Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

08.01.2004 14:23
Beichtvertretung Zitat · Antworten
Der Pastor hat an Aschermittwoch Grippe. er ruft seinen Bruder an und fragt: " Ich muß heute die Beichte abnehmen. Bin krank. Kannst du das für mich machen ?" Der Bruder ist zwar Fliesenleger sagt aber nach einer genauen Unterweisung zu. Der Erste im Bechtstuhl beichtet: " Ich habe gestohlen " Er schaut in seinem Buch nach unter G wie gestohlen und sagt: 5 mal Vaterunser beten. Der Zweite: " Ich habe begehrt meines Nachbars Weib ". Unter B steht 10 mal das Ave Maria.
Der Dritte: " Ich hatte Analverkehr " Er schaut A.. A.. A ... Analverkehr steht einfach nicht drin. " Moment mal " sagt er und rennt in der Kirche umher bis er einen Meßdiener trifft. " Ich habe ein Problem " sagt er, " Was gibt mein Bruder denn für Analverkehr ?? " Antwortet der Meßdiener: " Normalerweise 10 Euro und ne Tafel Schokolade".

(Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten)

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 14:38
Beichtvertretung Zitat · Antworten
Jawollja !!!

Das is einer nach meinem Geschmack, hehe. Lieber mehr von denen, als jeden Tag 15 alte, unlustige Schinken aus dem Buch der 1000 Witze von Daja aufgewärmt zu kriegen

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

08.01.2004 14:56
Beichtvertretung Zitat · Antworten
@ ALIEN#23

muss dir recht geben, aber wenn du die schon alle kennst dann bring du doch auch mal einpaar mehr denn den von otze kenn ich ich auch schon seit jahren

also lass mal lesen

m sp g

jhg1954

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 15:26
Beichtvertretung Zitat · Antworten
Bin doch erst seit ner Stunde wieder hier :-) (nach mehreren Monaten des Nicht-Postens) Gib mir Zeit, hehe. Ein alter Mann von 21 is ja kein D-Zug

 Sprung