Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Ulli W. ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 09:25
Termin !?!?!? Zitat · Antworten
Noch nicht bestätigt und daher noch ohne Gewähr:

16.01. Halle - NEV
18.01. NEV - Eisbären
23.01. Timmendorf - NEV
25.01. NEV - Revier Löwen
30.01. Herne - NEV
01.02. NEV - Braunlage
06.02. NEV - Adendorf
08.02. Rostock - NEV
13.02. Aliens - NEV
15.02. NEV - Leipzig
20.02. Wilhelmshaven - NEV
22.02. NEV - Halle
27.02. NEV - Timmendorf
29.02. Revier Löwen - NEV
05.03. NEV - Herne
07.03. Braunlage - NEV
12.03. NEV - Wilhelmshaven
14.03. Eisbären - NEV
19.03. Adendorf - NEV
21.03. NEV - Rostock
26.03. NEV - Aliens
28.03. Leipzig - NEV

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

13.01.2004 12:03
Termin !?!?!? Zitat · Antworten
QUELLE ???

Hmm der Spielplan sieht ja nicht gerade toll aus. Wieso kann man nicht versuchen (bei jedem Verein) die weiteren Reisen zu einem "Auswärtswochenende" wie damals in Berlin/Rostock zusammenzulegen??

Dies ist jetzt keinerlei Kritik an unserem Vorstand, der dies sicherlich ähnlich sehen dürfte.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

13.01.2004 12:08
Termin !?!?!? Zitat · Antworten
Wenn ich das so richtig sehe, hätten wir an Kappessonntag ein Heimspiel. Für die Mannschaft wäre das wohl nicht so toll, für uns Fans eine Herausforderung den weg zum Südpark doch noch zu finden. Aber was die Beine eines echten Fans kennen den weg zur Halle auch im Schlaf.
Aber vielleicht wird ja doch noch verlegt ?
Gruß
Otze #9
Novesia Ice-Angels


Chris#16 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 12:33
Termin !?!?!? Zitat · Antworten
Also am Sonntag wird´s defenitiv kein Heimspiel geben da öffentliche Laufzeiten sind ! Am Freitag nach Halle ziehmlich unwarscheinlich da Urlaub in 2 Tagen sehr schwehr zubekommen ist da der offizielle Spielplan erst am späten Mittwochabend raus ist !! Und zum Schluß die best besuchten Spiele(in der Geschichte waren die am Karnevalssonntag !! Wenn Du Otze nicht immer an diesen tagen so "fröhlich" gewesen wärest hättest Du das gesehen............

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

13.01.2004 12:54
Termin !?!?!? Zitat · Antworten
terminbörse ist doch erst am mittwoch hat der tanne geschrieben also immer mit der ruhe der verein wird da schon alles richtig machen und die anderen vereine werden bestimmt "mitspielen" wenn wir ein wochenende wollen!!

also ich vertraue dem verein da voll und ganz das er das beste rausholt nicht nur spielerrisch sondern auch für uns fans das steht fest!

mfg der elton

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

13.01.2004 12:59
Termin !?!?!? Zitat · Antworten
@Chris
Also ich war bei den Heimspielen an Karnevalssonntagen immer zumindest körperlich und stimmlich anwesend. Auch wenn der Weg noch so beschwerlich war, es ging immer. Aber zugegebenermßen war die Stimmung an diesen Tagen immer riesig. Erinnere mich da z.B. an ein Spiel gegen Dortmund mit 5 Toren von Bergeron . Habe aber nicht nur an dieses Spiel Erinerungen
Otze #9
Novesia Ice-Angels

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 06:04
Termin !?!?!? Zitat · Antworten
Owei, doppelte Belastung für die arme Leber, was Otze ?
Jo, ich denke auch, dass uns so ein Auswärtswochenende oder zwei gegönnt werden, denn schließlich hat der Verband auch Interesse an einer Verzahnungsrunde, die auch von allen Vereinen UNBESCHADET überstanden werden kann und sich entspr. stark machen wird sich unser Vorstand mit Sicherheit auch !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz