Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Konny ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 14:41
LEV lässt die Muskeln spielen ... Zitat · Antworten
LEV sagt NEIN...

Um 13:30Uhr hat Her Sorge, Vorsitzender des Landes-Eissport-Verbandes-NRW, bekannt gegeben, dass Grefrath nicht an der Pokalrunde teilnehmen darf. Obwohl sich alle Clubs für die Teilnahme Grefraths ausgesprochen haben, zog sich der LEV auf seinen Formalen Standpunkt zurück...


------------------------------------------------------------------------


Toll, da waren es nur noch 8 ... nachdem Herford ja schon weg ist. Für die restlichen Mannschaften wird das evtl. ein finanzielles Desaster?!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.01.2004 14:52
LEV lässt die Muskeln spielen ... Zitat · Antworten
Tja – gute Frage. Lassen wir die Grefrather Fans, für die es mir mit ganz wenigen Ausnahmen auch wirklich leid tut, mal beiseite, kann ich für meinen Teil dazu nur eines sagen: Ich finde es gut, dass ENDLICH mal nach den BESTEHENDEN und jedem Verantwortlichen BEKANNTEN Statuten entschieden wird. So bitter das in diesem Falle auch für Grefrath ist – so bleibt nun die Hoffnung, dass es (ab nun!!!) auch in Zukunft keine Sonderregelungen mehr gibt/geben wird; Egal für wen, egal wann und worum es geht. Was das finanzielle Desaster für die restlichen Clubs angeht, so denke ich mal, dass das nicht ganz so ins Gewicht fallen wird – einerseits zwar Ausfälle bei Heimspielen aber andererseits auch weniger Kosten für Auswärtsfahrten. Welche der Seiten da mehr wiegt, kann ich nicht beurteilen.

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 17:10
LEV lässt die Muskeln spielen ... Zitat · Antworten
Dem stimme ich vollkommen zu. Es tut mir zwar leid um die Grefrather Fans, aber man muss sich auch mal daran halten, was man irgendwann mal vereinbart hat. Ich erinnere nur daran was es ein großen Aufstand gegeben hat, als Essen in unsere Liga gestuft wurde. Jeder meckerte und wollte ernst zu nehmende Regeln haben. Jetzt wurden sie geschaffen und jetzt sagt man, man kann doch noch mal eine Ausnahme machen. Und dann macht man noch mal eine Ausnahme und noch mal. Irgenwann ist genug.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 05:47
LEV lässt die Muskeln spielen ... Zitat · Antworten
Richtig, Kai ! Sehe ich genauso und die Fehler, die in Grefrath gemacht wurden, muss schließlich nicht der Verband ausbaden, also müssen sich die Verantwortlichen (insbesondere Lord Voldemort) der Bauern dafür rechtfertigen und nicht unsere Gisi L. !

Michael G. ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 09:47
LEV lässt die Muskeln spielen ... Zitat · Antworten
Lord Voldemord badet es ja nicht aus, sondern sonnt sich im "sonnigen" Herne

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 14:48
LEV lässt die Muskeln spielen ... Zitat · Antworten
Eben, der "Champ" *kotz* ist einer der ersten, der das sinkende Schiff verlässt. Wie armseelig !!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.01.2004 16:23
LEV lässt die Muskeln spielen ... Zitat · Antworten
....schade um Herne

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.01.2004 16:42
LEV lässt die Muskeln spielen ... Zitat · Antworten
....und was sehen meine entzündeten Augen noch:

Quote:

V Gentges, Frank
Von: Grefrather EC 2001 (RLNRW) Zu: Herner EG (RLNRW)
---
S Staron, Peter
Von: Grefrather EC 2001 (RLNRW) Zu: Herner EG (RLNRW)
---
S Baldys, Matthias
Von: Grefrather EC 2001 (RLNRW) Zu: Herner EG (RLNRW)

S Fuchs, Boris
Von: ES Weißwasser (OL) Zu: Herner EG (RLNRW)
---
T Kohl, Dennis
Von: EHC Solingen (RLNRW) Zu: Herner EG (RLNRW)



...wie das man alles mit dem "Champ" zusammenpassen soll ??? Hoffentlich haben in Herne "andere" das sagen...aber die Herner lesen hoffentlich auch die Foren, und wissen was auf sie "zukommt"......

Für die, die's noch nicht wissen:

Quote:
T Apel, Thorsten
Von: inaktiv (zuletzt: Neusser EV, RLNRW) Zu: Ratinger Ice Aliens (RLNRW)



Quellen: www.hockeyweb.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz