Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
fratzie ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 23:07
Cyrus64 hast Du den Knall nicht gehört? Zitat · Antworten
@Cyrus64:Wie sieht das denn jetzt aus, wenn Neuss die Aufstiegsrunde nicht spielen will? Wie ist denn dann die Regelung? Das soll jetzt kein Gerücht sein, oder ähnliches sondern nur eine Frage, wie es dann in dem Fall aussieht.

Aber was wäre wenn ihr nicht tauschen könntet, Neuss könnte oder wollte nicht die Runde spielen. Heißt es dann für beide Vereine ab nächster Saison dann Landesliga? Oder wie wird es dann geregelt?

Gefällt Dir das nicht das der NEV eventuell die Verzahnungsrunde spielt, oder was sollen diese Beiträge im Grefrather Forum?







Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

12.01.2004 23:13
Cyrus64 hast Du den Knall nicht gehört? Zitat · Antworten
So ein Blödsinn! Neuss KANN nachrücken, MUSS aber NICHT!
Ich würde es jedoch an Stelle des Neusser Vorstandes riskieren, zumal ja wohl keine neuen Spieler verpflichtet werden müssen. Die Mannschaft kann unbelastet aufspielen und muß versuchen, den ein oder anderen 'grossen' Gegner zu ärgern und möglichst viele Punkte gegen ähnlich stark eingeschätzte Gegner zu holen.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 23:28
Cyrus64 hast Du den Knall nicht gehört? Zitat · Antworten
Lieber Mr. Fratzie *gg*, komm wieder runter. Cyrus ist ein Alien.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 03:16
Cyrus64 hast Du den Knall nicht gehört? Zitat · Antworten
Und ich heiße Alien, bin aber seit eh und je Neusser :-)
Immer diese Verwirrung. Cyrus, wenn du hier antwortest, stay cool, sonst --->

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

13.01.2004 06:06
Cyrus64 hast Du den Knall nicht gehört? Zitat · Antworten
Hey Fratzie lies doch bitte mal richtig.

Ich wollte einfach wissen, wie es dann geregelt ist, nichts weiter. Deswegen hatte ich das mit dem Gerücht etc reingeschrieben und auch das es nur eine Frage ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil., denn offensichtlich hast du mein Posting zwar richtig kopiert, aber es dennoch nicht kapiert, oder wie soll ich diese Aktion hier sonst deuten??

Zum anderen solltest du aufgrund meine bisherigen Postings wissen, das ich immer fair bin und meine Formulierungen mit Bedacht wähle, deswegen auch der Konjunktiv (Möglichkeitsform). Also erst mal lesen, dann wirken lassen bzw verstehen und dann posten.

Hast du mich zufällig am Sonntag in Solingen gesehen??? Wenn ja, würdest du nicht so einen Mist fragen, sondern wüßtest auch wo ich gestanden habe. Damit sollte auch deine Frage beantwortet sein.

Zum anderen hat Wolfgang schon recht, ich bin Alien-Fan, was jetzt nicht heißen soll, das ich irgend jemanden irgendwas gönne oder nicht. Nur um jetzt hier dämlichen Mißverständnissen vorzubeugen.

In diesem Sinne

Sportliche außerirdische Grüße
Cyrus

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 10:12
Cyrus64 hast Du den Knall nicht gehört? Zitat · Antworten
Iiiiih ! Überall nur noch Aliens. Zwei heißen so und mindestens einer ist eins...


Wir machen doch nur Spaß !!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz