Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 MAD DOGS NEUSS
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

13.01.2004 13:11
neuigkeiten Zitat · Antworten
und alle schauen hier nach!!!

mfg der elton

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.01.2004 13:19
neuigkeiten Zitat · Antworten
Ich nicht!!!

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

13.01.2004 13:29
neuigkeiten Zitat · Antworten
ok kai hab ich mir gedacht!!!

mfg der elton



FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 21:18
neuigkeiten Zitat · Antworten

Quote:

und alle schauen hier nach!!!

mfg der elton




Spammer!!!!


Aber jetzt mal wirklich ein paar Neuigkeiten!!!

1. Wir wollen wieder mal einen Kegelabend mit den IceAngels austragen!!! Termin wird noch nachgereicht!!!
2. Es gibt demnächst wieder ein Fanbowling gegen das Fanprojekt Grefrath (ja die gibt es noch)!!! Termin wird nachgereicht!!!
3. Nochmal zur Wahl des MVP, welche wir veranstalten, es können immer noch Stimmen abgegeben werden unter webmaster@mad-dogs-neuss.de!! Momentan leisten sich zwei Spieler ein Kopf an Kopfrennen, also auf gehts!!!
4. Für Anfang Februar steht eine Mitgliederversammlung an!!! Termin wird nachgereicht!!!

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

15.01.2004 18:26
neuigkeiten Zitat · Antworten
alles wird nachgereicht!!!
ok

bowling in neuss dann zu inem spiel der AUFSTIEGSRUNDE ZUR OBERLIGA - 2003/2004 dann sehen die auch mal eishockey!

mfg der elton

FRAGGLE ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 19:31
neuigkeiten Zitat · Antworten
Da ich noch keine konkreten Termine habe, muß ich leider alles nachreichen!!!
Die wollen jetzt sowieso öfter mal vorbei kommen, da es in Grefrath zur Zeit ja kein Eishockey gibt!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 02:46
neuigkeiten Zitat · Antworten
Und nicht nur Grefrather aus dem Fanprojekt :-)

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 19:53
neuigkeiten Zitat · Antworten
Vooooooodoooooooo !

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

20.01.2004 18:04
neuigkeiten Zitat · Antworten

Quote:
Da ich noch keine konkreten Termine habe, muß ich leider alles nachreichen!!!
Die wollen jetzt sowieso öfter mal vorbei kommen, da es in Grefrath zur Zeit ja kein Eishockey gibt!!



amen

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

28.02.2007 15:21
neuigkeiten Zitat · Antworten
Neue Fotos auf der HP unseres Fan Clubs von Elton und mir in Passau weitere Bilder folgen.
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

15.01.2008 14:51
neuigkeiten Zitat · Antworten
Ein Jahr ist rum und wir haben unsere Bayern Tour hinter uns gebracht. (Rosenheim und Passau). Wer interesse hat Bilder auf unserer HP.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz