Stimmt - aber Sonntag Abend/Nacht nach Haus kommen und Montag arbeiten...??? Wenigstens für den Fahrer/die Fahrerin nicht wirklich prickelnd nach der Anzahl abgerissener Kilometer...
keine Panik, am WE ist Spielfrei. Die Termintagung heute abend dient dazu, dass die Spielterming von Grefrath nich übernommen werden. D.h. die Spiele finden nicht statt.....
Die Spiele in Halle und Berlin finden so zu95% statt ! Nur die Anfangszeit in Berlin wird noch gesucht ob 17 oder 19:00 Uhr .
Wir fahren mit 2 Mann am Samstag um 12:00 Uhr los !
P.S @ Husche
Ok, ok, ich gebe zu. Habe mich vertan. Hatte ein kleines Missverständnis mit Wolfgang. Die Spiele finden statt. (sorry)
Aber dein blödes smilie kannste dir echt sparen Chris.
Kann ja nichts dafür dass du die unfehlbarkeit für dich pachtest!!!!!!
Quote: Die Spiele in Halle und Berlin finden so zu95% statt !
Megastress !!! und beruflich für mich zu kurzfristig obwohl es ja tierisch reizt. Auswärtswochenende hat was, ich denk' gern an HSV u. 1.EHC Hamburg zurück.....klasse war's.....aber hier ist zusätzlich ein "Ortswechsel" angesagt, *grummelärgerstress*....Montag früh morgen nach Hause kommen und wieder arbeiten......grauenvoll
Aber an alle die fahren, viel Spaß und tolle Spiele mit vielleicht dem ein oder anderen Punkt im Gepäck........