Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

10.01.2004 19:23
Grefrath - Dortmund Zitat · Antworten
eTicker - Grefrath Panthers -

10.01.04
20:19 Drittelende, die Panther sind mächtig sauer über die Attacke mit Verletzungsfolge von P.Schulz an Wünsche, das Knie von Lars ist wohl kaputt
10.01.04
20:16 40. 6-1 Vater
10.01.04
20:09 17. 4-0 Schneider
10.01.04
20:09 Drittelende
10.01.04
19:58 nun muss der Junioren-Keeper vom Grefrather EC 2001 rein, alle Fans wissen was das für die Aufstiegsrunde bedeutet...
10.01.04
19:56 27. Lars Wünsche liegt verletzt am Boden
10.01.04
19:46 das zweitel Drittel beginnt
10.01.04
19:21 15. 3-0 Gentges 5-4 PP
10.01.04
19:13 9. 2-0 Staron 5-4 PP
10.01.04
19:03 1. 1-0 Vater
10.01.04
19:02 das Spiel beginnt, im Tor: Wünsche und Kutschelis
10.01.04
18:59 nächster Liveticker: SA 10.01.04 19:00 GEC - Dortmund

Moldenhauer ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 20:18
Grefrath - Dortmund Zitat · Antworten
Dortmund unterliegt in Grefrath 2:7

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 20:45
Grefrath - Dortmund Zitat · Antworten
Eine Verletzung des Torhüters könnte man auch elegant als Ende der Quali-Träume "inszenieren"... Aber ist nur so eine Vermutung, wie sie auch schon vielfach von Grefrather Fans geäußert wurden (Verbrüderung der Vorstände bzw. der ganzen Liga gegen Grefrath u.s.w.). Leider war ich gar nicht beim Spiel dabei...

BörgerKing ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 20:48
Grefrath - Dortmund Zitat · Antworten
Beim Spiel wurde wohl der ehemalige Neusser Keeper und jetzige Goalie der Panther, Lars Wünsche, schwer verletzt. Man geht laut deren Forum davon aus, daß er wohl diese Saison nicht mehr spielt. Von dieser Stelle aus alles Gute an Lars. Die Verletzung rührte wohl von einem Foul von P.Schulz. Natürlich, so spekuliert das Grefrather Forum oder besser gesagt ein gewisser "snackhopper", daß wir nicht mehr Solingen sponsoren bzw. unterstützen, sondern das gesamt Geld an den Dortmunder Shculz geht. Tolle Mutmaßung. Das heizt wenigstens die kontoversen Diskussionen der letzten Tage noch mal auf.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 21:13
Grefrath - Dortmund Zitat · Antworten
ich habe es so gesehen:

Wünsche stand ca. zwei Meter neben dem Tor und Schulz fuhr auf das Tor zu, allerdings auch nohc von einem Grefrather Verteidiger in Richtung von Wünsche geschoben...ein Foul war es, aber keines mit solch beabsichtigten Folgen, zumal Schulz den letzten Schubser vom Grefrather Spieler bekam, der Schulz dann unbestraft mehrfach auf dem Eis mit den Fäusten niederstreckte...

und die Ansicht aus dem Westen der Nation kennen wir doch reichlich von den letzten Tagen ;-(...die wollen glatt ohne spielfähige Mannschaft - damit meine ich nicht den Goalie, sondern die sich noch anbahnenden Wechsel - in die Aufstiegsrunde...

da kann man nur froh sein, dass man nicht Busunternehmer ist und hinterher auf der Rechnung sitzen bleibt...aber warten wir erstmal morgen ab.................................

GRISU #4 Offline

Besucher

Beiträge: 357

10.01.2004 21:29
Grefrath - Dortmund Zitat · Antworten
Ich bitte alle hier im vorraus vielmals um Entschuldigung.

Quote:
so spekuliert das Grefrather Forum oder besser gesagt ein gewisser "snackhopper", daß wir nicht mehr Solingen sponsoren bzw. unterstützen, sondern das gesamte Geld an den Dortmunder Schulz geht.



Dieser snackhopper hat doch wohl den knall nicht gehört. Eine solche Äußerung zu tätigen sagt mir über diesen Typen doch schon alles. Sein IQ ist im leben nicht höher als der IQ von Toastbrod. Ach was, selbst das ist schlauer weil es selbst aus dem Toaster springt. Normalerweise sollten leute mit einer solchen Phantasie irgendwelche billigen Groschenromane schreiben oder so was aber doch nicht unseren Sport so in den Keller ziehen. Mal ganz davon abgesehen das diese, ich sag mal Idee dazu, einfach nur krank ist, würde ich jeden der so etwas initiziert bzw. in Auftrag gibt verurteilen und bei der Polizei Anzeige erstatten.

Hier jetzt erstmal alles Gute und gute Besserung an Lars Wünsche.

