Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 15:19
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
Fährt jemand am Wochende zu den Auswärtsspielen in Halle und Berlin?



Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.01.2004 15:30
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
.... wird wohl zu kurzfristig von wegen Urlaub, Zimmer usw. (und teuer)... :-(

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 15:41
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
Wieso Urlaub die Spiele sind doch Samstag,Sonntag.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.01.2004 15:46
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
Stimmt - aber Sonntag Abend/Nacht nach Haus kommen und Montag arbeiten...??? Wenigstens für den Fahrer/die Fahrerin nicht wirklich prickelnd nach der Anzahl abgerissener Kilometer...

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

14.01.2004 16:08
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
Hallo leute.

keine Panik, am WE ist Spielfrei. Die Termintagung heute abend dient dazu, dass die Spielterming von Grefrath nich übernommen werden. D.h. die Spiele finden nicht statt.....

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.01.2004 16:13
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
... Wollt´sch a grad schreimn...

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 16:21
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
Die Spiele in Halle und Berlin finden so zu95% statt ! Nur die Anfangszeit in Berlin wird noch gesucht ob 17 oder 19:00 Uhr .
Wir fahren mit 2 Mann am Samstag um 12:00 Uhr los !
P.S @ Husche

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.01.2004 16:23
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
Wo hat sich denn bloss diese verdammte Anfangszeit versteckt, dass man sie suchen muss....???

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 16:25
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

14.01.2004 16:39
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
Ok, ok, ich gebe zu. Habe mich vertan. Hatte ein kleines Missverständnis mit Wolfgang. Die Spiele finden statt. (sorry)
Aber dein blödes smilie kannste dir echt sparen Chris.

Kann ja nichts dafür dass du die unfehlbarkeit für dich pachtest!!!!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.01.2004 16:50
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
Chris - Du hast nicht zufällig eine portable Webcam und ein Laptop???

Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 16:56
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
Aber n´Handy

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.01.2004 17:00
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
MMS-fähig und mit Bild- und Tonaufnahme??? STANDLEITUNG!!!! RUF MICH AN! 0190-xxxxx

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.01.2004 17:03
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten

Quote:
Die Spiele in Halle und Berlin finden so zu95% statt !



Megastress !!! und beruflich für mich zu kurzfristig obwohl es ja tierisch reizt. Auswärtswochenende hat was, ich denk' gern an HSV u. 1.EHC Hamburg zurück.....klasse war's.....aber hier ist zusätzlich ein "Ortswechsel" angesagt, *grummelärgerstress*....Montag früh morgen nach Hause kommen und wieder arbeiten......grauenvoll

Aber an alle die fahren, viel Spaß und tolle Spiele mit vielleicht dem ein oder anderen Punkt im Gepäck........

Ich bleib' da bei "meinen" Junioren........

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.01.2004 19:14
Auswärtsspiele am Wochende? Zitat · Antworten
Also wir überlegen am Sonntag nach Berlin zu düsen, ist aber noch nicht sicher. Schaun `mer mal...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz