Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 13:46
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
Wer hat denn diese Planung gemacht??? Na so ein Scheiß hab ich ja noch nie gesehen!!
mfg

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.01.2004 14:06
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
Tja, ich denke mal der Verband/die Verbände. Man durfte wohl nur noch Verlegungen machen, wenn man kein Eis hatte... Denke ich zumindest bzw. habe ich so vernommen.

mackay ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 14:27
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
Der Spielplan ist wirklich übel. Die Krönung sind natürlich die
drei Heimspiele an einem Wochenende. Wird wohl nicht besser gegangen sein, aber einen Gefallen tut man sich damit nicht.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 18:15
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
Vor allen Dingen sind wir nach der ersten Hälfte letzter (weil fast nur auswärts) und haben für die letzte Hälfte (fast nur heim) spärlich Power und Moral...
Wir haben ein mieses Los gezogen, aber was soll man machen. Wir werden trotzdem erfolgreich sein !

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.01.2004 18:32
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
@Alien#23

Quote:
Vor allen Dingen sind wir nach der ersten Hälfte letzter


...solche Aussagen kann man denken, wart' doch erst 'mal ab bevor wieder im Vorfeld geunkt wird !!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 18:35
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
Schulljung... na denn formulier ich das anders:

Der erste Teil der Meisterrunde is ganz schön happig, fast nur Auswärtsspiele *mecker*

Besser so ?

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.01.2004 18:41
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
Ja, Sir, ja !

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

15.01.2004 18:41
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
ob nach cer hälfte letzter oder nicht ob fast nur auswärts spiele in der ersten hälfte oder nicht der glaube an das team zählt und nichts anderes!!!

und wenn letzter dann können wir aufholen!
oder?

mfg der elton

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

15.01.2004 18:49
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
@ Elton#00

101 % Zustimmung, mein Reden s. im Thread: Was denkt ihr ??

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

15.01.2004 18:55
Neuer Spielplan Zitat · Antworten

Quote:

Wer hat denn diese Planung gemacht??? Na so ein Scheiß hab ich ja noch nie gesehen!!
mfg



Ja der Spielpan ist echt ziemlich besch.....eiden. Fast alle weiten Fahrten auf mehrere WE zerstreut, DREI Heimspiele an EINEM Wochenende...da hätte es sicherlich auch bessere Möglichkeiten gegeben.
Ist echt blöd dass man die weiteren Fahrten nicht auf 2-3 Wochenenden verteilen konnte. Die wenigsten Fans werden sicherlich zu ALLEN Auwärtsspielen mitfahren können (aus beruflichen und finanz. Gründen).

@Peil/Wuschi etc.: Sind schon irgendwelche Bustouren geplant??

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.01.2004 19:02
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
Drei Heimspiele an einem Wochenende sind schon der Hammer! Zumal wenn am vorherigen Wochenende schon 2 aufeinanderfolgende Heimspiele waren. Aber ich will mal wohlwollend annehmen, daß es einfach nicht anders auszuhandeln war auf der Termintagung. Es ist meistens so, daß man, je höher man spielt, desto weniger Einfluß auf Spielplanänderungen nehmen kann. Daß es natürlich so dicke für den NEV kommt... Ich hoffe nur, daß die Zuschauer die vielen März-Heimspiele annehmen und sich nicht nur die Rosinen rauspicken.

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

15.01.2004 19:06
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
ich schätze mal das die drei vereine
wilhelmshaven
rostock
berlin
am gleichen wochenende in
neuss
ratingen
schalke
spielen werden oder so aber wer weiß wer weiß.

mfg der elton

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 16:00
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
Ich glaube eher, dass es ein Vorteil ist, zum Schluss die vielen Heimspiele zu haben. Denn wenn wir nach den Auswärtsspielen nicht allzu schlecht dastehen (ich bin da recht optimistisch), haben wir gegenüber den anderen Vereinen noch ein Ass im Ärmel. Wenn diese in der Schlussphase mehr Auswärtsspiele bestreiten müssen, können wir vielleicht noch den ein oder anderen Platz gutmachen.
Das 3-Spiele-Wochenende ist zwar für die Spieler sehr, sehr anstrengen , doch für mich als Fan ist es ein absolutes Highlight. 3 Tage in Folge NEV - super!!

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

16.01.2004 16:03
Neuer Spielplan Zitat · Antworten
Da ist dann nur die Frage, wer nach diesem Wochenende noch Stimme hat

 Sprung