Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 23:39
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
aus noch unbestätigten Quellen wechselt die dicke 4 zum LEV.

Im Hauptberuf wird er jetzt Schiedsrichterlehrwart; er muß dann nicht mehr um sie rumschleimen, sondern kann sie direkt knutschen.

endlich eine sinnvolle Beschäftigung für ihn?...oder was meint Ihr?

Snackhopper ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 23:42
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
Woher soll das denn jetzt schon wieder kommen?

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 23:45
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
von mir *lacht*...

Deine Ironie in allen Ehren, nur wenn sie andere bringen, scheinst Du Verständnisprobleme zu haben *lol*

Snackhopper ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 23:55
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
Du bist ja ein ganz lustiger.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 00:00
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
und ich kann zwischen den Zeilen lesen und schreiben *gg*

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 09:38
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
Snack: und du scheinst ein ganz dummer zu sein.

Snackhopper ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 10:37
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
Ja, danke für die Blumen. Das ist das Niveau das ich hier erwartet habe. Das ist wie im Stadion, mehr als 2 Sätze bringt ihr nicht raus.
1. Neusser, Neusser, Neusser (...und das ist noch nicht mal ein Satz)
2. Gentges du A....
Danke, ich hab keine weiteren Fragen!!!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.01.2004 10:46
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
@Snackhopper: Du würdest die Antworten auch nicht verstehen - FALLS Du Deine Fragen für uns verständlich formulieren könntest. Fein - wir kennen jetzt Deine Meinung und nun begib Dich wieder zurück in Deine Gummistiefel und geh aufs Feld arbeiten....

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 11:21
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
oooooooooooch, Du armer S(n)ackhopper...zu Dir fallen mir auch nicht mehr als zwei Sätze ein...nee einer reicht für Dich: Intrigiere einfach in Deinem eigenen Forum!

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:30
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
*lolwech*

Achtung, (!)Weißheit des Tages(!) : "Beginne niemals eine Schlacht auf dem Land deines Gegners"

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 15:33
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? hatte die Lebenserfahrung was mit einer farblichen Pointierung zu tun? *gg*...sorry, ich bin heute übermütig

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 03:38
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
Ich find den aber amüsant. Man sollte sich verhalten wie eine junge Katze. "Mit der Beute spielen, sie aber nicht umbringen."
Es gibt ja Leute, bei denen ist es vergleichbar schwer, sich Sprüche, Witze oder Angriffe auszudenken, aber der Sackhüpper hat den ersten Angriffspunkt ja sichtlich im Namen und liefert auch sonst Elfmeter am Fließband :-)

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 10:08
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
Woll`n wir mal hoffen, dass es kein G.....elfmeter ist, wenn er schon so `nen Av braucht...

(OK, der war jetz vielleicht ein wenig heftig, passte aber grad so gut zu Aliens Kommentar...)

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 14:14
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
möchte nochmal auf den ausgangspunkt meiner Frage zurückkommen, gelästert ist genug ;-)))

was haltet ihr von der Ursprungsidee? *gg*

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 14:55
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
Klasse Idee, fragt sich nur ob selbst die den haben wollen ?

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 15:40
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
so nach und nach kommt mehr ans Licht...ob alles, das wird wohl abzuwarten bleiben...

sonst wäre den Schiris ja auch noch ein Licht aufgegangen

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 05:55
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
Ich hab auch nie verstanden, warum Gentges zu jedem Schiri hinrennen durfte, ihm um die sexy Taille grabschte und ihm zart ins Öhrchen flüsterte, dass der Peelen (z.B.) doch so böse war, dass er 10 Minuten in den Lack- und Lederkeller muss...
Ok, wir haben alle geschrien und geschrieben, Gengtes würde die Taxofit-Bratzen zahlen oder sonstwas und die Grefrather schrieben großkotzigerweise "tja, wenn der G. halt der einzige ist, der die Regeln versteht, muss er sie auch erklären"...
Aber woran lag seine Sonderstellung denn nun wirklich. Ein Marco Scharf kann nicht mal eben hinspatzieren und jeden Menge Strafen herausquatschen. Woran liegt das nun WIRKLICH ? Denn sprachliche Qualitäten (also ausgefeilte psychologisch wirksame, suggestive Formulierungen) kann man dem Hauptschul-schon-in-der-6.ten-Klasse-Abbrecher nun wirklich nicht nachsagen... wer seine Artikel in der Grefrather Schmuddelgazette schonmal gelesen hat, weiß, wovon ich Rede !

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 14:23
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
Ganz einfache Antwort: Kein anderer Kapitän der Liga würde sich auf ein solches Niveau herablassen ergo versucht es überhaupt keiner. Wer sagt dir denn, dass Schärpen das nicht KÖNNTE, wenn er WOLLTE ?

Achtung Herr Gentges: Niveau kommt NICHT aus einer blauen Dose !!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 20:10
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
Nein, es kann wirklich keiner, weil jeder andere Spielführer dann entweder ignoriert / verwarnt / vom Eis gestellt werden würde, wenn er so dreist diskutieren würde.
Ein Blinder sieht, dass F.G. einen Sonderstatus hat, den er schamlos ausnutzt. Das hat nichts mit Wollen zu tun, sondern mit dürfen ! Es ist ja nicht so, als würden Marco und die anderen Cs der Liga nicht auch diskutieren, um eine aus eigener Sicht berechtigte Strafe für den Gegner herauszuholen. Nur es klappt nur bei Lord Analgepoppt...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 20:30
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
heyheyhey...wo ist den das Niveau gebliebenß *lach*...aber da hinten rein, hätte ich schon manchesmal treten können ...ob er jetzt bei Sonne, Mond und Sterne auch wieder das "C" aufs Trikot kriegt? ...sonst hat der arme nixxx zu schmusen

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 09:36
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
Och, wenn ich Aliens Beitrag lese, hat er ja auch net ganz unrecht, und ich glaub Gentges kriegt auch mit nem A oder (Achtung doppeldeutig! mit ner blanken Brust *lolwech* genug zu schmusen.

*überleg* Hmm, vielleicht sollten wir Küblböck aus dem Dschungel-Camp holen und zum C ernennen, vielleicht klappt das dann bei uns auch...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 18:24
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
Alles andere als ein C wird ein Gentges niemals tragen, eher gründet er seinen eigenen Club. Ne ganz klare Kiste:
"Wenn ich zu euch nach Herne komme, dann nur als Captain"
"Nunja, also eigentlich haben wir da den..."
"Ähem, ihr wisst, dass ich de Staron und den Baldys mitbringen könnte *pfeifunschuldigindieLuftweil SPIELERVERMITTLER*"
"ok, ok, Champ, du hast gewonnen"

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 20:38
Gentges-Wechsel Zitat · Antworten
also ich schlage neue Buchstaben für sein Trikot vor:cdss...auf Deutsch: Capitano der Streifenhörnchen-Schleimer *lol*...es ind zwar vier Buchstaben, aber bei der breiten Brust, die Rotkäppchen vor sich hin schiebt müsste es passen...es ei denn Jane Fonda (oder wie der Mann an der Bande auch immer heißen mag) schickt ihn wieder zu seinen Lianen nahe des Kasekoops-Äquators wieder zurück *gg*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz