Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 06:25
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten
Hi !

Wenn wir alle dieses Forum auch rund um die Uhr haben wollen und nicht schon am Abend das Trafficlimit erreicht sehen, UND wir ein wenig Übersicht bewahren wollen, muss besonders in diesem Board-Abschnitt ein wenig besser überlegt werden: "Mach ich dafür nun extra ein neues Thema auf?". Allein 7 oder 8 Themen über Grefrather Ereignisse der letzten 3 Tage und in jedem Thread postet man seine Meinung dann zum xten Mal. Ok, will mich hier nich aufspielen, ich bin nur ein blöder User :-)
Aber man würde sich ein paar Postings und somit vielleicht ein bischen Traffic sparen, was dann auch zu mehr Übersicht führt.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 08:03
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten
HALLO? Hast Du nicht heute morgen alleine ca. in 7 oder 8 Themen reingepostet???

Lass uns lieber eine Spendenaktion "TRAFFIC FÜR TANNE" ins Leben rufen

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 14:39
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten
Ich glaub` es ging ihm mehr darum, dass es z.B. zu Grefrath 7 oder 8 Themen gibt und man in jeden Thread quasi das Gleiche reinschreibt, nur damit man sich auch dort an der Diskussion beteiligen kann. So steht in 7 Threads jeweils der gleiche Kommentar, nur mit anderen Worten. Gäbe es nur ein Thema, könnte man sich das schenken. Es gäbe also weniger Traffic und das Forum bliebe übersichtlicher. Statt 14 Postings in 7 Threads müsste man dann halt 14 in einem lesen, aber von diesen 14 würden wahrscheinlich mindestens 4 wegfallen, weil ein User in zwei verschiedenen Threads quasi zweimal die gleiche Aussage getätigt hat und sie so nur einmal schreiben bräuchte. Hat das jetzt jemand verstanden ???


P.S.: Mir ist grad ein Beispiel aufgefallen: "Junioren" und "Junioren vs. Essen".

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 20:17
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten
Genau ex-Neuss, wären die Themen komprimiert und nicht 7 oder 8 Themen mit dem ungefähr gleichen Thema betitelt, müsste ich auch nicht in 7 oder 8 Threads einen Beitrag sondern in 3 oder 4 schreiben, ergo schon 50% weniger Traffic, ist doch logisch, oder nich ?

Einen Hirsekeks für Alex, der's kapiert hat

Also ich denke, wir sollten das beherzigen...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 21:08
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten
Noch einfacher wäre es wenn man erstmal nachsieht, ob zu dem Thema, zu dem man sich äußern möchte nicht schon ein Threat eröffner wurde!!!
Wenn ja kann man dort reinschreiben und wenn nicht einen neuen eröffnen!!!
Aber wenn es einigen Leuten nur darum geht, ihren Beitragszähler in die Höhe zu treiben, dann hätten wir auch die Wörterkette lassen können!!!
Also erst suchen und lesen und dann posten!!!

fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 21:18
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten
@Fraggle: Der Beitragszähler steigt egal ob man zu einem Threat schreibt oder einen neuen eröffnet, aber Recht hast Du warum immer ein neues Thema eröffnen.



FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 22:06
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten

Quote:

@Fraggle: Der Beitragszähler steigt egal ob man zu einem Threat schreibt oder einen neuen eröffnet, aber Recht hast Du warum immer ein neues Thema eröffnen.





Schon klar, aber einige User schreiben bei jedem neuen Threat jedesmal das gleiche, das meinte ich mit den Beitragszähler in die Höhe treiben!!!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

15.01.2004 07:21
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten
Wie auch immer... Sicher wäre es lobenswert, wenn man erst einmal schaut was schon geschrieben wurde und bestimmte Themen auch in einen bestimmten Threat schreibt. Allein schon, damit das Ganze übersichtlicher bleibt. Eigentlich wurde dies auch beherzigt, nur in letzter Zeit war hier so viel los und auch so viel neue User unterwegs, die müssen das ja auch erst einmal lernen...
Der Traffic hat damit oder mit der Anzahl der einzelnen Postings allerdings nichts zu tun. Zumindest nicht in diesem Forum. Das Limit wird hier wegen der Hits und nicht wegen der Postings überschritten. Wir hatten halt an einem Tag 10x mehr als ein "Durchschnittsforum". Aber da sich der Trubel gelegt hat, hoffe ich, daß dies nicht mehr so oft vorkommt.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 09:47
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten
Juhu, also der Fraggle hat das Prinzip schonmal verstanden, aber wieso wiederholt er`s zweimal ???

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 18:54
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten

Quote:

Juhu, also der Fraggle hat das Prinzip schonmal verstanden, aber wieso wiederholt er`s zweimal ???



Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:03
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten

Quote:
Noch einfacher wäre es wenn man erstmal nachsieht, ob zu dem Thema, zu dem man sich äußern möchte nicht schon ein Threat eröffner wurde!!!
Wenn ja kann man dort reinschreiben und wenn nicht einen neuen eröffnen!!!
Aber wenn es einigen Leuten nur darum geht, ihren Beitragszähler in die Höhe zu treiben, dann hätten wir auch die Wörterkette lassen können!!!
Also erst suchen und lesen und dann posten!!!



Das ist doch GENAU das, um was es in diesem Thread ging. Alien hat`s vorher schon erklärt und ich auch...

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:14
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Noch einfacher wäre es wenn man erstmal nachsieht, ob zu dem Thema, zu dem man sich äußern möchte nicht schon ein Threat eröffner wurde!!!
Wenn ja kann man dort reinschreiben und wenn nicht einen neuen eröffnen!!!
Aber wenn es einigen Leuten nur darum geht, ihren Beitragszähler in die Höhe zu treiben, dann hätten wir auch die Wörterkette lassen können!!!
Also erst suchen und lesen und dann posten!!!



Das ist doch GENAU das, um was es in diesem Thread ging. Alien hat`s vorher schon erklärt und ich auch...



Ich bin nur noch was in Detail gegangen!!!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:18
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten
Ja, is ja gut, setz dich, nimm dir `n Keks...

War doch nur Spaß. Es fiel nur auf, dass drei Leute das Gleiche mit unterschiedlichen Worten erklärt haben.

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:20
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten
Ich sitze die ganze Zeit und Kekse hab ich keine!!!

Wenn es jetzt 3 Leute in unterschiedlichen Worten erklärt haben, müßte es ja normalerweise jeder verstanden haben!!!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:22
Stoppt die Themenflut Zitat · Antworten
Na, das wollen wir doch mal stark hoffen...

Obwohl`s noch nicht danach aussieht... (siehe Thema "Junioren")

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz