiplisten sollte man ausdrucken und unseren Jungs in die Kabine hängen!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 16:17
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
Vor allem sollte man denen nach der Meisterrunde, wenn Braunlage hinter Neuss, Ratingen, Herne und Oberhausen gelandet ist, einfach ihre Tipps an die Eier nageln :-)

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 17:13
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
@ alien: en bisgen net, ja???...da halte ich es eher mit Deinem Vorredner...in der Tat, es könnte eine einfache Motivationshilfe sein

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 19:57
Im Harzer Forum .... Zitat · Antworten
Dem Schärpen kleben wir einfach ein Foto von den Ratinger Fans ins Visier. Das reicht bestimmt um den zu motivieren...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz