Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 20:47
STARON ZU DEN ALIENS?! Zitat · Antworten
Lt. Rheinische Post (Ratingen) von heute sollen die Aliens mit "Jan" Staron aus Grefrath verhandeln (es dürfte wohl "Peter" gemeint sein ). Er soll wohl eine Alternative sein, wenn André Grein doch nicht zu den Außerirdischen wechseln sollte...

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 21:15
STARON ZU DEN ALIENS?! Zitat · Antworten
nicht nur über ihn kursieren Gerüchte, da es aber solche sind, will ich mich an Spekulationen beteiligen ;-)

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 07:49
STARON ZU DEN ALIENS?! Zitat · Antworten
Lt. meiner Lokalzeitung (RP/Ratingen) soll Staron mit Timmendorf in Verbindung gebracht werden. In Ratingen hat sich das Thema wohl erledigt...

Da blutet Grefrath aber mächtig aus (siehe Vater und Schneider und wer weiß, wer noch folgt ?!)...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 03:52
STARON ZU DEN ALIENS?! Zitat · Antworten
Wie heute bekannt geworden, geht Staron nach Herne. Leider können wir uns den wohl nicht leisten, denn ich hätte ihn ZU GERNE in Neuss gesehen und das meine ich nicht ironisch. Er spielt einfach ein geiles Hockey und strotzt nur so vor Kondition. Er ist zwar nicht unbedingt der Beständigste aber ich guck dem Typen einfach gerne beim Spielen zu. Das seh ich vielleicht als einziger so, aber das macht ja nix :-)

Vive la différence !

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.01.2004 09:01
STARON ZU DEN ALIENS?! Zitat · Antworten
Tja, ich sehe den auch gerne und sicher würden den auch andere in Neuss gerne sehen. Aber genau das ist es ja, wir können ihn uns nicht leisten und tun es deswegen auch nicht. Grefrath konnte sich ihn auch nicht leisten und beschäftigte ihn trotzdem. Somit Somit ist ihr Etat schon Monate vor Saisonende aufgebraucht, daher empfinde ich es auch nicht als schlimm, wenn wir nachrücken würden! Neben dem sportlichen entscheidet - in erster Linie - nun einmal das wirtschaftliche und da haben wir halt die Nase vorne!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 06:16
STARON ZU DEN ALIENS?! Zitat · Antworten
Richtig. Und gegen einen unserer magischen drei Nordamerikaner tauschen würde ich auch nicht. War nur so ne Träumerei :-) Obwohl.... wenn wir doch 4 Kontis haben dürfen.... NUR SPAß, keine Sorge.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz