@Alien#23: Sorry, aber diese Frage nehmen wir nicht in die Wertung!!!
Sorry Justus, aber du hast ja trotzdem einen Punkt bei der Lehramtsanwärter Frage gemacht!!!
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker!!!
Aber bevor ich mich schlagen lasse, 1 Punkt für Justus Jonas für die richtige Antwort der Frage: Wer ist am schnellsten ?
Jetzt mal wieder zum Thema!!!
Es wird Zeit das mal wieder jemand Fragen stellt!!!
Noch was!!! @Cyrus: ist die Antwort auf deine Frage 2 von Alien#23 richtig beantwortet???
Quote:
Frage 2:
Klaus Havenstein (Oh, Schubiduuu, ich möchte gern so geh'n wie du...). Er spricht den King Louie. Edgar Ott spricht den Balou und Shir Khan wird gesprochen von Siegfried Schürenberg. Hehe, ich kenn den Film auswendig :-)
Frage 5 (von Alien#23):
Welche US-Comedy-Show hatte große Erfolge mit der Parodie von der Sendung Jeopardy, in der sich die von Comedy-Stars dargestellten Figuren des Alex Trebek und des Sean Connery einen ungleichen verbalen Wettstreit lieferten?
Quote:
Frage 5 (von Alien#23):
Welche US-Comedy-Show hatte große Erfolge mit der Parodie von der Sendung Jeopardy, in der sich die von Comedy-Stars dargestellten Figuren des Alex Trebek und des Sean Connery einen ungleichen verbalen Wettstreit lieferten?
Nein, es ist nicht Mad TV. Soll ich auflösen ?
Nein, noch nicht!!! Auflösungen immer erst nach etwa einer Woche, dann müßte jeder die Frage gelesen haben!!!
Von wem ist hier die Rede????
"Oh Gott! Bin ich froh, wenn diese Show vorbei ist! Allmählich bekomme ich einen Dschungel-Schaden! Ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich was esse, weil ich weiß, dass XXX Hunger hat. Zudem kommen akuter Schlafmangel, zum Zerreißen gespannte Nerven und viel zu viel Kaffee, damit ich nicht einschlafe...."...
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
Oder:
"Ich sitze in der Lehrer-Prüfung... große Meditation, der Lehrer sagt was, ich höre nichts, ich bin im Dschungel, breite meinen Lichtstrahl über dem schlafenden XXX aus, hülle ihn ein. 'Mögest du wenigstens halbwegs gut schlafen, mögest du spüren, dass deine Fans immer bei dir sind, mögest du das innerlich spüren..."
Oder:
"XXX spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!"
ICH MUSS KOTZEN!!!!!!