Wie hier im forum auch schon gesagt worden ist, kann ich mir eher vorstellen, ich betone VORSTELLEN, das die Verletzung von Lars Wünsche (wenn er denn nicht verletzt sein sollte) dazu genutzt wird um zu sagen wir wollten ja den 4. Platz erreichen, aber konnten es auf Grund des Verletzten Goalies nicht schaffen. Ich würde das einem bestimmten Grefrather Spieler zutrauen. Wäre ja nicht die erste nicht nachvollziehbare Aktion von diesem Herrn.



Nun bitte ich nochmal um Entschuldigung wegen der persönlichen Atacke an snackhopper. Aber was anderes ausser fällt mir zu diesem Typan nicht ein.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

10.01.2004 22:00
Grefrath - Dortmund Zitat · Antworten
Dem Team gratuliere ich zum Sieg.Das war eine stramme Leistung,die man eigentlich so nicht erwartet hatte.Bärenstark war die erste Reihe mit dem Champ,Jahns,Schneider,Vater und Staron. Lars Wünsche dürfte mit ein wenig Glück morgen im Tor stehen. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel in Solingen.


Gruß Mario

Quelle: http://546.rapidforum.com/topic=100182623284

Also kann es ja doch nicht so erst sein mit der Verletzung von Lars Wünsche. Hoffen wir mal das es auch wirklich so sein sollte, denn eine Verletzung wünsche ich niemandem.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

11.01.2004 09:36
Grefrath - Dortmund Zitat · Antworten
Fakt war, daß die Dortmunder eine absolut schwache Vorstellung ablieferten. Das war leider nicht mal ansatzweise RL-Niveau. So konnten die Grefrather nach dem schnellen 4:0 Vorsprung kräfteschonend für heute abend übers Eis kurven. Der Zusammenprall zwischen Schulz und Wünsche war insofern unglücklich für den Keeper, daß ihm durch einen eigenen Spieler kurzfristig die Sicht versperrt war, und er dadurch plötzlich "erwischt" wurde. So wie es aussah, hatte sich Wünsche dabei am Bein verletzt - sah aber nicht nach einer sehr schweren Verletzung aus. Danach waren die Dortmunder nicht in der Lage, den Juniorentorwart mit Schüssen mal ordentlich zu prüfen. Ohne die Tschechen kann man die Elche leider vergessen...

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

11.01.2004 11:08
Grefrath - Dortmund Zitat · Antworten
Oh mann, habe gerade ma wieder den geistigen Dünnsch... im Forum der Panther gelesen. Mein Gott wie kann man nur so überheblich dumm und blöde sein. Die reden da von tollen Leistungen und super Sieg. Jeder der dieses Spiel gestern gesehen hat, hat auch gesehen, dass die Dortmunder einfach Grottenschlecht und damit Kein Gegener waren. Auch die Aktion mit dem Wünsche ( dem ich hier alles gute und gute Besserung wünsche) keine Absicht war.

Also Grefrather bitte bitte bitte erst Denken und dann schreiben.

Aber Selig sind ja bekanntlich die Geistig armen.......

Auf ein gutes und faires Spiel heute Abend.


Snackhopper ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 23:37
Grefrath - Dortmund Zitat · Antworten

Quote:
Dieser snackhopper hat doch wohl den knall nicht gehört. Eine solche Äußerung zu tätigen sagt mir über diesen Typen doch schon alles. Sein IQ ist im leben nicht höher als der IQ von Toastbrod.


Nachdem ich jetzt endlich vom Admin die Freigabe für dieses Forum bekommen habe kann ich mich zu den Vorwürfen auch mal äussern.
Also vielleicht wäre es von mir klüger gewesen vor meinem Beitrag zu schreiben: ACHTUNG IRONIE, BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!
Ich dachte das wäre selbstverständlich!!! Wie konnte ich nur...?
Da es bei dir/euch aber anscheinend nicht so angekommen ist, möchte ich mich für diese Aussage entschuldigen.
Aber um noch mal auf den IQ zurückzukommen.
Toastbrot schreibt man am Ende mit t und nicht mit d. Soviel dann zu deinem IQ. (ACHTUNG IRONIE - NICHT ERNST NEHMEN)

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 23:43
Grefrath - Dortmund Zitat · Antworten
endlich darfst Du hier auch was schreiben; herzlich willkommen, wir haben auf Dich gewartet...und um es in Deiner Sprache zu schreiben...Vorsicht Ironie

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 01:34
Grefrath - Dortmund Zitat · Antworten
Vor allem wenn einer anfängt Tippfehler/Rechtschreibung mit Intelligenz gleichzusetzen, haha. Da brauch man dann über Letzteres gar nicht mehr diskutieren. VORSICHT, KEINE IRONIE !

 Sprung