Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

12.01.2004 08:37
Danke Solingen Zitat · Antworten
Ich wollte dem EHC Solingen hiermit an dieser Stelle mal einer Dankeschöne aussprechen.

Auch wenn der EHC gestern gegen Holland nicht gewonnen hat, hat man gesehen, das sie sich mächtig angestrengt haben. Sie haben gut gekämpft und mir persöhnlich hat das Spiel gestern gut gefallen (ich habe nicht einmal Solingen gerufen *ggg*). Auch die Stimmung in der Halle war klasse, keine Spur von den von Grefratherseite aus befürchteten Agressionen (war mir klar). Und wovon auch gestern keiner bei uns gesprochen hat, Eine 1a Schiedsrichter Leistung. Das habe ich lange nicht mehr gesehen. Nur schade, das wir nun nicht aus eigener Kraft bzw. mit Schützenhilfe den 4. Platz haben halten können.

Aber ich sehe noch nicht das wir nicht in der Verzahnungsrunde spielen. Denn einige aussagen Neusserspieler die gestern ebenfalls anwesend waren machen mich da stuzig ob Grefrath die Verzahnungsrunde überhaupt spielt oder ob sie nicht tatsächlich verzichten.

Naja, wie dem auch sei. Trotzdem nochmal ein DANKE an das Bergdorf.

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 08:49
Danke Solingen Zitat · Antworten
Puh... Einspruch, Euer Ehren...

1.) Glückwunsch an Grefrath. Sie waren gestern um Längen besser und haben das Spiel hochverdient gewonnen!
2.) Bedingtes Dankeschön an Solingen für insgesamt ca. 10-12 tolle Spielminuten. Der Rest war zum Teil unterirdisch schlecht, so daß wir uns gefragt haben, ob die das extra machen! Man stolperte mehrfach über die eigenen Beine, Pässe über 3-4 Meter kamen seltenst an. Das hatte mitunter Bezirksliganiveau... Die Party-Kanadier haben leider nur in den o.g. 10-12 Minuten hervorragend kombiniert.
Ich betone aber nochmals, daß Grefrath wesentlich stärker war, so daß der Sieg völlig in Ordnung ging. Andererseits sehe ich in SG keine Konkurrenz für die nächste Runde...
3.) Schiris: Also von einer guten Leistung zu sprechen?! Einmal wurde aufgrund Reklamtion von FG ein Tor aberkannt. ein anderes mal nach Schreien auf der Tribüne mit x Sekunden Verspätung doch noch eine eine 2-Min-Strafe gegen Grefrath vergeben. Ich fand die genauso schlecht, wie so häufig diese Saison...

Nach der Enttäuschung bleibt für uns leider nur die Hoffnung, daß das Spielen in der "Ananasrunde" trotz des zu erwartenden geringen Zuschauerzuspruchs wirtschaftlich sinnvoller ist, als Kanonenfutter in der Aufstiegsrunde zu sein.

Homer ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 09:24
Danke Solingen Zitat · Antworten
Sorry tut mir leid für Euch das es nicht gereicht hat.
Aber noch ist nicht alles verloren, wenn ich in den Foren lese welche Spieler nun Grefrath verlassen, frage ich mich will Grefrath überhaupt die Verzahnungsrunde spielen.
Wie regiert der Verband darauf. lt. Bestimmungen muesste Grefrath eine Verbandstrafe zahlen und dann in der untersten Liga wieder beginnen, wenn Sie auf die Verz.-Runde verzichten. Andererseits wären Sie aber Kanonnenfutter und das finanzielle Risiko wäre sehr hoch.
Werde wohl in den nächsten Tagen erfahren wofür sich Grefrath entscheidet, vielleicht koennt Ihr dann ja doch die Verz.-Runde spielen. Vorausgesetzt der Vorstand stimmt zu.
Abgänge in Grefrath:
Gentges,Schneider,Leverenz,Staron,Jahns,Baldys,Vater
aber noch keiner bestätigt.
Gruss
Homer

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 09:56
Danke Solingen Zitat · Antworten
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ma Feuerwehrmann, Du hast doch wirklich nur zwei Reihen vor mir gestanden...war die Plexiglasscheibe vor Dir verschmiert oder hast Du vom Zaubertrank der dicken vier getrunken?...nur mal so zu Deinem Kommentar der Schirileistung *würg*

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 11:50
Danke Solingen Zitat · Antworten
Also so leid es mir auch tut: Die Grefrather waren gestern tatsächlich eine Nummer zu gross für uns! Wir haben zuviele Fehler gemacht, so das das Ergebniss schon in ordnung geht!

Trotzdem danke an die Neusser Fans! War doch eine recht gute Stimmung in der Halle!

Aber wer weiss? Gleich kommt ja die Pressekonferenz von Grefrath und Ihr seid doch in der Quali?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz