Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

13.01.2004 13:23
lastet news (auf der seite) Zitat · Antworten
also unter lastet news auf dieser seite hat anscheinend keiner nach geschaut da steht folgendes:

Quote:
13.01.2004 Der Neusser EV nimmt nach dem Verzicht der Grefrather nun doch an der Aufstiegsrunder teil. Es erwarten uns folgende Gegner: Ratinger Ice Aliens 97, Herner EG, Revier Löwen Oberhausen, EC Wilhelmshaven, Braunlager SC Harz, EC Timmendorfer Strand, Adendorfer EC, ESC Saale Teufel Halle, Eisbären Berlin Juniors, Rostocker EC und die Blue Lions Leipzig. Die Termintagung ist am Mittwoch Abend, also werden die Termine erst am Donnerstag bekanntgegeben. Der Neusser Fan sollte sich schon einmal auf ein eventuelles Heimspiel am Samstag Abend (19:30 Uhr) einstellen... Steht aber alles noch in den Sternen!

Quote:


also warum sollen wir da was spekulieren???

desweiteren hab ich in termiene folgendes geschrieben:

Quote:
terminbörse ist doch erst am mittwoch hat der tanne geschrieben also immer mit der ruhe der verein wird da schon alles richtig machen und die anderen vereine werden bestimmt "mitspielen" wenn wir ein wochenende wollen!!

also ich vertraue dem verein da voll und ganz das er das beste rausholt nicht nur spielerrisch sondern auch für uns fans das steht fest!

mfg der elton



also so hab ich das oben genannte verstanden und ich denke das diese interpretation ganz in ordnung anzusehen ist wenn nicht dann nicht es ist meine eigene meinung zu diesem thema und wer was anderes meint kann dies ruhig kunt tuen.

mfg der elton

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz