Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 23:02
Grefrather Spieler in Neuss? Zitat · Antworten
Hallo,

hat von Euch schon jemand etwas davon gehört, dass die restlichen Grefrather Spieler nach Neuss kommen, wenn sie dürfen? Habe das im Grefrather Forum gelesen und wüsste gern, ob darüber jemand etwas genaueres weiss.

Quelle:

http://546.rapidforum.com/topic=100182597476

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 23:07
Grefrather Spieler in Neuss? Zitat · Antworten
Bis heute werden wir uns noch gedulden müssen, denn gestern abend war erst die Sitzung. erst müssen wir wissen, wieviele Aufstiegsplätze es gibt und ob es eine dritte Ol geben wird...und mit Ablauf des heutigen Tages wird die Transferliste schließen...ich denke, in diesen Tagen hat der Vorstand wirklich Stress.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 05:26
Grefrather Spieler in Neuss? Zitat · Antworten
Also ein Gerücht wurde mir per SMS zugeflüstert :-)
Wenn es sich bewahrheitet hat kann ich dann ganz laut rufen: ICH WUSSTE ES :-) Nänänänänänääää
Es soll ein recht guter Mann aus (Ex-)Grefrath hier anheuern und das Gerücht, dass der NICKEL zun uns herkommt, existiert ja auch schon in Grefrath. Wären zwei, die ich gerne hier sehen würde, sofern ersterer diese beiden Grefrather Matratzen daheimlässt (für die, denen es was sagt: Bambi und Hackfresse), die bereits das Sporting und das Popcorn in Augenschein genommen haben *fürcht*

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

14.01.2004 09:00
Grefrather Spieler in Neuss? Zitat · Antworten

Quote:

Wären zwei, die ich gerne hier sehen würde, sofern ersterer diese beiden Grefrather Matratzen daheimlässt (für die, denen es was sagt: Bambi und Hackfresse), die bereits das Sporting und das Popcorn in Augenschein genommen haben *fürcht*



Nanana, wie charmant...
Muss Dich aber ein wenig korrigieren, soviel ich weiss gehört von den angesprochenen keine zu dem Spieler (falls Du den meinst den ich meine). Aber der Wechsel scheint ja wohl leider doch nicht zustande zu kommen, jedenfalls wurden offiziell bisher nur zwei andere Grefrather Spieler erwähnt.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.01.2004 09:24
Grefrather Spieler in Neuss? Zitat · Antworten
Neusser Spielerkarussell dreht sich

Zu Beginn der Aufstiegsrunde hat der Neusser EV zwei Abgänge zu verzeichnen. Nicht mehr zum Kader gehören Dominik Dickopf und Marc Blumenhofen, der sich auf eigenen Wunsch hin mehr auf sein Studium konzentrieren will. Vom Grefrather EC stoßen Verteidiger Andre Wagner (22.04.1985) und Stürmer Christian Schlesiger (08.06.1985) zum Neusser EV. Beide stammen aus dem Krefelder Nachwuchs, bevor sie in dieser Saison für den Grefrather EC auf das Eis gingen.

Nach derzeitigem Stand sieht es wohl so aus, dass der Neusser EV gleich mit zwei Auswärtsspielen in die Aufstiegsrunde starten wird. Voraussichtlich spielt der NEV am Samstag gegen die ESC Saale-Teufel in Halle (17.15 Uhr) und Sonntag bei den Eisbären Juniors in Berlin. Eine definitive Bestätigung gibt es allerdings erst nach der heutigen Termintagung!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 14:43
Grefrather Spieler in Neuss? Zitat · Antworten
@Alien: Also, Hackfresse hab ich ja kapiert... *schüttel* Aber wie die auf den Trichter mit "Bambi" kommen, hab ich immer noch nicht ganz verstanden. Aber ich hab ja jetzt sowieso die Hoffnung, dass man die hier so schnell nicht mehr sieht (,falls Daniel nicht nachhilft...) !

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 19:56
Grefrather Spieler in Neuss? Zitat · Antworten
Na da haben mich meine Quellen aber sträflichst im Stich gelassen, haha. Sorry, da hab ich dann wohl Mist erzählt. Is aber auch ok so, weil günstiger :-)
Ja, warum Bambi weiß ich auch nicht, aber ich will's auch nicht wissen... ich will's auch nicht sehen...

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 09:24
Grefrather Spieler in Neuss? Zitat · Antworten
Dann drück mal die Daumen, dass Dumbo#2 auch in Zukunft die Finger davon lässt...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 18:32
Grefrather Spieler in Neuss? Zitat · Antworten
Du meinst Dumbo #80 oder ? Aber wer mit Dumbo#2 gemeint sein könnte, kann ich mir auch denken :-)

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 21:02
Grefrather Spieler in Neuss? Zitat · Antworten
Nene, Dumbo#80 ist noch richtiger...

 Sprung