Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

11.01.2004 21:25
Neues Ziel 1. der Abstigsrunde? Zitat · Antworten
Finde das ist ein gutes Ziel, oder?

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 21:26
Neues Ziel 1. der Abstigsrunde? Zitat · Antworten
Immer positiv sehen: Immerhin können wir jetz ein paar Gegner klatschen und werden nicht mit einer Packung nach der anderen nach Hause geschickt.

Ice-Alien_22 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 22:17
Neues Ziel 1. der Abstigsrunde? Zitat · Antworten
Sorry aber wer soll euch den auch schlagen? Solingen würde ich sagen wenn da nicht der Wechsel von Dennis Kohl Richtung Herne wäre. Der Rest sollte für eure Mannschaft nun wirklich kein Problem darstellen! Viel Spaß auf dem Weg zu Platz 1.

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

11.01.2004 23:00
Neues Ziel 1. der Abstigsrunde? Zitat · Antworten
Erst mal abwarten wer sich jetzt noch beim NEV bedient! Grefrath hat nun dringenden Handlungsbedarf, kann dabei auch mind. 2 Kontis verpflichten, wenn also -mal so schwarz gemalt- ein Bigam und DiNardo und dazu noch 2 oder 3 andere gehen, siehts schon wieder ganz anders aus oder

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

11.01.2004 23:06
Neues Ziel 1. der Abstigsrunde? Zitat · Antworten
Wer sagt denn das die gehen wollen?

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 01:26
Neues Ziel 1. der Abstigsrunde? Zitat · Antworten
Wenn das so ablaufen würde wie vorletztes Jahr, wäre das schon ganz ok. Für die Verzahnungsrunde ein paar Spieler leihen. Aber leider wird das so nicht passieren. Ich kann nur an die Ehre unserer Spieler appellieren, nicht zu gehen.
Hab zum Beispiel gerüchteweise gehört, dass einer (den wir Fans eigentlich sehr mögen) schon zu Beginn der Saison nach Grefrath gewechselt wäre, wenn sein Arbeitgeber da nichts dagegen einzuwenden gehabt hätte (Trainingszeiten zu früh und 4 mal die Woche).
Und er würde jederzeit nach Grefrath wechseln, wenn er könnte. Das zum Thema wollen, Grisu

Tja, jetzt spielen wir ma wieder gegen 'Laken und sone Klümpkenszeuch... super. Wird dann riesig spannend mit 130 Zuschauern...

 Sprung