Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

09.01.2004 10:08
Schwanger ? Zitat · Antworten
Ein Ehepaar kommt zum Doktor: "Herr Dorktor wir versuchen schon seit 1 Jahr ein Kind zu bekommen. Es klappt nicht." Der Doktor untersucht beide findet aber nichts außergewöhnliches und verweist sie an den Professor der Uni. Dieser findet nach gründlicher Untersuchung auch nicht die Ursache. " Da fällt mir auch nichts mehr ein" sagt er. "aber gehen sie doch mal zu meiner Großmutter, die hat immer für alles ein Geheimrezept." Gesagt, getan. Die Oma rät den beiden beim nächsten Gewitter sofort loszulegen und dann würde es schon klappen. Nach ca. 3 Monaten kommt das Paar wieder zum Professor. Sie erzählen vom Ratschlag der Oma. "Und ?" fragt der Proffessor, "hat es genützt ?" "Ja, beim letzten Gewitter, hat mein Mann mir die Kleider vom Leib gerissen mich auf den Tisch geworfen und Bingo !! " Das ist doch super" sagt der Prof. " Ja " antwortet die Frau. " Nur in dem Restaurant dürfen wir uns nicht mehr blicken lassen !"

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

09.01.2004 12:00
Schwanger ? Zitat · Antworten
Lööl..., das nenne ich spontan

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

09.01.2004 13:17
Schwanger ? Zitat · Antworten
Da haben die beiden dann doch die Schnell-Feuer-Klamotten angehabt.

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2004 18:20
Schwanger ? Zitat · Antworten
die sollten es mit Sperma Light versuchen...macht zwar schwanger, aber nicht dick

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz